hilfe?

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
coha
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 01, 2006 22:07

hilfe?

Beitrag von coha »

hi ich wollt mal fragen ob man football auch mit irgendwelchen einfachen regeln in einer halle mit leuten die keine ahnung davon haben spielen kann???? brauch dringend hilfe . wäre net wenn ihr mir behilflich sein könntet :lol: :D :wink:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Geh einfach auf die Seite eines NFLE Teams. Dort gibt es die Links zu den Flag Projekten.
Außerdem bieten viele Vereine auch Flag an und sind Dir gerne behilflich.
Ansonsten bietet sich www.flagfootballforum.de an.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das hatte ich ja bereits geschrieben. Sogar noch darauf hingeweisen, dass er sich an den Verband wenden soll, aber nicht mit all zu viel Inititaive rechenen sollte.

Wurde aber leider gelöscht...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Das hatte ich ja bereits geschrieben. Sogar noch darauf hingeweisen, dass er sich an den Verband wenden soll, aber nicht mit all zu viel Inititaive rechenen sollte.

Wurde aber leider gelöscht...
Wann und wo???
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hier und in der Nacht von gestern zu heute.

Ede, komm und ermittle. Alleine in der Nacht verschwanden drei Beiträge! (1919 abends, 1916 morgens) Mal sehen was Konrad Tönz und Peter Niedetzki dazu sagen!

Für sachdienliche Hinweise hat niemand eine Belohnung ausgesetzt und jede Polizeidienstelle nimmt sie zur neurologischen Überprüfung auf.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Vielleicht nen Fehler in der Datenbank...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

@skao
tschuldige wenn ich Dich wiederholthabe, aber eben wegen dem mangelden Engagement des Verbandes habe ich auf die Vereine und das Flag-Forum verwiesen. Die sind froh über jede neue Mannschaft, Gegner braucht man immer :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

@ Daddy: Nein ging nicht 'gegen' dich. Scheint ja nicht mehr dagestanden zu haben. Darum war es ja notwendig denn Hinweiß noch mal zu wiederholen ;-)

So, Fehler in der Datenbank ;-) Vermutlich haben die Daten einen Schwerkranken Verwandten in den Staaten wegen dem sie vorzeitig abreisen mußten. :-)
Antworten