Antworten auf Fragen und Kritik von AFVD Organen

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Antworten auf Fragen und Kritik von AFVD Organen

Beitrag von guard68 »

Ich glaube zwar nicht das es jemals dazu kommt aber Herr Wolf hat mich darauf gebracht und zwar damit das er hier mit Kritik umgeht und informiert.

Den Informationen und Diskussionen würden viele Fragen klären und auch alles etwas einfacher machen.

Ja, eine offene Informationspolitik würde ich mir von den Verbänden, Ref, Obmännern etc wünschen und zwar nicht der Form von Bekanntmachung wie bisher sondern in Form von Anregungen und Fragen die hier im Forum auftauchen (ausser die von Skao - da kommt eh nix bei rum :P ).

Es könnte z.b. eine eigene Gruppierung eingericht werden die aber nur von registrieten Usern und AFVD Organen genutzt werden kann um Fragen und Anregungen zu diskutieren.

Wer hat sonst noch Ideen, ist dies umzusetzen und würde dies auch von offizielen Organen des deutschen Footballs genutzt ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Re: Antworten auf Fragen und Kritik von AFVD Organen

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Würde dies auch von offizielen Organen des deutschen Footballs genutzt ?
Wovon träumst Du nachts?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Antworten auf Fragen und Kritik von AFVD Organen

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Würde dies auch von offizielen Organen des deutschen Footballs genutzt ?
Wovon träumst Du nachts?
Das Erol mich mit nach Japan nimmt, ich stylisch auflaufen kann, einen Japaner auf dem Spielfeld verprügeln kann, daraufhin auswechselt werde und ich mich danach bei einem Männerkarusell auslassen kann.

Selbstverständlich bin ich immer noch der letzte beim Duschen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hey! Wieso bringen meine Fragen nix? ;-)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Hey! Wieso bringen meine Fragen nix? ;-)
Scherz. Aber sonst scheint auch niemand Interesse zu haben an diesem Thema :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Antworten auf Fragen und Kritik von AFVD Organen

Beitrag von skao_privat »

Um es mit Muskteers Worten zu formulieren:
musketeer54 hat geschrieben:Wovon träumst Du nachts?
Eine wirklich prima Idee. Aber das Ergebnis wäre Öffentlichkeit. Mögliche Kritik. UNter Umständen sogar Offenlegung von Fehlern.

Hey, das sind Vereinsfunktionäre! Dafür qualifiziert man sich nicht! ;-) Kennst du doch schließlich selber :-)
Antworten