Forum für Equipment Fragen

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
Maxi
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mär 14, 2008 19:07
Wohnort: Buende (im mom. Blanding, USA)
Kontaktdaten:

Forum für Equipment Fragen

Beitrag von Maxi » Mo Mai 05, 2008 00:14

Ich wünschte mir das es hier ein Forum für fragen über Equipment gäbe, da zumindest ich ne menge Fragen hätte bezüglich Equipment habe.
Ich denke an fragen wie taugen Handschuhe "XY" eigentlich was? und sowas inner art halt danke schonmal im vorraus.... :oops: :)

Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder » Mo Mai 05, 2008 08:16

Benutze doch mal die such funktion! :wink:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!

Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei » Mo Mai 05, 2008 12:52

Ich finde den Vorschlag gut.
Consciousness: That annoying time between naps.

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mo Mai 05, 2008 13:49

Wird das nicht in der Players Corner ausreichend erörtert???
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21586
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Mo Mai 05, 2008 21:25

Wäre es nicht mal zeit, auch ein Fan Corner einzurichten?

Da könnten dann auch die Tippspiele abgeladen werden!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder » Mo Mai 05, 2008 23:14

Und die Ligen nach Bundesländer oder so selektieren mann blickt da ja nicht mehr durch!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3611
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten » Di Mai 06, 2008 11:59

Foren anlegen kost nix... so 1-2 Minuten pro Stück. Wieviele braucht ihr?

Aufteilung/ Aufsplittung: ja oder nein? Denkt dran, das es auch irgendwann vielleicht einfach *zu* unübersichtlich wird....

Für jedes "Spezialgebiet" ein eigenes Forum find ich vermutlich nicht gut, der Misch-Masch sorgt bestimmt (denke ich!) auch dafür, daß man vielleicht mal seinen Horizont erweitert und auch andere Threads liest...
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder » Di Mai 06, 2008 16:06

Find das man BaWü und Nrw z.b. ab Regio trennen sollte da es zu viel wird, so kann man auch direkt das lesen was einen interessiert.


Meine meinung
#
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21586
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Fr Mai 09, 2008 15:08

So jetzt fehlt noch die Abteilung FAN Ecke!

Mit Tipps, Stadionsprecherbeschwerden, Burgerfreds etc. . Das gehört nun mal nicht in den Footballteil!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

bringostar
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 31, 2009 09:31
Wohnort: Willich

Frage zu einem schulterpad

Beitrag von bringostar » Fr Jul 31, 2009 10:01

Tach,

ich fang gerade an mit football als O-liner und binn dabei mir mein Football zeigs zu kaufen!! Ich war beim Forelle shop in Roermond und da haben die noch rest bestände vom Riddel Air Pac 57 und jetzt wollte ich mal nach fragen ob das Pad gut ist oder ob ich lieber die Finger davon lassen soll ( wenn ja gibt mir bitte info welches Pad sonst gut ist)?!

Danke

der Bringostar

Antworten