Try Outs und teamspezifische Dinge

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Try Outs und teamspezifische Dinge

Beitrag von MaXXimilian »

Ich würde mir wünschen, wenn es ein eigenes Unterforum (bsp. im Playersbereich)geben würde,woTry Outs etc gepostet werden könnten. In den Ligen wird das nach und nach Überhand nehmen denke ich. Es wäre schade.

Dieses Forum ist schon manchmal schwer zu filtern, da sehr viel gepostet wird. Wenn dann Leute dannauch noch immer wieder alte Threads (Dortmund Giants Thread) nach oben holen nervt das in meinen Augen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Try Outs und teamspezifische Dinge

Beitrag von guard68 »

MaXXimilian hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, wenn es ein eigenes Unterforum (bsp. im Playersbereich)geben würde,woTry Outs etc gepostet werden könnten. In den Ligen wird das nach und nach Überhand nehmen denke ich. Es wäre schade.

Dieses Forum ist schon manchmal schwer zu filtern, da sehr viel gepostet wird. Wenn dann Leute dannauch noch immer wieder alte Threads (Dortmund Giants Thread) nach oben holen nervt das in meinen Augen.
Kann ich nur zustimmen. Ich hoffe nihct das dies einreisst.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ich finde eher zerberus und co. sollte bei solchen Threads wie tryout etc. eher mal das Schwert schwingen lassen!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@MuffPotter

Wieso?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Einfach schwingen lassen um locker zu bleiben. Er hat nicht gesagt zu hauen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

piwi-dd hat geschrieben:@MuffPotter

Wieso?
weil viele einfach zu viel müll in zuviel falschen Foren Posten
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wir geben uns ja Mühe, möglichst alles sauber aufzuschlüsseln. Aber alles ist beim besten Willen nicht zu schaffen... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

piwi-dd hat geschrieben:Wir geben uns ja Mühe, möglichst alles sauber aufzuschlüsseln. Aber alles ist beim besten Willen nicht zu schaffen... :wink:
seh ich ja ein und ich denke das das nun mit dem neuen Forum geschichte ist :D
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Och, da findet sich sicherlich was Neues. Die Leute sind erfinderisch... :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

piwi-dd hat geschrieben:Och, da findet sich sicherlich was Neues. Die Leute sind erfinderisch... :D
schon klar aber die geschichte mit den Tryout sollte passe sein...
Antworten