Unterkategorie

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 278
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Unterkategorie

Beitrag von matschi » Mo Jan 08, 2018 17:26

Servus, mal ne Frage: wäre es denn machbar zB das Herren Tackle Forum zu nach Landesverbände zu kategorisieren!?
Finde es wird manchmal unübersichtlich wenn es zig mal die "LigaXY2018" gibt :oops:

Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1123
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Unterkategorie

Beitrag von zusel » Di Jan 09, 2018 07:58

:up:

Gute Idee, auch wenn ich den Landesverband im Threadnamen beibehalten würde, da viele wahrscheinlich über die "ungelesenen Beiträge" in die Threads springen.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21596
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Unterkategorie

Beitrag von skao_privat » Mi Jan 10, 2018 08:27

Zerfleddert das Ganze nur. LV angeben reicht doch vollkommen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Jay
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Unterkategorie

Beitrag von Jay » Di Jan 16, 2018 09:30

Erstens gibt es ja nicht nur Landesverbände, sondern auch Spielverbünde, d.h. dann redet man von irgendwas um die 20 Unterkategorien...
Zweitens gibt es - wie Bundesländer - eh viel zu viele Landesverbände, wovon die Hälfte kaum Substanz hat, d.h. in der Mehrzahl der Unterkategorien wäre eh nix los.
Daher - und da bin ich mit skao einer Meinung - lieber so lassen wie es ist.
Stattdessen optimistisch sein und auf die Intelligenz bzw. eine Lernkurve der Threadersteller bauen.
Denn das Thema wäre eigentlich keines, wenn Threadersteller vor dem Posten kurz über einen zweckmäßigen Namen ihres Threads Nachdenken würden... :lol:

Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1123
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Unterkategorie

Beitrag von zusel » Mi Jan 17, 2018 08:15

Jay hat geschrieben:
Di Jan 16, 2018 09:30
Denn das Thema wäre eigentlich keines, wenn Threadersteller vor dem Posten kurz über einen zweckmäßigen Namen ihres Threads Nachdenken würden... :lol:
Und wenn die Moderatoren bei unfähigen Threaderstellern etwas nachhelfen und den Namen entsprechend ändern. Die haben doch hier im Forum eh nix zu tun, da kenn ich genügend andere Foren, wo Moderator sein echt anstrengend ist.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3611
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Unterkategorie

Beitrag von Karsten » Fr Jan 19, 2018 00:01

zusel hat geschrieben:
Mi Jan 17, 2018 08:15
Und wenn die Moderatoren bei unfähigen Threaderstellern etwas nachhelfen und den Namen entsprechend ändern.
Tatsächlich sollte das sogar der Threadersteller nachträglich editieren können. :wink:
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 278
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Unterkategorie

Beitrag von matschi » Fr Jan 19, 2018 18:54

Ihr gebt die Hoffnung an das gute in den Usern nie auf :up:

Antworten