Befreit aufspielen kann die U19 Schwäbisch Hall Unicorns am Samstag in Freiburg, hat sie doch seit vergangenem Wochenende die Südmeisterschaft in der Tasche. Das U16-Team kann nachziehen und mit einem Sieg im Breisgau vorzeitig den Regionalliga-Titel holen.
Erneut hat sich das U19-Team der Unicorns die Südmeisterschaft in der Junioren-Bundesliga geholt – und das bereits zwei Spieltage vor Ende der Punkterunde. Mit einem 32:16-Sieg bei den Fursty Razorbacks machten die Haller diesen Erfolg am Sonntag perfekt.
Die A-Junioren der Schwäbisch Hall Unicorns können am kommenden Sonntag vorzeitig die Südmeisterschaft holen – oder aber die Saison noch einmal spannend machen. Das U19-Team tritt zum Spitzenspiel bei den Fursty Razorbacks an.
Die A-Junioren der Schwäbisch Hall Unicorns waren am Samstag in Nürnberg auf beiden Seiten des Balles das eindeutig stärkere Team: Sie landeten bei den Rams einen klaren 75:18-Erfolg. Weil die Tabellenzweiten aus Fürstenfeldbruck am Sonntag verloren haben, stehen die Zeichen bei den Unicorns klar auf Titelverteidigung im Süden.
Gestärkt durch den 30:7-Auswärtserfolg in Stuttgart fahren die A-Junioren der Unicorns am Samstag zu einem vermeintlich leichten Gegner. Alles andere als ein Sieg am kommenden Samstag in Nürnberg wäre eine Überraschung.
Die U19 und die U16 der Schwäbisch Hall Unicorns waren am Sonntag bei den Stuttgart Scorpions zu Gast. Beide Haller Teams konnten ihre Spiele gewinnen und die U16 glänzte dabei mit einem starken Comeback in der zweiten Hälfte.
Die Deutsche Jugendnationalmannschaft hat sich am vergangenen Wochenende im niederländischen Almere mit Siegen gegen Spanien und die Schweiz. Mit dabei waren vier Spieler der Schwäbisch Hall Unicorns, die 52 der 94 deutschen Punkte erzielten.
Mit der Begegnung bei den Stuttgart Scorpions beginnt für die U19 der Schwäbisch Hall Unicorns am kommenden Sonntag die Rückrunde in der Junioren-Bundesliga. Die Partie ist gleichzeitig der Auftakt zu fünf Auswärtsspielen in Folge. Zuvor stehen sich die U16-Teams beider Vereine gegenüber.
Zu keiner Zeit gefährdet war der jüngste Erfolg von Halls U19. Am Samstag gewannen die A-Junioren der Unicorns mit 38:8 gegen die Freiburg Sacristans. Das Team von Head Coach Jan Schreiber schließt damit die Hinrunde in der GFL Juniors als Tabellenführer der Gruppe Süd ab.
Zum Abschluss der Hinrunde in der Junioren-Bundesliga empfängt die U19 der Unicorns am kommenden Samstag um 15:00 Uhr die Freiburg Sacristans. Nach gutem Start in die Saison schwächelte der Aufsteiger aus dem Breisgau zuletzt.
Schwer getan hat sich die U19 der Schwäbisch Hall Unicorns gegen die Rhein-Neckar Bandits. Zwar gewannen die Haller am Sonntagnachmittag mit 39:14, doch im dritten Viertel Stand das Spiel auf der Kippe. Zuvor hatte die Haller U16 ihr Spiel mit 35:14 gewonnen.
Es war der Startschuss in den langen Phantoms Footballsamstag, bereits früh um 10:30 Uhr begann das Spiel der bis dato ungeschlagenen U19 Mannschaften der Wiesbaden Phantoms und der Mainz Golden Eagles. Das Nachbarschaftsduell versprach bereits im Vorfeld Spannung, trennte die beiden Angriffe nur ein einziger Punkt.
Tabellenführer gegen Tabellenletzten – das ist die Konstellation, wenn am kommenden Sonntag die U19 der Schwäbisch Hall Unicorns auf die Rhein-Neckar Bandits trifft. Kickoff ist um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Hagenbachstadions. Bereits ab 12 Uhr treffen dort die U16-Teams von Hall und Mannheim aufeinander.
Nach dem knappen Erfolg gegen die Fursty Razorbacks steht der U19 der Schwäbisch Hall Unicorns ein weiteres schweres Heimspiel bevor: Am kommenden Sonntag sind die A-Junioren der Freiburg Sacristans auf dem Nebenplatz des Hagenbachstadions zu Gast. Davor bestreiten die U16-Teams ihre Partie.
Am kommenden Sonntag, dem 14.05.2017 stehen im Herbert-Dröse-Stadion erneut zwei Begegnungen auf dem Programm: Um 12:00 Uhr erfolgt der KickOff zum GFLJ-Spiel der Hornets A-Jugend gegen die Mainz Golden Eagles.
250 Zuschauer kamen am Sonntag auf den Nebenplatz des Hagenbachstadions. Dort hatte die U19 der Schwäbisch Hall Unicorns die Fürsty Razorbacks zum Punktspiel in der GFL-Juniors zu Gast und konnte am Ende mit 28:22 als Sieger vom Platz gehen.
Mit zwei klaren Siegen hat die U19 der Unicorns gezeigt, dass sie trotz des Umbruchs um die Tabellenspitze in der Südgruppe der GFL Juniors mitspielen kann. Am kommenden Sonntag (Kickoff 15 Uhr) wartet aber ein schwerer Brocken auf die Haller: Die A-Junioren der Fursty Razorbacks.
n allen Belangen überlegen war die U19 der Schwäbisch Hall Unicorns ihrem Gegner am vergangenen Samstag. Das Team von Head Coach Jan Schreiber schlug die A-Junioren der Nürnberg Rams im GFL-Juniors-Punktspiel mit 58:6.
Als Favorit geht die U19 der Schwäbisch Hall Unicorns in ihr zweites Saisonspiel. Zu Gast sind die Nürnberg Rams. Die Partie findet am kommenden Samstag um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Hagenbachstadions statt. Der Eintritt ist frei.