ein kleines Hallo

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
BerlinBabs
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 29, 2004 01:27
Kontaktdaten:

ein kleines Hallo

Beitrag von BerlinBabs »

Ich sage mal zu früher Stunde hallo in die Runde.

Werde bestimmt öfters mal vorbeischauen und ein oder zwei Augen hier "hinein werfen".

Lieben Gruß aus Berlin, Babsi
Bild
ff99..
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Apr 13, 2004 01:30

Beitrag von ff99.. »

Herzlich Willkommen,

und was wolltest Du uns außer der Werbung sagen?

Freundlichen Gruß ohne Spam, ff.
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

Das sie die Babs aus Berlin ist :mrgreen:
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Hi Babsi,

Willkommen im Footballforum!

Es ist immer schön, "neue" Mitstreiter begrüßen zu dürfen! Ich hoffe, daß Du Dich trotz, oder gerade ob des eigenen Forums, hier oft zu Wort melden wirst!

Viel Spaß!

@ff99 .... so geht es auch, oder :lol: Bild


BTW: In vielen Foren ist ein Begrüßungs-Thread für neue Teilnehmer fester Bestandteil!!! Auch nicht unüblich sind freiwillige Vorstellungen der Teilnehmer im Off-Toppic-Bereich! Was ich auch schon gesehen habe.... in einem Forum werden aus Bildern und Daten der Forumanen Quartet-Karten hergestellt....

...geht alles.... ein Lächeln kostet nichts .....
ff99..
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Apr 13, 2004 01:30

Beitrag von ff99.. »

Ach, Peter und Babsi,

Ich freu mich ja auch über mehr Beteiligung... jede Meinung mehr ist ein Gewinn ... daher auch das Herzlich Willommen...

Andererseits ist es in den vielen Foren, wo ich rumgeistere, verpönt, gleich mit ner dicken Werbung aufzutauchen, ohne vorher was substantives beigetragen zu haben.

Ich bin locker, Du bist locker, alle sind ...

Lockere Grüße, ff. :D
Antworten