NFL Gamepass

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Chicag0 »

Ja stimmt, der Gamepass ist da nicht nutzbar über Fire bisher!!
Benutzer 888 gelöscht

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Hallöchen,
ich hab den Gamepass per Sideload versucht auf dem Fire TV Stick. Leider funktioniert es nicht!

Am besten geht es immer noch über den Laptop und IE auf dem PC.
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: NFL Gamepass

Beitrag von MetalMirko »

Da kann ich Dir nur dazu raten, evtl. doch noch ein paar EUR für nen Chromecast auszugeben. Die Android GamePass App hat Chromecast Support, das funzt auch prächtig in Full HD (entsprechende Leitung natürlich vorausgesetzt).

Alternativ geht es auch vom PC aus. Du meldest Dich bei GamePass an, wenn Du den Chrome Browser nutzt. Von dort aus kannst Du dann ebenfalls die einzelnen Spiele an den ChromeCast schicken.
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Hagen-Roderich »

Wie sieht es eigentlich mit Sport1 US als Stream (http://tv.sport1.de/pakete/sport1us) aus? Geht das auf dem Fire Stick?
Auf der Webseite steht: "Spitzensport aus den USA im Livestreamauf Deinem PC, iPhone und iPad." Aber beim Systemcheck (http://tv.sport1.de/technik/systemcheck.php) wird der Flashplayer geprüft. Den gibt es ja nicht bei iOS oder dem Fire Stick.
Benutzeravatar
Jannys
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Mai 06, 2007 22:04
Wohnort: Ki

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Jannys »

Mir zu teuer geworden mit 244,99 €uro, im nächsten Jahr dann 289,99 € für das komplette Paket ? :keule: :down:
ANLAUF STATT NIVEACREME
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Gamepass

Beitrag von skao_privat »

Zumindestens in Brasilien billiger
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1709
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: NFL Gamepass

Beitrag von zusel »

skao_privat hat geschrieben:Zumindestens in Brasilien billiger
Gut zu wissen. Noch jemand andere Ideen von wo der Gamepass günstiger sein könnte? Großbritannien lohnt sich ja wahrscheinlich nimmer wegen des heftig gestiegenen Pfund-Kurses.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL Gamepass

Beitrag von Ruudster »

Ist nicht nur währungsabhängig. Habe letztes Jahr in Portugal gekauft.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1709
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: AW: NFL Gamepass

Beitrag von zusel »

Ruudster hat geschrieben:Ist nicht nur währungsabhängig. Habe letztes Jahr in Portugal gekauft.
Das ist klar, letztes Jahr stand das Pfund bei €1,22 und der Gamepass war damit 50.-€ billiger. Heute steht das Pfund bei €1,41 was die Ersparnis deutlich kleiner ausfallen lassen würde.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Jannys
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Mai 06, 2007 22:04
Wohnort: Ki

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Jannys »

zusel hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Zumindestens in Brasilien billiger
Gut zu wissen. Noch jemand andere Ideen von wo der Gamepass günstiger sein könnte? Großbritannien lohnt sich ja wahrscheinlich nimmer wegen des heftig gestiegenen Pfund-Kurses.
Gug mal diese Seite an, wenn du unbedingt den Gamepass haben möchtest, aber lies die ganze Seite durch, denn es gibt ab diesem Jahr 2 Games wöchentlich für LAU auf ProSieben Maxx
ANLAUF STATT NIVEACREME
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1709
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: NFL Gamepass

Beitrag von zusel »

Jannys hat geschrieben:Gug mal diese Seite an
Wie man das bewerkstelligt weiß ich ja, ich wollte nur wissen, ob sich schon jemand erkundigt hat wo der Gamepass aktuell am günstigsten ist. Daher habe ich mich gestern selbst auf Weltreise begeben und diverse Länder in Südamerika, Afrika, Asien und Europa besucht. :mrgreen:

Was ich gefunden habe ist, dass für die kommende Saison in vielen Ländern der Preis für das SeasonPlus Abo bei 199USD liegt, ohne Playoffs bei 129USD. Zu diesen Ländern gehört z.B. Rumänien (sehr einfache Reisemöglichkeit mit ZenMate). Etwas komplizierter ist ein Ticket nach Bangladesch, Kenia oder Bolivien, aber auch nichts was den Geek abschrecken würde. :joint:
Jannys hat geschrieben:aber lies die ganze Seite durch, denn es gibt ab diesem Jahr 2 Games wöchentlich für LAU auf ProSieben Maxx
Nachdem ich den Gamepass seit mittlerweile 8 Jahren habe, werde ich natürlich nicht darauf verzichten. Für mich die einzige Möglichkeit vernünftig Football zu sehen. Alles andere ist Quark, v.a. deutsches FreeTV mit deutschen Kommentatoren, deutscher Werbung und keiner Möglichkeit mir die interessantesten Spiele auszusuchen. Und zeitversetztes schauen funktioniert auch nur mit Gamepass.

:laola:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Chicag0 »

Der ist dieses Jahr ganz schön teuer geworden, kann da sein? Man könnte meinen, dass die Liga doch genug Kohle durch Strafen einkassiert hat. :roll:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: NFL Gamepass

Beitrag von emmitt22 »

zusel hat geschrieben:Nachdem ich den Gamepass seit mittlerweile 8 Jahren habe, werde ich natürlich nicht darauf verzichten. Für mich die einzige Möglichkeit vernünftig Football zu sehen. Alles andere ist Quark, v.a. deutsches FreeTV mit deutschen Kommentatoren, deutscher Werbung und keiner Möglichkeit mir die interessantesten Spiele auszusuchen. Und zeitversetztes schauen funktioniert auch nur mit Gamepass.
:laola:
Das ist auch bei mir der Hauptgrund. Und vor allem die 30-minütigen Zusammenfassungen ohne jegliche Pausen gibt es mWn auch nur mit dem gamepass, wobei ich auch schlucken musste bei dem aktuellen Preis.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

NFL Gamepass

Beitrag von skao_privat »

Kaufe international. Wo ist es aktuell am günstigsten?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1709
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: NFL Gamepass

Beitrag von zusel »

skao_privat hat geschrieben:Kaufe international. Wo ist es aktuell am günstigsten?
Rumänien € 179,99 für Season Plus
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten