Relegation Nord 24.09.2006 Tipp

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Armchair QB
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Aug 10, 2006 10:20

Beitrag von Armchair QB »

Jermaine Allen? Wow, da haben die Bosse in Kiel ja noch mal tief in die Trick- und Geldkiste gegriffen.

@ Germanwunderkind: Hat der was drauf? Haste den mal gesehen - Trainingseindrücke?
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

Armchair QB hat geschrieben:Jermaine Allen? Wow, da haben die Bosse in Kiel ja noch mal tief in die Trick- und Geldkiste gegriffen.

@ Germanwunderkind: Hat der was drauf? Haste den mal gesehen - Trainingseindrücke?
Moooment...niemand hat hier über Tatsacheb gesprochen, oder? Nur Gerüchte...

Unabhängig davon, wo und ob er überhaupt irgendwo in Deutshland spielt...bei den Sea Devils hat er einiges an Spielzeit bekommen, irgendwas bei 3.5 y pro Lauf bei einem TD. Hab ihn in der AOL Arena spielen sehen...Das ist schon ein Topspieler..., und dazu wäre er "nur" ein E-Spieler. Spielt wohl nächstes Jahr auf jeden FAll wieder NFLE.
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

Hoho,

wenn die Kieler morgen tatsächlich nen NFLE RB auf dem Platz haben, dann ist das aus meiner Sicht schon ne Frechheit.

Würde wirklich in das norddeutsche Bild des Footballs passen: Football ist keine Mannschaftssport, sondern eine Veranstaltung, bei der nur zum rechten Zeitpunkt ins Portemonnaie gegriffen werden muss.

Um es mal deutlich zu machen. In der Relegation geht es darum, ob die Mannschaft, die in der 2. Liga den ersten Platz gemacht hat, schafft, gegen das letzplazierte Team aus der GFL zu bestehen. Wenn da jetzt eigens Spieler für die Partie eingeflogen werden und die bisher überhaut nicht in der Saison zum Team gehörten, sollte aus meiner Sicht auch der Verband verhindern, dass diese Typen spielen. Dabei ist es mir auch scheiß egal, ob ein Spielerpass vor dem 1.8. unterzeichnet wurde oder nicht.


So etwas kotzt mich wirklich an. Aber vielleicht rege ich mich ja auch für nichts auf und das ist alles nur gelaber hier.

chiefsfan
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Wie soll denn das funktionieren. Dann hätte der ja schon lange vorher den Pass unterschreiben müssen. Ich glaube nicht das die Kieler das schon lange vorher geplant hätten.

Warum das aber ne Frechheit sein soll verstehe ich nicht ganz.

:roll:

so ist das halt in der GFL.

Edit: ich bin mir sicher wenn die Panther die Möglichkeit hätten sich mit einer Verstärkung aus der Abstiegslage zu retten würde Sie es auch tun.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

Düsseldorf ist meiner Meinung nach unabsteigbar außer sie sind Pleite

Mein Tip D,dorf 45 Kiel 7

Zweite Spiel D,dorf 38 Kiel 3
:D
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

Hi Guard,

willst Du mir damit jetzt sagen, dass es gemäß dem Reglement ist, vor der Relegation noch neue Spieler zu verpflichten, ohne dass diese bis zum 1.8. einen Spielerpass hatten?
Ich dachte bisher immer, der 1.8. ist bindend als Datum, bis zu dem zuletzt Spielerpässe beantragt werden können?!

Ob die Panther so etwas tun würden, wenn sie finanziell die Möglichkeiten hätten, könne wir gerne diskutieren. Sollten wir aber erst tun, wenn die Frage oben geklärt ist.

chiefsfan
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Sagt doch keiner, dass er keinen Spielerpass vor dem 1 Aug gehabt hat. Den werden mal schön vorher abgegeben haben.

Oder hat der SH verband da Möglichkeiten? Ich denke mal nicht...

Also so offensichtlich wird niemand Fünfe gerade sein lassen...

Wird Zeit, dass die Passlisten öffenlich gemacht werden...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Habt das so gemeint wie Skao es sagt.

Die Kieler hätten ihn dann vor dem 1.8 den Pass unterschreiben lassen müssen.

Vielleicht hatten Sie das ja schon lange im Auge. Für die reguläre Saison brauchten Sie den RB nicht aber für die Rele wollten Sie auf Nummer sicher gehen. Ausserdem hatten Sie noch die Verletzungerfahrung aus dem vergangenen Jahr.

Wie gesagt Business as usual in der GFL daher kann ich es niemand vorwerfen.

Aber das sind alles Spekulationen meinerseits.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

das ist ja mal wieder köstlich hier. irgendeiner postet anonym irgendein Gerücht und schon geht sie ab die wilde Fahrt.

@ chiefsfan: du regst dich hier künstlich auf obwohl du keinen Plan hast.

wirst ja morgen sehen können, ob kiel noch einen joker aus dem ärmel zaubert. wenn ja, werden sie wohl rechtzeitig einen pass beantragt haben. alles andere sind doch lediglich bösartige unterstellungen ohne den hauch eines beweises.

kann guard nur zustimmen. zeig mir mal einen verein, der auf verstärkungen freiwillig verzichten würde, wenn er die chance dazu hätte?
die panther würden es sicherlich auch nicht.

und chiefsfan: jetzt nicht sagen "über d'dorf" erst reden wenn der fall eingetreten ist. du pöbelst hier ja auch gleich los, obwohl das bisher hier nur ein gerücht ist.

p.s. wann geben die lions eigentlich die verpflichtung von riazzi, seidenstricker und aljancic bekannt? :wink: :wink:
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Beitrag von Hagi »

Gerüchte sind was feines ;)
Übrigens, habt Ihr schon gehört? Marburg will nächstes Jahr einen gewissen John Elway verpflichten, und Braunschweig hat was von einem Emmet Smith gesagt...
@Diskussion:
Ich denke auch, dass solche Massnahmen auch bei anderen Vereinen in Deutschland getroffen würden...warum auch nicht, wenn die Pässe rechtzeitig vor dem Stichtag unterschrieben dem Verband vorliegen, ist es doch legal. Also warum das Gezeter?
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

[quote="bugs bunny"]das ist ja mal wieder köstlich hier. irgendeiner postet anonym irgendein Gerücht und schon geht sie ab die wilde Fahrt.

@ chiefsfan: du regst dich hier künstlich auf obwohl du keinen Plan hast.

wirst ja morgen sehen können, ob kiel noch einen joker aus dem ärmel zaubert. wenn ja, werden sie wohl rechtzeitig einen pass beantragt haben. alles andere sind doch lediglich bösartige unterstellungen ohne den hauch eines beweises.

@ höppelhase

Hast meine posts nicht ganz richtig gelesen oder überinterpretiert. Ich habe überhaupt nicht behautet, dass hier etwas nicht nach den Regeln vorgeht /vorging.
In den letzten posts ist von mehreren klargestellt worden, dass der Kerl einen Spielerpass vor dem 1.8. unterschrieben haben muss, sofern er morgen auflaufen will.
Das glaube ich auch.
Dennoch würde ich es als eine Frechheit ansehen. Da er aus meiner Sicht einfach nicht zum Team gehört. Er hat die ganze Saison nicht gespielt und kommt nun nur für die Relegation. Was ist denn das für ein Mannschaftssport? Ein Team qualifiziert sich für etwas und hat dann Angst die Herausforderung anzunehmen, ohne weitere Verstärkungen. Das ist doch alles lächerlich.
Noch einmal. Ich werfe niemandem eine Regelwidrigkeit, Betrug oder sonst etwas vor. Da habt Ihr mich gründlich mißverstanden. Ich habe nur ein anderes Verständnis von teamspirit oder Ligenstrukturen. Wenn ein Verband eine Relegation einführt, um zu schauen, ob ein Team der 2. Liga stärker ist als eines der GFL, kann damit nur das Team der 2. Liga gemeint sein, welches die Saison gespielt hat und nicht ein Team, welches nun künstlich zusammengebastelt wird, um zwei Spiele zu gewinnen.

Ist das denn so schwer zu verstehen oder sind meine Gedanken dabei nun so weltfremd?

chiefsfan
panther75
DLiner
Beiträge: 161
Registriert: Mi Mai 24, 2006 14:03

Beitrag von panther75 »

Bild
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

muss er nicht in der regulären saison gespielt haben ?! als reissack oder als dummy. egal wie. aber in der relegation kann nur spielen, wer schon vorher in der sandkiste seinen mann gestanden hat. alle die später kommen müssen draussen bleiben. oder etwa nicht ?!
Zuletzt geändert von volker66 am Sa Sep 23, 2006 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Morgen sind wir alle schlauer, ich freu mich schon 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Die Regel kenne ich nicht. Hat jemand vieleicht ne BSO zur Hand?

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wäre das ein herber Schlag ins Gesicht für die aktuelle Truppe. Würde mir besonders für Gebauer und Türke Leid tun, die damit um den Lohn ihrer harten Arbeit gebracht würden.
Antworten