Verbandsliga BY Finale

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer gewinnt das Verbandsliga Finale?

Ingolstadt DUKES
19
36%
Franken Timberwolves
34
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Balljunge
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 20, 2010 04:19

Verbandsliga BY Finale

Beitrag von Balljunge »

Na, wer macht das Rennen?
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Ich hoffe TW, allerdings wird es ein hartes Ding.
richie
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Mi Mär 21, 2007 09:27

Beitrag von richie »

Wird wohl knapp und spannend werden. Sind die Ingolstädter als Aufsteiger schon soweit? Ich hoffe mal dass ja!!!
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

nachdem ich länger für die Timberwolves gespielt habe als alle anderen die jetzt dabei sind, is doch klar wo mein Herz hängt.

die dukes sind doch nur ne seniorengruppe - im halbfinale is zur halbzeit ja auch die luft ausgegangen - sonst wärs wohl nich 0:0 ausgegangen...
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 »

Dukes... jetz muss dann mal a jahr pause sein ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
Prime Time
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: Fr Mär 19, 2010 07:43
Wohnort: Southside
Kontaktdaten:

Beitrag von Prime Time »

Wolf hat geschrieben:nachdem ich länger für die Timberwolves gespielt habe als alle anderen die jetzt dabei sind, is doch klar wo mein Herz hängt.

die dukes sind doch nur ne seniorengruppe - im halbfinale is zur halbzeit ja auch die luft ausgegangen - sonst wärs wohl nich 0:0 ausgegangen...


:roll:
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1709
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Beitrag von zusel »

Als Franke bin ich natürlich für die Timberwolves, zumal ich echt erstaunt bin, was man dort in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat, nachdem fast die ganze Mannschaft zu den Rams abgewandert ist.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

jawohl franken power wird das dingens für sich entscheiden.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Ich denke es wird ein enges Spiel.

Dukes : Können sie den Lauf der TW stoppen.
und wie gut ist TH drauf, wenn er wieder nur lange dinger raushaut kann es eng werden für die Dukes. Ballverluste gegen die TW sind ganz schlecht !

Timberwolves : Können sie den Pass stoppen, und den Lauf stoppen,
gegen X-press hatten die TW mit langen Pässen so ihre schwierigkeiten.

Und ganz wichtig, TW dürfen beim Laufspiel nicht fumbeln !!!!!

Vom spielverlauf, Dukes weren mit Wilson laufen, und immer wieder die Entscheidung über ihr BIG Play ( Lange Pässe ) versuchen.

Timberwolves werden die Uhr mit ihren Lauf Kontrollieren, und wenn ihr Laufspiel läuft, wird Ingolstadt wenig im Angriff sein !

Schaffen die TW die ersten Punkte, haben sie eine Chance das Spiel zu gewinnen, Die Tw werden dann die Uhr Kontrollieren, Und die Dukes dazu bringen Risikoreiche tiefe Pässe zu werfen!
Die dukes dürfen nur nicht mit zwei TD in führung gehen, dann muß Fürth passen und wird Untergehen !

Ich werde da sein!

Timberwolves ein Team mit Zukunft, Bei den Dukes wird es schwierig werden mit den Team länger erfolg zu haben!
Balljunge
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 20, 2010 04:19

Beitrag von Balljunge »

Ich tippe auch auf die Twolves. Ich bin ein Fan von Eugen und Co., aber ich denke (wie Twolf schon geschrieben hat), die Twolves haben mehr potential fuer die Zukunft, sprich: es macht mehr Sinn dass die Twolves aufsteigen.

Ich würde es natürlich beiden gönnen, aber Twolves machen mehr Sinn.
Benutzeravatar
Rams Präsident
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Dez 22, 2009 17:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rams Präsident »

Da es meinen eigenen Verein nicht betrifft darf ich jetzt auch mal einen Tipp abgeben. 8)

Es würde mich sehr freuen, wenn die Timberwolves das Spiel für sich entscheiden könnten. Die haben ein junges dynamisches Team mit vielen Talenten. Die Aufbauarbeit mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs muss belohnt werden.

Dukes : Timberwolves / Timberwolves +13
richie
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Mi Mär 21, 2007 09:27

Beitrag von richie »

gleich vorweg ich bin kein dukes spieler!
aber was ich dieses jahr so zb in der verbandsliga gesehen habe sollten sich mal lieber andere teams um ihre zukunft sorgen machen! sorry, aber da war viel viel nachzuholen! es soll einfach der bessere gewinnen. meine meinung.
hawk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Mi Jan 03, 2007 17:27
Wohnort: BaWü

Beitrag von hawk »

Franken - Ingolstadt: Franken + 21

Ich halte die Nordgruppe einfach für zu stark. Bamberg hatte einen schwachen Tag erwischt aber trotzdem die Dukes in Halbzeit 2 dominiert. Besonders an der Linie werden die Franken das Spiel gewinnen. Landsberg hat ja gezeigt, dass die Ingolstädter lang nicht so gut sind, wie sie es selbst glauben. Und Landsberg wurde von Franken zerlegt.
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

@ hawk: :lol:
Only who looks good plays good
Jay
Defensive Back
Beiträge: 663
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Beitrag von Jay »

hawk hat geschrieben:Bamberg hatte einen schwachen Tag erwischt aber trotzdem die Dukes in Halbzeit 2 dominiert.
Also eine 0:0-Halbzeit würde ich nicht gerade dominieren nennen...
Das Ergebnis der ersten Halbzeit hingegen sieht schon eher wie "dominieren" aus...
hawk hat geschrieben:Und Landsberg wurde von Franken zerlegt.
War zwar nicht dabei, aber bei 6:6 zur Halbzeit und je einem TD in Q3 und Q4 kann man nun auch nicht gerade von "zerlegen" sprechen...
Antworten