2009 Yahoo Fantasy Liga

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ok da setzte ich 20€ gegen das am ende der Season Benson mehr punkte hat!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Wir werden uns 2011 sicher in der GFL2 treffen - da geb ich dir dann einen aus bzw. umgekehrt ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

:D da fährst du mit mir als nicht alkohol Trinker ja ganz gut :D
Aber gut der Deal steht!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2761
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

naja, also ich habe einfach nach nem zweiten RB gesucht. Ich rechne bei Smith mit einer sehr starken Saison, er war vor der Saison auch einer meiner größten Sleeper, und in meiner Dynasty Liga würde ich den nicht hertraden. Aber in ner seasonal League halte ich das durchaus für nen guten Trade. Thalan bekommt nen zweiten ordentlichen WR und ich halt nen RB, jeweils Positionen wo wir beide vorher nicht sonderlich gut aufgestellt waren.

Falls ich gegen einen von euch noch in ner anderen Liga spiele und ich Probleme auf WR hab würd ich auch Benson für Smith wegtraden, so ists ja nicht.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Außerdem trifft Benson diese Saison noch auf Baltimore, Pittsburgh, Minnesota und New York - alle nicht allzu schlecht gegen den Lauf. Die Giants haben es da mit Atlanta, Dallas, Philadelphia, Washington und Carolina wesentlich leichter.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

MIB #65 hat geschrieben:endlich hat sich jemand erbarmt und mir nen zweiten #1 RB geschickt. Jetzt gehts erst richtig rund. Zeit die Tabellenführung zu übernehmen!
If you want to talk the talk, you gotta learn to walk the walk.

Mit der Gurkentruppe? Gegen dein Team reicht es mir wenn mein QB nur eine Halbzeit spielt und 3 INTs wirft wie heute! :lol:

Ich sach mal 7-0 Unbeaten und 2 Spiele vorsprung auf alle anderen! Ich denke die Playoffs sind drin ;)
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ach… ich liebe das ja :) vor dem Spiel MIB: „Blabla“ und jetzt wieder verhaltene Stille :D

Übrigens:

C. Benson 24.90
S. smith 8.58

@Thalan

Das war der größte Misstrade den du machen konntest. So viel Punkte haben deine beiden anderen RBs nicht mal zusammen. Trotz der Spiele gegen Ravens Steelers und Vikings wird Benson mit der Leistung die er gezeigt hat gegen die Bears D überall gut Punkten.... nicht umsonst hat er als erster Spieler seit 23 Partien gegen die Ravens +100yards gemacht.... gut hat AP auch...aber AP ist auch der beste RB der liga!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2761
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

der MIB ist nur derzeit von 8 bis spät in der Uni und kann da nicht ständig online sein...

ich hab jetzt halt verloren, mein Gott... ich hab letztes Jahr auch einiges verloren bis in den Playoffs. Ausgang hoffentlich bekannt :D

und zu der Steve Smith Sache nochmal: ich bin mit recht sicher, dass sich die beiden gegen Ende einigermaßen ausleveln.

Ich hab da mal meinen Trading Block aktualisiert, falls jemand interessiert ist.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Was willst du für Greene? :P
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2761
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Thalan hat geschrieben:Was willst du für Greene? :P
naja, Leon Washington ist out for Season, und Thomas Jones n alter Mann. Kannst den Preis für Greene ja auchrechnen :)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Sproles? Zwar kein Starting-RB und relativ ruhig, hat aber einige Breakout-Games wie diese Woche oder Woche 2. LT wird langsam alt - er wird immer mehr Carries bekommen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Dann mal Gratulation an die Roosters die mir eben meine erste Niederlage gebracht haben!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2761
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Dann mal Gratulation an die Roosters die mir eben meine erste Niederlage gebracht haben!
ich hätte ja ehrlich gesagt vor dem Monday Night Game nicht damit gerechnet. Aber damit wird die Liga wieder spannender. Ich überhol dich schon noch :)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Dann mal Gratulation an die Roosters die mir eben meine erste Niederlage gebracht haben!
Ich war von meine "Hähnchen " selbst überrascht, hatte nicht gedacht das es reichen wird...
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2761
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

ich hoffe mal, ich bin es nicht, der diese Woche vom Upset heimgesucht wird... Go Eddie Royal!
No pain, no gain!
Antworten