Eagles in der Relegation?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:49
Wohnort: Stormarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Stimmt nicht, es wurde rotiert ohne Ende, 2 Starter waren gar nicht im Kader, der Canes-QB hat nicht durchgespielt. In der abgelaufenen Woche wurden bereits Videoanalysen der Panther-Spiele durchgeführt..., keine Ausreden...nur Fakten...
Ich würde sagen, dass da insgesamt noch mehr gefehlt haben. Aber wohl auch wegen Verletzungen. Diesing, M.Aden, G.Peter an der Sideline. Knothi habe ich nicht gesehen. Wo war der denn? Nur ein backup-LB, deswegen musste auch Skultelty ran. Der ist dann noch vom Platz geflogen. Sogar G-Farmer musste in der Defense aushelfen, nach dem der 11er runter war. Alex wurde von #19 auf HB vertreten. Dann hat sich ein Oliner (Mücke) verletzt, daher musste Sybis von T wieder auf Center.
EC und Timo Gross haben durchgespielt. Ebenso das Defensebackfield. (Alter Vadder. Die Mütze von #23 auf Simon hat aber richtig geschmeckt. Aber das nur am Rande) Achja. Der Qb war heute der vom letzten Jahr. Oder?

Weiss nich...Es waren 40 Leute umgezogen. So viel Rotation habe ich nicht gesehen...War trotzdem ein tolles Spiel. Die Verletzungen sind scheisse. Das gönnt man keinem. Ich dachte, dass es eine Massenhauerei
gibt. (Wäre ja nicht das erste Mal zwischen einem hamburger und einem kieler Team - LOL !!!)

Wer war denn eigentlich der Herr in dem hellblauen t-shirt, der da auf´s Feld gelaufen ist und die Klopperei anfangen wollte und dann noch mit der Jacke rumgeworfen hat? Zwei Flaggen? Autsch!!!
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

germanwunderkind hat geschrieben:
Demonslayer hat geschrieben:Naja für die Arroganz muss man auch bestraft werden.
Klar... es zählt nix, trotzdem spielen alle aus spass und keiner verliert gerne.
One step at a time;)
Arroganz?? Ernsgemeinte Frage: Wen meinst Du? Und was ist die gerechte Strafe? Eine Verletzung? Fairer Sportsmann, Hut ab :|
Dich könnte man z.b. damit meinen:
germanwunderkind hat geschrieben:...Ob der Gang des Eagles Teams nach dem Spiel zur Seite der Canes-Fans nun provokativ oder ehrlichgemeint war, möchte ich an dieser Stelle mal nicht beurteilen. Vielleicht haben sie auch nur sie Seiten verwechselt, weil sie gedacht haben könnten, laufen wir doch erstaml zur lauteren Seite, wird schon richtig sein :D

However, die Eagles dürfen sich nun "Meister der Herzen" T-Shirts bedrucken lassen und sich weiter mit wilden Verschwörungstheorien beschäftigen...

.
Aber ich vergass Kieler Fans darf man ja nicht kritisieren, die loben sich selber schon seit Jahren schon dafür die fairsten und nettesten und objektivsten der Welt zu sein, das es ja schon an Blasphemie ranreicht wenn man das wagen sollte.

Ach ja zur Objektivität nochmal 2 Sachen:
germanwunderkind hat geschrieben: Es ist richtig, dass Skultety nach einem Spielzug einen kleinen "Schubser", "Schulterwischer" oder wie man es auch nennen soll, an einem Eagles-Spieler begang, sowas passiert aber 100, wenn nicht 1000-fach im Eifer des Gefechts direkt nach einem Spielzug!
Der Eagles-Spieler sah sich aber wohl genötigt, den sterbenden Schwan zu spielen und sank theatralisch zu Boden. Die Geschichte wurde geflagt und eine Ejection ausgesprochen, gelinde gesagt, eine ausgesprochen lächerliche Entscheidung! Durch solch eine Entscheidung kann im Hinblick auf die Reli eine ganze Saison zunichte gemacht werden, hier erwarte ich von der Ref-Crew einfach mal mehr Fingerspitzengefühl.
Andere sind der Meinung das es mitnichten nur ein kleiner Schubser war.
Und mit mehr Fingerspitzengefühl meinst Du: "Bitte keine Kieler Topspieler ejecten"? Oder wie jetzt?

Selbst Kieler Spieler waren der Meinung das es keine so klare Fehlentscheidung war, wie Du es hier versuchst den nicht dabei gewesenen darzustellen um stimmung zu machen.
Grundsätzlich halte ich dieses schnelle rausgeschmeisse aber auch für albern....den Schiries muss einfach mehr Spielraum gegeben werden um etwas zu ahnden.
z.b. Out for Game aber ohne Folgestrafe


Next point:

germanwunderkind hat geschrieben: Dass Chris Moskal durch einen tiefen Block (der nicht geflagt wurde!) so schwer verletzt wurde, halte ich grundsätzlich für hinterfragungswürdig, besonders dann, wenn es eigentlich um nichts mehr geht, Prestige hin oder her. ...
Mal ne direkte Frage an Dich: HAST DU GESEHEN DAS ES EIN TIEFER BLOCK WAR DER HINTERFRAGUNGSWÜRDIG IST???

Ja oder Nein??

Oder passt das einfach besser in dein Feindbild, hier Verletzungsabsicht zu unterstellen?

Erinnert mich an ein ähnliches aktuelles Phänomen:
Der Papst hat Mohammed beleidigt....ich habs zwar nicht gelesen aber das hat er bestimmt ....die SAU!


Auch eine Form von Arrogranz sich hinterher als das böse Opfer darzustellen, das von fiesen Eagles und Schiris betrogen wurde.


Und zu dem sterbenden Schwan... der Versuch des Kieler Punters eine Strafe zu schinden, indem er den Eagles Spieler der ihn am hinfallen hindern will!! extra wegschubst damit er hinfallen kann, war auch ganz nett.
Zuletzt geändert von Booya am So Sep 17, 2006 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jürgen Hellwig
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Sep 15, 2006 19:15

Beitrag von Jürgen Hellwig »

hey t, ich will so 'n "meister der herzen" shirt haben!!!!! :D :D :D :D .... komm' schon, vielleicht findet sich ja 'n sponsor dafür.....

@e.s.: die idee gefällt mir :D
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:49
Wohnort: Stormarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Mal ne direkte Frage an Dich: HAST DU GESEHEN DAS ES EIN TIEFER BLOCK WAR DER HINTERFRAGUNGSWÜRDIG IST???
Ich meine, dem ist sein eigener Mann beim einem Schleuder-tackle mit Simon ins Bein gefallen. War so ein Gewusel an der Stelle...

oder?
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Sorry das ich etwas Off-topic werde aber das möchte ich loswerden:

@Kiel Fans

Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es toll wie ihr eure Mannschaft unterstützt und begleitet. Auch euren ausgesprochener Fairness-gedanken finde ich gut. Aber man kann es auch übertreiben.

Ziemlich schockiert war ich letzte Woche beim heimspiel gegen essen. Die verletzung des Esseners war übel. Das rhytmische Klatschen fast eine halbe stunde lang war weltklasse. ABER: Als der Junge dann abtransportiert wurde und die essener sich zu einer Gasse zum Krankenwagen formierten, gings los. Ein übelstest gepöbel ging in Richtung teamzone. Wildes Gestikulieren usw. Die Canes spieler sollten doch gefälligst bei dieser Gasse mitmachen. Ganz schlimm wurde es, als die coaches zum Huddle riefen und die Spieler nicht auf die Fans gehört haben. Das war mehr als übel von den Fans.

Am lächerlichsten fand ich dann jedoch, dass die coaches den fans nachgekommen sind, und die spieler zur Gasse geschickt haben. Keine Frage die verletzung war schlimm....aber der Junge war doch nicht tot oder so. So ein beinbruch passiert nun mal. Nicht schön, aber das ist Football. Diese aktion war ziemlich peinlich.

Am nächsten tag ging denn das gepöbel im Forum der Canes weiter, was der Headcoach sich denn da für eine "Entgleisung" erlaubt habe. Das war richtig mies.

Zu der schon eben erwähnten selbstweihräucherung sag ich nun mal lieber nichts.

Ok, wollte ich nur mal loswerden. Das nicht alles Gold ist ,was glänzt bei den Fans....
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

North Light hat geschrieben:Sorry das ich etwas Off-topic werde aber das möchte ich loswerden:

@Kiel Fans

Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es toll wie ihr eure Mannschaft unterstützt und begleitet. Auch euren ausgesprochener Fairness-gedanken finde ich gut. Aber man kann es auch übertreiben.

Ziemlich schockiert war ich letzte Woche beim heimspiel gegen essen. Die verletzung des Esseners war übel. Das rhytmische Klatschen fast eine halbe stunde lang war weltklasse. ABER: Als der Junge dann abtransportiert wurde und die essener sich zu einer Gasse zum Krankenwagen formierten, gings los. Ein übelstest gepöbel ging in Richtung teamzone. Wildes Gestikulieren usw. Die Canes spieler sollten doch gefälligst bei dieser Gasse mitmachen. Ganz schlimm wurde es, als die coaches zum Huddle riefen und die Spieler nicht auf die Fans gehört haben. Das war mehr als übel von den Fans.

Am lächerlichsten fand ich dann jedoch, dass die coaches den fans nachgekommen sind, und die spieler zur Gasse geschickt haben. Keine Frage die verletzung war schlimm....aber der Junge war doch nicht tot oder so. So ein beinbruch passiert nun mal. Nicht schön, aber das ist Football. Diese aktion war ziemlich peinlich.

Am nächsten tag ging denn das gepöbel im Forum der Canes weiter, was der Headcoach sich denn da für eine "Entgleisung" erlaubt habe. Das war richtig mies.

Zu der schon eben erwähnten selbstweihräucherung sag ich nun mal lieber nichts.

Ok, wollte ich nur mal loswerden. Das nicht alles Gold ist ,was glänzt bei den Fans....
da muss ich dir (als kieler fan) recht geben. ich meine bezüglich der pöbeleien letzte woche. da haben es einige ganz schön übertrieben.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

eins noch, ein eintrag im canes forum:

Hallo Canes-Fans!

Mit Freude war ich (kein Eagles- sondern HBD-Fan) heute im Stadion und habe Eure Mannschaft mit angefeuert. Leider waren die letzen Spielminuten aus meiner Sicht von einem extremen unsportlichen Verhalten auf Seiten der Eagles (Spieler, Trainer, DJ und Stadionsprecher) geprägt (u.a. Musik und "coole Sprüche" während Chris Moskal in den Rettungswagen gebracht wurde). Näheres werdet Ihr sicher von Euren mitgereisten Fans in den nächsten Tagen erfahren.

Ich würde mich sehr freuen, Euch nächstes Jahr wieder in Hamburg zu sehen - aber als Gegner der HBD Werde deshalb auch versuchen, Euch am 01.10. lautstark in Kiel zu unterstützen.
Es tut mir leid, wie Eure Mannschaft heute in Hamburg behandelt wurde und ich hoffe, dass Eure Verletzten zum 01.10. wieder fit sind.

Ela
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

North Light hat geschrieben:Sorry das ich etwas Off-topic werde aber das möchte ich loswerden:

@Kiel Fans

Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es toll wie ihr eure Mannschaft unterstützt und begleitet. Auch euren ausgesprochener Fairness-gedanken finde ich gut. Aber man kann es auch übertreiben.

Ziemlich schockiert war ich letzte Woche beim heimspiel gegen essen. Die verletzung des Esseners war übel. Das rhytmische Klatschen fast eine halbe stunde lang war weltklasse. ABER: Als der Junge dann abtransportiert wurde und die essener sich zu einer Gasse zum Krankenwagen formierten, gings los. Ein übelstest gepöbel ging in Richtung teamzone. Wildes Gestikulieren usw. Die Canes spieler sollten doch gefälligst bei dieser Gasse mitmachen. Ganz schlimm wurde es, als die coaches zum Huddle riefen und die Spieler nicht auf die Fans gehört haben. Das war mehr als übel von den Fans.

Am lächerlichsten fand ich dann jedoch, dass die coaches den fans nachgekommen sind, und die spieler zur Gasse geschickt haben. Keine Frage die verletzung war schlimm....aber der Junge war doch nicht tot oder so. So ein beinbruch passiert nun mal. Nicht schön, aber das ist Football. Diese aktion war ziemlich peinlich.

Am nächsten tag ging denn das gepöbel im Forum der Canes weiter, was der Headcoach sich denn da für eine "Entgleisung" erlaubt habe. Das war richtig mies.

Zu der schon eben erwähnten selbstweihräucherung sag ich nun mal lieber nichts.

Ok, wollte ich nur mal loswerden. Das nicht alles Gold ist ,was glänzt bei den Fans....
Was ist jetzt so schlimm daran ?

Oder verstehe ich das jetzt falsch. Straftatbestand: das die Kieler Fans ihr Team genötigt haben sich bei der Gasse mitzuformieren ?

Nachvollziehen kann ich das nicht.

Ausserdem ein Facemask hier, ein Schubser da, einmal unfair nachtreten hier, ups ein Holding was keiner gesehen hat. Dieses ist für mich Footballalltag, ist mir selber schon passiert und passiert den anderen genauso. Absicht oder nicht absicht ...?? das bekommt ihr in den 4 Quartern nicht geklärt.

Dafür gibts meiner Meinung nach das 5 Quarter. Einfach nach dem Spiel zu dem betreffenden Spieler hingehen und sagen: hör mal, was hast du denn da gemacht bei der Situation X. Dann trinkt man noch ein Bierchen zusammen und in den meisten Fällen stellt sich dann heraus das es A. keine Absicht war und B. der Typ eigentlich ok ist.

Leider erlebe ich viel zu häufig das nach dem Spiel der Gegner als der böse Feind dargestellt wird und sich damit auch nciht mehr unterhalten. Für das Rückspiel böse Parolen ausgegegen werden.

Mönsch, das ganze ist doch nur ein Spiel. Aber wahrscheinlich liegt das an meiner Hobbmentalität :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

ääähm, du meintest hobbit-menatlität? :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:ääähm, du meintest hobbit-menatlität? :lol: :lol:
8)

Jetzt erkennt man wieder das ich aus der Eifel komme :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Oder war es Hobbunex?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

wer aufsteigen möchte und mit den großen mitspielen möchte, der muss auch in der lage sein ein solches spiel runterzuspielen. da lasse ich meine "guten" jungs auf der tribüne bei eis und selter. riskiere nichts, denn die ganze orga hat monatelang für den tag in einer Woche hingearbeitet und nicht dafür in einem prestige duell zu gewinnen. natürlich ist es schöner alle gespielten spiele zu gewinnen. natürlich ist es schöner dem konkurrenten, um spieler und coaches, richtig einen reinzudrücken. aber am schönsten wäre es doch aufzusteigen. bin mal gespannt, ob kiel sich selber ein bein gestellt hat. das es ein heisser tanz werden würde, war doch klar. somit hat man keines der beiden ziele erreicht und düsseldorf freut sich ein loch in den bauch. glückwunsch zu so viel professionalität auf sportlicher seite.
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

Booya hat geschrieben:
germanwunderkind hat geschrieben:
Demonslayer hat geschrieben:Naja für die Arroganz muss man auch bestraft werden.
Klar... es zählt nix, trotzdem spielen alle aus spass und keiner verliert gerne.
One step at a time;)
Arroganz?? Ernsgemeinte Frage: Wen meinst Du? Und was ist die gerechte Strafe? Eine Verletzung? Fairer Sportsmann, Hut ab :|
Dich könnte man z.b. damit meinen:
germanwunderkind hat geschrieben:...Ob der Gang des Eagles Teams nach dem Spiel zur Seite der Canes-Fans nun provokativ oder ehrlichgemeint war, möchte ich an dieser Stelle mal nicht beurteilen. Vielleicht haben sie auch nur sie Seiten verwechselt, weil sie gedacht haben könnten, laufen wir doch erstaml zur lauteren Seite, wird schon richtig sein :D

However, die Eagles dürfen sich nun "Meister der Herzen" T-Shirts bedrucken lassen und sich weiter mit wilden Verschwörungstheorien beschäftigen...

.
Aber ich vergass Kieler Fans darf man ja nicht kritisieren, die loben sich selber schon seit Jahren schon dafür die fairsten und nettesten und objektivsten der Welt zu sein, das es ja schon an Blasphemie ranreicht wenn man das wagen sollte.

Ach ja zur Objektivität nochmal 2 Sachen:
germanwunderkind hat geschrieben: Es ist richtig, dass Skultety nach einem Spielzug einen kleinen "Schubser", "Schulterwischer" oder wie man es auch nennen soll, an einem Eagles-Spieler begang, sowas passiert aber 100, wenn nicht 1000-fach im Eifer des Gefechts direkt nach einem Spielzug!
Der Eagles-Spieler sah sich aber wohl genötigt, den sterbenden Schwan zu spielen und sank theatralisch zu Boden. Die Geschichte wurde geflagt und eine Ejection ausgesprochen, gelinde gesagt, eine ausgesprochen lächerliche Entscheidung! Durch solch eine Entscheidung kann im Hinblick auf die Reli eine ganze Saison zunichte gemacht werden, hier erwarte ich von der Ref-Crew einfach mal mehr Fingerspitzengefühl.
Andere sind der Meinung das es mitnichten nur ein kleiner Schubser war.
Und mit mehr Fingerspitzengefühl meinst Du: "Bitte keine Kieler Topspieler ejecten"? Oder wie jetzt?

Selbst Kieler Spieler waren der Meinung das es keine so klare Fehlentscheidung war, wie Du es hier versuchst den nicht dabei gewesenen darzustellen um stimmung zu machen.
Grundsätzlich halte ich dieses schnelle rausgeschmeisse aber auch für albern....den Schiries muss einfach mehr Spielraum gegeben werden um etwas zu ahnden.
z.b. Out for Game aber ohne Folgestrafe


Next point:

germanwunderkind hat geschrieben: Dass Chris Moskal durch einen tiefen Block (der nicht geflagt wurde!) so schwer verletzt wurde, halte ich grundsätzlich für hinterfragungswürdig, besonders dann, wenn es eigentlich um nichts mehr geht, Prestige hin oder her. ...
Mal ne direkte Frage an Dich: HAST DU GESEHEN DAS ES EIN TIEFER BLOCK WAR DER HINTERFRAGUNGSWÜRDIG IST???

Ja oder Nein??

Oder passt das einfach besser in dein Feindbild, hier Verletzungsabsicht zu unterstellen?

Erinnert mich an ein ähnliches aktuelles Phänomen:
Der Papst hat Mohammed beleidigt....ich habs zwar nicht gelesen aber das hat er bestimmt ....die SAU!


Auch eine Form von Arrogranz sich hinterher als das böse Opfer darzustellen, das von fiesen Eagles und Schiris betrogen wurde.


Und zu dem sterbenden Schwan... der Versuch des Kieler Punters eine Strafe zu schinden, indem er den Eagles Spieler der ihn am hinfallen hindern will!! extra wegschubst damit er hinfallen kann, war auch ganz nett.

Ganz kurz:

Thema Fans:
Das waren nunmal die Fakten, mit Selbstbeweihräucherung hat das wenig zu tun, aber wenn´s Dir lieber ist, werde ich das Thema nächstes Mal ausklammern. Übrigens bin ich niemand, der Canes-Poster in seinem Kinderzimmer hängen hat, bin lediglich ein Beobachter, der zu einigen Teams mehr, zu anderen Teams weniger Sympathien hat. Zugegeben gehören die Eagles zu denen mit weniger..., wobei mir in den letzten Jahren aufgefallen ist, dass sich das weniger gegen die Aktiven richtet, als eher gegen das Umfeld, welches im Übrigen seit JAHREN mit der ALLERDICKSTEN Hose rumläuft...grosse Sprüche, nix dahinter...so sieht´s seit Jahren bei den Eagles aus...; Ausnahme dieses Jahr, zugegeben (also mit dem "Dahinter" jetzt...die Sprüche gibt´s nach wie vor :-D)!

Thema Skultety:
Stimmung machen? Ach nee..., da bin ich in der forumsinternen Ranglinste gaaaanz weit hinten. Ich habe lediglich meinen subjektiven Eindruck geschildert, vielleicht stand ich ungünstig, bleibe aber trotzdem beim Kern meiner Aussage.

Thema Moskal:
Ja, das habe ich gesehen, wobei ich Vosätzlichkeit, den Gegenspieler zu verletzen, ausschliessen will, bevor mir hier noch mehr Bösartigkeiten unterstellt werden. Feindbilder habe ich im sportlichen Sinne nicht, dazu ist Football mir dann doch zu unwichtig.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

germanwunderkind hat geschrieben:
Ganz kurz:

Thema Fans:
Das waren nunmal die Fakten, mit Selbstbeweihräucherung hat das wenig zu tun, aber wenn´s Dir lieber ist, werde ich das Thema nächstes Mal ausklammern. Übrigens bin ich niemand, der Canes-Poster in seinem Kinderzimmer hängen hat, bin lediglich ein Beobachter, der zu einigen Teams mehr, zu anderen Teams weniger Sympathien hat. Zugegeben gehören die Eagles zu denen mit weniger..., wobei mir in den letzten Jahren aufgefallen ist, dass sich das weniger gegen die Aktiven richtet, als eher gegen das Umfeld, welches im Übrigen seit JAHREN mit der ALLERDICKSTEN Hose rumläuft...grosse Sprüche, nix dahinter...so sieht´s seit Jahren bei den Eagles aus...; Ausnahme dieses Jahr, zugegeben (also mit dem "Dahinter" jetzt...die Sprüche gibt´s nach wie vor :-D)!

Thema Skultety:
Stimmung machen? Ach nee..., da bin ich in der forumsinternen Ranglinste gaaaanz weit hinten. Ich habe lediglich meinen subjektiven Eindruck geschildert, vielleicht stand ich ungünstig, bleibe aber trotzdem beim Kern meiner Aussage.

Thema Moskal:
Ja, das habe ich gesehen, wobei ich Vosätzlichkeit, den Gegenspieler zu verletzen, ausschliessen will, bevor mir hier noch mehr Bösartigkeiten unterstellt werden. Feindbilder habe ich im sportlichen Sinne nicht, dazu ist Football mir dann doch zu unwichtig.

Du scheinst dich extrem wohl in der Rolle zu fühlen, die Du dir selber hier zusprechen willst.

Sorry aber Du bist mitnichten ein "Stiller neutraler objektiver Beobachter"
der kein bischen die Grüne Brille trägt.

Und nur weil DU etwas sagts ist es noch lange nicht Fakt:
germanwunderkind hat geschrieben:...Ob der Gang des Eagles Teams nach dem Spiel zur Seite der Canes-Fans nun provokativ oder ehrlichgemeint war, möchte ich an dieser Stelle mal nicht beurteilen. Vielleicht haben sie auch nur sie Seiten verwechselt, weil sie gedacht haben könnten, laufen wir doch erstaml zur lauteren Seite, wird schon richtig sein :D

However, die Eagles dürfen sich nun "Meister der Herzen" T-Shirts bedrucken lassen und sich weiter mit wilden Verschwörungstheorien beschäftigen...

.
Sicher ist es Fakt das die Eagles nach den Spiel zu den Kieler Fans gegangen sind...das wars aber auch schon.
Der Rest deiner Interpretation ist dein eigenes subjektives Empfinden und reine Stimmungsmache und Feindbildpflege.
z.b. Die T-Shirt Geschichte und Verschwörungstheorien.


Und dieser billigste rhetorische Trick ala Ich äussere meine Vorfürfe und sage hinterher dann das ich das nicht werten will um mich als Objektiv darzustellen, blendet vielleicht ein paar 4t klässer aber nicht mehr.

Fakt ist eher: Das Du schon so voller Antipathie bist, das Du nur das sehen und kommentieren willst, was Dir in den Kram passt.

Kein Wort kam von Dir oder anderen Kieler (Wir sind die fairsten und nettesten Vertreter) gegen das beleidigen und rüberbrüllen der Kieler Coaches und offizielen gegen die Eagels Spieler, Coaches und Physios.

Und mal was zu dem Thema hier:
germanwunderkind hat geschrieben:
.... Zugegeben gehören die Eagles zu denen mit weniger..., wobei mir in den letzten Jahren aufgefallen ist, dass sich das weniger gegen die Aktiven richtet, als eher gegen das Umfeld, welches im Übrigen seit JAHREN mit der ALLERDICKSTEN Hose rumläuft...grosse Sprüche, nix dahinter...so sieht´s seit Jahren bei den Eagles aus...; Ausnahme dieses Jahr, zugegeben (also mit dem "Dahinter" jetzt...die Sprüche gibt´s nach wie vor :-D)!
Ich leihe mir mal deine Bewertungsschablone aus:

Die grossen Sprüche gibts in Kiel genauso oder war eurer Ziel, letztes und dieses Jahr, nicht der Aufstieg in die GFL?
Geschafft hat es Kiel letztes Jahr nicht also war auch da nichts dahinter...wenn man deine Bewertungskritieren nimmt.
Dürfen dann alle falls Kiel es wieder nicht schafft, die Kieler dann auch als Maulhelden brandmarken?

Merkst es??


Klar die Eagles haben mal 2 Jahre lang gross rumgetönt, das sie den besten rein deutschen Kader ohne Amis haben.
Und sind fürchterlich aufs Maul gefallen und mussten sich zum Klassenerhalt dann doch noch Amis holen.
Aber der Hauptgrund dafür war auch extremes Verletzungspech auf der QB und Runningback Position. (Starter + Backups raus)
2 nicht gerade unvitale Positionen wenn man überhaupt was reißen will.

Ich spiel jetzt mal wieder DU:
Argumentations Variante Germanwunderkind: "Ich will das jetzt mal nicht als stiller Beobachter kommentieren aber man sollte vielleicht mal die Umstände näher betrachten, unter denen besonders gegen Kiel die Eagles die meisten ihrer wichtigen Spieler verloren haben.
Im übrigen auch in diesen Jahr."

Merkst es??
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

North Light hat geschrieben:Sorry das ich etwas Off-topic werde aber das möchte ich loswerden:

@Kiel Fans

Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es toll wie ihr eure Mannschaft unterstützt und begleitet. Auch euren ausgesprochener Fairness-gedanken finde ich gut. Aber man kann es auch übertreiben.

Ziemlich schockiert war ich letzte Woche beim heimspiel gegen essen. Die verletzung des Esseners war übel. Das rhytmische Klatschen fast eine halbe stunde lang war weltklasse. ABER: Als der Junge dann abtransportiert wurde und die essener sich zu einer Gasse zum Krankenwagen formierten, gings los. Ein übelstest gepöbel ging in Richtung teamzone. Wildes Gestikulieren usw. Die Canes spieler sollten doch gefälligst bei dieser Gasse mitmachen. Ganz schlimm wurde es, als die coaches zum Huddle riefen und die Spieler nicht auf die Fans gehört haben. Das war mehr als übel von den Fans.

Am lächerlichsten fand ich dann jedoch, dass die coaches den fans nachgekommen sind, und die spieler zur Gasse geschickt haben. Keine Frage die verletzung war schlimm....aber der Junge war doch nicht tot oder so. So ein beinbruch passiert nun mal. Nicht schön, aber das ist Football. Diese aktion war ziemlich peinlich.

Am nächsten tag ging denn das gepöbel im Forum der Canes weiter, was der Headcoach sich denn da für eine "Entgleisung" erlaubt habe. Das war richtig mies.

Zu der schon eben erwähnten selbstweihräucherung sag ich nun mal lieber nichts.

Ok, wollte ich nur mal loswerden. Das nicht alles Gold ist ,was glänzt bei den Fans....


Gassen beim Abtransport und das noch vom Gegner der dazu genötigt wurde....

Schön für die Fans aber als ich noch Spieler war, wäre es das letzte was ich will, wenn ich Verletzt abtransportiert werde.
Das Leute die mich kein bischen kennen, dazu gezwungen werden, für mich Ehrerbietung zu heucheln.

Eine Verletzung ist etwas sehr persönliches und sollte auch so behandelt werden und nicht als Massenevent ausgeschlachtet werden, nur um die Seele unbeteiligter zu beruhigen.

Wenn einzelne Freunde oder auch Gegner zu mir kommen und gute Besserung wünschen, ist das eine Sache die sehr willkommen ist aber sowas...bloss nicht!!

Aber das ist meine persönliche Meinung und ich kann verstehen und respktieren wenn andere das anders sehen.
Gesperrt