Mit einem weiteren Pauckenschlag starten die New Yorker Lions zu ihrem Auswärtsspiel nach Köln. Jan Hilgenfeldt, der zum Ende der letzten Saison eigentlich schon seine Footballschuhe an den berühmten Nagel gehängt hatte, ist wieder zurück.
"Es wird kein schönes Spiel werden am Samstag gegen die Munich Cowboys", ist sich Headcoach Christoph Riener sicher. Zu viele Emotionen werden da mitspielen. Die Fans werden für die nötige Stimmung sorgen gegen den Traditionsclub aus der Landeshauptstadt und die
Am Samstag fliegt der Football nach der Sommerpause wieder im Kilia Stadion. Im ersten der letzten drei Heimspiele in dieser Saison empfangen die Kiel Baltic Hurricanes die Hildesheim Invaders zum direkten Rückspiel.
Die Cologne Crocodiles starteten am Samstagabend bei hochsommerlichen Temperaturen vor 1.063 Zuschauern nach der Sommerpause hoch motiviert und hellwach in die Partie.
Mit einer 21:9 Niederlage im Gepäck und reichlich Gesprächsbedarf traten am Samstag die Kirchdorf Wildcats um 22.30 Uhr die Rückreise vom Bayernderby von den Ingolstadt Dukes an.
Nach der schweren Armverletzung von Lennies McFerren, die aller Voraussicht nach das Saisonaus für den sympathischen US-Amerikaner bedeutet, erhält das Backfield der Lions nun weitere kräftige Unterstützung.
Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr beginnt in der Frankfurter PSD-Bank-Arena das vorentscheidende Spiel für die Meisterschaft in der GFL-Süd: Der Tabellenzweite Samsung Frankfurt Universe empfängt die bislang ungeschlagenen Tabellenführer Schwäbisch Hall Unicorns.