Mit 44:27 siegten die Biberach Beavers am vergangenen Samstag auswärts bei den Heilbronn Miners und sicherten sich damit den zweiten Tabellenplatz in der Regionalliga Südwest.
Die Biberach Beavers, American Footballer der TG Biberach, reißen am kommenden Samstag zum Auswärtsspiel nach Heilbronn gegen die Miners. Kickoff ist um 16 Uhr im Frankenstadion.
Die Assindia Cardinals wollen die Tabellenführung zurück erobern. Im Topspiel der Liga haben es die „Men In Blue“ am Samstag selber in der Hand die bisher ungeschlagenen Troisdorf Jets von der Spitze zu verdrängen und die Topposition in der Regionalliga NRW selber wieder zu erobern. Kick-off im Sportpark „Am Hallo“ ist um 16 Uhr.
Bei herrlichem Kaiserwetter und weiss blauem Himmel im Dantestadion belohnten sich die Herren der München Rangers am Sonntag für ihre solide Leistung gegen den starken Ligakonkurrenten aus Landsberg mit einem 43:21 Sieg.
Die Hamburg Pioneers (2‐1) durften vergangenen Sonntag (3. Juni 2018) nach Kiel, zur zweiten Mannschaft der Hurricanes (0‐2) reisen, um ihr bereits drittes Auswärtsspiel der Saison abzuhalten.
Der Schmerz am Samstag saß bei den Beavers-Spielern tief nach der knappen 31:38-Niederlage gegen die Karlsruhe Engineers. Es war die erste Saisonniederlage für die Footballer der TG Biberach und überhaupt die erste Niederlage seid dem 10.09.2016.
Die KIT SC Engineers bleiben weiter auf der Erfolgsspur. Im sechsten Saisonspiel sicherte sich die Mannschaft bei den Biberach Beavers einen knappen aber verdienten 38:31-Auswärtssieg.
Der AFC Remscheid Amboss hat für Klarheit auf der Position des Head Coaches gesorgt. Paule Gummelt rückt von seiner Stelle des Defensive Coordinators auf den Posten des Cheftrainers, wird aber weiterhin auch für die Defense zuständig sein.
Die Assindia Cardinals haben sich wieder and die Spitze der Regionalliga NRW gesetzt. In Bonn spielten die Cardinals einem ungefährdeten 35:0 Sieg ein und nahmen die Punkte mit nach Essen.
Der AFC Remscheid Amboss hat auch das vierte Spiel in der Regionalliga West verloren. Bei den noch ungeschlagenen Troisdorf Jets gab es eine verdiente 16:52 (3:7, 0:21, 13:14, 0:10)-Pleite.
Es gab nicht nur die ersten Gegenpunkte im Spiel für die Assindia Cardinals, am Ende ging man in Bielefeld sogar ganz leer aus. Mit 24:29 musste man erstmals in dieser Spielzeit ohne Punkte das Feld verlassen.
Bisher haben die „Men In Blue“ noch keinen Gegenpunkt kassiert. Drei Siege in den ersten Spielen dieser Saison bedeutet dabei die Tabellenführung der Regionalliga-West.