Wild-Card Playoffs

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Wild-Card Playoffs

Beitrag von musketeer54 »

Beim Versuch, die zweite Seite dieses Threads im NFL-Bereich aufzurufen, lande ich bei "Kirk Heidelberg neuer HC in Köln"... ;?:
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

geht mir genau so
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

*argl*

Es war mal wieder was durcheinander. Ist jetzt gefixt und sollte somit wieder klappen. Danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Un die zweite Seite von "Suche den besten Receiver-Handschuh" führt zu den FAQs...
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

OK, jetzt funzt es wieder.

EDIT: Korrektur: Wenn ich im Thread auf Seite 1 bin und zu Seite 2 will, besteht das Problem nach wie vor. Aber das direkte Anwählen von Seite 2 aus der Übersicht funktioniert.
Antworten