Für das Herrenteam der Badener Greifs ging es am vergangenen Samstag (27.06.2015) zum Auswärtsspiel nach Tübingen. Nach einer bisher ziemlich unglücklich verlaufenen Saison trafen die Greifs als Schlusslicht in der Tabelle auf den favorisierten Tabellendritten, die gastgebenden Tübingen Red Knights.
Am vergangenen Sonntag, 21.06.2015, spielte die U19-Jugend der Spielgemeinschaft Badener Greifs/Heidelberg Hunters vor heimischer Kulisse gegen den KIT Sport-Club und musste sich geschlagen geben.
Am heutigen Sonntag, dem 21. Juni, konnten die drei Tackle-Teams der Abteilung American Football des CWSV e.V. einen weiteren historischen Tag in ihrer Geschichte verzeichnen.
Die Magdeburg Virgin Guards bestritten am vergangenen Sonntag ihr nunmehr drittes Heimspiel in Folge. Zu Gast waren dabei die Jenaer Hanfrieds, die das Hinspiel mit nur einem Punkt bereits für sich entscheiden konnten.
Vor über 200 begeisterten Zuschauern konnten die Chemnitz Crusaders am heutigen Sonntag, den 14. Juni, die Wernigerode Mountain Tigers mit 21:7(7:0/7:7/0:0/7:0) schlagen und damit nach zuletzt zwei Niederlagen den Weg zurück in die Erfolgsspur finden.
Am kommenden Sonntag, den 14.06.2015 treten die Magdeburg Virgin Guards zu ihrem dritten Heimspiel in Folge an. Nachdem die Footballer des MSV 90 e.V. im vergangenen Spiel einen lang ersehnten Sieg erringen konnten, sind an diesem Wochenende die Jenaer Hanfrieds zum Rückspiel zu Gast.
Während die Chemnitz Varlets am kommenden Sonntag, dem 14. Juni, zum Auswärtsspiel unterwegs sind, bestreiten die Chemnitz Crusaders ihr zweites Heimspiel in der Saison 2015 der Oberliga Ost.
Petrus hatte am vergangenen Samstag ein Highlight für die Zuschauer beim Revierderby zwischen den Devils aus Gelsenkirchen und den GIANTS aus Dortmund im Meisterschaftsspiel in der Oberliga NRW parat.
Mit einem knappen 23 – 20 Sieg gegen die Erlangen Sharks haben die Grafenwöhr Griffins erneut den Sprung auf den ersten Platz geschafft. Beim Spiel in Hütten war jedoch viel Arbeit in der zweiten Halbzeit nötig, um die Gäste aus Mittelfranken noch zu besiegen. Zuvor musste man erst einen zwischenzeitlichen 3 – 20 Rückstand aufholen.
Am vergangenen Sonntag musste sich das Team der Badener Greifs beim Oberligaspiel dem Tabellenführer geschlagen geben. Die Heilbronn Salt Miners konnten einen 33:0-Sieg erringen.
Am vergangenen Sonntag, den 31.05.2015 bestritten die Magdeburg Virgin Guards ihr zweites Heimspiel in diesem Jahr. Zu Gast waren die Erfurt Indigos, ein für die Footballer des MSV 90 e.V. völlig neuer und unbekannter Gegner.
Beim zweiten Heimspiel in diesem Jahr konnten die Grafenwöhr Griffins mit einem knappen 14 – 12 Sieg über die Würzburg Panthers den Anschluss an die oberen Tabellenplätze halten.
Auch im zweiten Auswärtsspiel der Saison mussten die Chemnitz Crusaders am heutigen Sonntag mit 13:25 (0:12/13:0/0:0/0:13) den Jenaer Hanfrieds geschlagen geben.
Nachdem die Virgin Guards das vergangene Wochenende frei hatten, steht an diesem Sonntag erneut ein Heimspiel an. Zu Gast werden am 31.05.15 die Erfurt Indigos sein.
Am kommenden Sonntag, 31.05.2015, bestreiten die Badener Greifs ihr drittes Heimspiel der Saison gegen den aktuellen Tabellenführer, die Heilbronn Salt Miners.
Am Wochenende mussten sich unsere Badener Greifs nach einem furiosen Spiel gegen die Böblingen Bears in der Football-Oberliga mit 9:38 Punkten geschlagen geben.
Zum ersten Mal in diesem Jahr gab es am vergangenen Sonntag, den 17.05.15 Football im Heinrich- Germer-Stadion live zu erleben. Die Magdeburg Virgin Guards empfingen zu ihrem ersten Heimspiel der Saison die Berlin Rebels II, den aktuellen Tabellenführer der Oberliga Ost.