Forum mag keine Braunschweigkritiker!

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Forum mag keine Braunschweigkritiker!

Beitrag von StefanB »

Wollte auf Sunnys Fred ne Antwort posten.
http://www.footballforum.de/forum/func/ ... index.html
Aber ich landete irgendwie in einer Suchanfrage. Beim klick auf den Replyknopf landete ich im Rootverzeichnis des Forum.
Also mag es (das Forum) keine Kritik an der Braunschweiger Mannschaft? Oder was ist da kaputt?
ff99..
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Apr 13, 2004 01:30

Beitrag von ff99.. »

Und ich mag keine Fehler in der Software.

Ich habe auch ständig damit zu kämpfen, daß die Buttons irgendwohin, aber nicht dahin führen, was auf ihnen draufsteht.

Mal gucken wo dieser Beitrag landet ... ff.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... das ist unsere subtile Art unsere Herkunft zu demonstrieren... :D :D :D

Nein, ist ein Cache Problem... :roll:


Aber klären wir! 8)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Das Problem sollte behoben sein, müsste wieder alles hinhauen.
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Das Problem liegt in der Integration der Forum-Software in unser CMS, und das ist mehr als rudimentär.

Um das zu lösen, braucht man einfach mal genügend Zeit, und die fehlt einem ja immer!

Aber vielleicht kennt ff99 ja mal einen oder mehrere Leute die für Typo3 eine gute Integration von phpBB machen! :-) Meines Wissens ist ja ff99 in einem solchen Metier zuhause! :-)

Gruß

Karl

P.S: Eigentlich wollte ich mich auch mal darum kümmern....
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
ff99..
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Apr 13, 2004 01:30

Beitrag von ff99.. »

Sag ich doch. Technikproblem. Keine Zensur, wie eventuell angedeutet.

Karl, wir machen lieber unser eigenes CMS, da haben wir alles in der Hand. Aber vieleicht willst Du ja mal was neues bei uns einführen :wink:

Cheers, ff.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

ff99.. hat geschrieben:... da haben wir alles in der Hand.
Mit offenen Quellen hast du auch alles in der Hand... :wink:
Antworten