Projections Regionalliga Mitte

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pikes_5
DLiner

Projections Regionalliga Mitte

Beitrag von pikes_5 »

Tach, bin grad am Schreiben der Artikel für unsere Stadionzeitung... Bräuchte nun etwas Input über die "Lage der Liga", Einschätzungen, etc...

Glaubt man den Gerüchten, gehen die guten Amis aus Albershausen nach Stuttgart --> somit Stuzttgart Topfavorit, Albershausen Mittelfeld???

Wie ist die Situation in Jena?

Wer weiss was über Pforzheim?

Greifs wohl wie immer, beständig, solide...
Mannheim mit einigen Abgängen...

FRAGEN ÜBER FRAGEN...

hier meine Projections:

Silver Arrows - absoluter Titelanwärter
KL, Jena, Montabaur - erweiterter Favoritenkreis
Mannheim, Karlsruhe, Danube - Mittelfeld
Albershausen, Pforzheim - unteres Mittelfeld...

HIT ME
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

Ach Digga Dich muss man ainfach lieben wie Du Dich formulierst =)

Ich werds vermissen!
I have not yet begun to fight!
Lefty

Beitrag von Lefty »

na was geht ab leute will sich denn hier keiner mehr äussern ?? auf einmal so stumm und sonst immer so redseelig ??
komisch komisch . das ich hier kein komentar abgeben kann ist ja verständlich ist ja von uns gepostet . los haut rein - will ein paar einschätzungen hören was geht ab :twisted:
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Also gut, dann will ich euch mal nicht im Regen stehen laßen 8)

Mixtur scheint dieses Jahr ausgeglichen zu sein?!

Vorne sehe ich Stuttgart, denke die haben sich ganz gut verstärkt. Ob nun mit vielen Spielern/Ami's aus Albertshausen weiß ich nicht. Ich denke das wird ein Dreikampf vorne mit den Farmers und den Pikes.
Mannheim und Karlsruhe unterschätze ich allerdings nicht und denke das diese beiden für das "Favoritensterben" verantwortlich sein werden und dadurch evtl. doch vorne mitmischen können.
Jena...keine Ahnung!!
Ob Albertshausen die anscheinend "vielen" Abgänge kompensieren kann wird man sehen. Soviel sei gesagt, der Verlust ihres Coaches wird sie treffen und Abgänge von Schlüsselspielern wird schwer zu verkraften sein....ja, ja die lieben Söldner.
Pforzheim, na ja, kann ich schlecht einschätzen. Die werden wohl auch die Region um Pforzheim und Karlsruhe abklappern um sich noch schlagkräftig zu verstärken. Die sind 10 Jahre in Oberliga rumgegurkt, warum nun auf einmal der grandiose Aufstieg im letzten Jahr, lag vielleicht auch an der Qualität der anderen Mannschaften?
Diese beiden sehe ich weit hinten.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Hoffe die Pikes sind vorne mit dabei. Waren zwei geile Spiele gegen euch.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Fishing for compliments? :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Same difference?
GREIF#22
Newbie

Beitrag von GREIF#22 »

Stuttgart ist auch für mich meisteranwärter nr.1

Jena ist ein ziemlich ungemütlicher genger die ich weiter oben in der tabelle sehe

Die wilddogs werden woll wieder runter gehen. haben nen guten HB aber das wars auch.

bandits sehe ich im mittelfeld

Albershausen keine ahnung

was uns (greifs) an geht schau ma mal
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

So dann sag ich auch mal was...

Pikes und Farmers seh ich ganz vorne.

Greifs, Hammers, Bandits und Jena werden schwere gegner und werden in der mitte der tabelle stehen.

Albershausen und Pforzheim seh ich eher unten...

Arrows, da sag ich nix dazu.... :lol: :lol:

Wird ne geile Saison....denk ich mal.
rooster
Guard

Viel zu früh für Prognosen

Beitrag von rooster »

Es ist noch deutlich zu früh, um Prognosen abzugeben.
Die Wechselfrist ist auch noch nicht um, also kann sich noch viel tun.

Klar sehe ich auch die Pikes und die Farmers mit ganz oben, aber ich denke, dass man Jena nicht abschreiben darf. Spielen die noch ihre DW?
Stuttgart kann oben mithalten und wenn die Amis tatsächlich für Stuttgart spielen, muss sich zeigen, ob die Stimmung noch gut ist. Mr. Smith ist ja die ersten fünf Spiele gesperrt und die anderen kenne ich kaum.

War leider beim Icebowl nicht dabei. Wie war das?

Bandits, Greifs und Hammers können aufgrund ihrer Erfahrung in der Liga die Klasse halten, aber für Albershausen wirds mit den Verlusten recht heftig.

Die Wilddogs sind die große Unbekannte. Hab sie diese Saison nicht spielen sehen, kann daher nix dazu sagen. Aber die letzten beiden (eigentlich schon die letzten fünf) Jahre haben gezeigt, dass der Aufsteiger nie unterschätzt werden darf.

Aber schaun wir doch einfach mal Mitte März, da wird einiges sicher offensichtlicher.
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

Sowie ich mitbekommen hab,stehen die wilddogs bis jetzt ohne qb da. Der starting für 2 jahre nach spanien gegangen und der backup mach den ganzen sommer ne polizeiausbildung und kann höchstwahrscheinlich auch nicht spielen!!!somit sehe ich sie schon aus erste anwärter auf den abstiegsplatz!!
desweiteren trainiert nun timo armbruster die crusaiders( ehemaliger 2 liga spieler der red knights) und nach aussagen eines spielers ist man auch über den weggang der amis nicht wirklich böse da die eh nur "schlechte stimmung ins team gebracht hätten und egozocker gewesen seien".
Kann dies nicht bewerten.jedoch sehe ich die crusaiders trotz besserer stimmung jedoch stark geschwächt auf dem 2. abstiegsplatz.
Jetzt noch ne frage. gibt es dieses jahr jetzt 2 oder 3 absteiger???damit nächstes jahr die liga wieder bei 8 mannschaften ist,oder wird die 9 liga beibehalten.
sind immer wieder schöne dinge die man bei einem ref-lehrgang erfährt
SteffenJ
Rookie

Beitrag von SteffenJ »

Das wäre ja mal megapanne !

ohne QB ...direkt snappen ok,

naja...so n snap direkt auf den TE ist wohl eher öhm schwierig ?

Gut das ich in der nähe wohne ..... und mir das mal selber ansehen kann... *gg*

und ich denke es sind 3 ( in worten Drei ) Absteiger dieses jahr !

und was die amis angeht, egozocker hin oder her.... ( wobei ich das egozocken ja verneine)

http://www.albershausen-crusaders.de/ht ... frame.html
dann gehe auf spieler und dann auf Topscorer.....

und wie du bist ein Ref. jetzt ?

gehe weg du Totfeind du !

*gg*

und ne das letzte meine ich nicht wirklich ! ohne euch ständen wir alle dumm da, und müssten unsere fehler bei uns selber suchen !
und das meine ich mal echt so !
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

@nateboy : Ja du hast recht, Timo Armbruster ist Coach bei uns. Dazu kommt aber noch Kevin Silberhorn, war auch letztes Jahr schon D-Coach bei uns ( und unsere Defense war richtig stark ).
Auch ist es nicht richtig, dass jemand froh ist, dass irgendein Spieler geht, egal ob Ami oder nicht Ami. Wir sind ein Team und hatten eigentlich noch nie "egozocker", denn die Spieler, allen voran Smith, Bridgess und Philips sind absolute Teamplayer ( zumindest bei uns )
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

Auch ist es nicht richtig, dass jemand froh ist, dass irgendein Spieler geht, egal ob Ami oder nicht Ami. Wir sind ein Team und hatten eigentlich noch nie "egozocker", denn die Spieler, allen voran Smith, Bridgess und Philips sind absolute Teamplayer ( zumindest bei uns )
Basti,ich habe nur das zitiert was ich von einem mitspieler von euch erzählt bekommen habe. ich kann dies nicht bewerten und will dies auch nicht da ich diese aussage nicht auf falsifizieren kann. Da du ja weist wer bei euch Ref ist kannst du diese person ja mal ansprechen und fragen wie er es gemeint hat.
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Sowie ich mitbekommen hab,stehen die wilddogs bis jetzt ohne qb da. Der starting für 2 jahre nach spanien gegangen und der backup mach den ganzen sommer ne polizeiausbildung und kann höchstwahrscheinlich auch nicht spielen
Wie, weder "Armlos" noch "Unentschlossen" stehen zur Verfügung...da bin ich mal auf die Pforzheimer gespannt 8)
Antworten