Rang Auflistung

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... das kriegen wir auch noch hin... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:
musketeer54 hat geschrieben: Wieso nur gegen Mods und Admins?
NAtürlich sollte auch die Footballnation Deutschland Nervensägen Nr1+2 ab und zu mal Fett wegkriegen gelle Guard und Skao :lol: :lol: :lol:
Es dauert nicht mehr lange da hat Skao mich als Nr. 1 abgelöst :lol: :lol: :lol:
Nee es ist doch besser in der Verfolgerposition als auf Prole-Position :-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben: NAtürlich sollte auch die Footballnation Deutschland Nervensägen Nr1+2 ab und zu mal Fett wegkriegen gelle Guard und Skao :lol: :lol: :lol:
Es dauert nicht mehr lange da hat Skao mich als Nr. 1 abgelöst :lol: :lol: :lol:
Nee es ist doch besser in der Verfolgerposition als auf Prole-Position :-)
Du bist doch nur neidisch :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

da muss ich wohl noch einges tun
No pain, no gain!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Lass dich herab, lass dich gehen... :lol: (Steilvorlage)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

guard68 hat geschrieben:Du bist doch nur neidisch :lol:
der einzige der hier neidisch sein könnte bin ja wohl ich. :evil: :evil: :evil:
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Wie wäre es denn, wenn sich die Ränge gar nicht verändern und man z.B. nach 100 Beiträgen seine Position durchgibt und diese dauerhaft dann dort bestehen bleibt. Ist halt nur ein wenig komisch, wenn jemand Receiver Tipps gibt und bei ihm steht OLiner unter`m Nickname usw., so weiß man, welche Position der andere spielt, sofern man ihm nicht eh kennt.
Wenn man ihn kennt und weiß, dass er ein 120kg Brocken ist und bei ihm steht DB drunter, ist es auch ein wenig belustigend.

Ist aber nur ein Vorschlag :roll: :!:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Was ist das eigentlich für ein Thema? Könnte man nicht auch glecih über das Anmeldedatum reden? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Das wäre gemein, weil ich schon viel länger hier bin, als mein
Anmeldungsdatum behauptet. Schon seit Pagelchens Zeiten bin
ich dabei! Und überhaupt - wo sind die alten Posts geblieben?
Man hat mich beraubt, ganz schmählich hintergangen! Ich wittere
eine Verschwörung!
Nur weil ich mal zwischendurch das Zugangspasswort vergessen
hatte. Ich fordere Satisfaktion!
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

elCaputo hat geschrieben:Ich fordere Satisfaktion!
Tja, dann hättest Du beim Anmelden auf dieses Label achten sollen:

Bild
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... na, ich hab halt einfach keine Lust zu sagen "Schickt mir Eure Wünsche und ihr kriegt die entsprechenden Ränge!" und dann hab ich hier 500 PNs und muss 500 Accounts ändern...

Irgend eine Hürde sollte halt da sein... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Schon seit Pagelchens Zeiten bin
ich dabei!
Ich auch! Will auch Desinfektion !
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wieso? Leidest du an Satzinfektion?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ploetzlich waren alle von Beginn an dabei. Mensch, muss hier frueher viel los gewesen sein... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ich war früher definitiv dabei! Weiß gar nicht mehr ob ich gaaaaanz früher dabei war. Als ich angefangen habe zu nerven, hieß das Ding Football auf DEUTSCHEM Boden oder so... :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten