Auswärtsniederlage zum Restart

Nachdem die Nürnberg Rams zwei Wochenenden frei hatten ging es am Sonntag, 19.06.2022 zum Rückspiel gegen die München Rangers, Kick-Off war um 15:00 Uhr im Dantestadion. Bei extrem heißen Temperaturen gelang die Revanche leider nicht, mit einer 42-0-Niederlage mussten die Rams die Heimreise antreten.

Rams vs Rangers (Fotos: FX Sportfotographie)

Das Spiel startete sehr ausgeglichen, im ersten Quarter konnten die Gäste gut mithalten. Durch einen ersten Fehler mit einem Fumble bei einem QB-Sack übergab man aber den Ball in aussichtsreicher Feldposition und die Rangers nutzten die Chance zur 7-0-Führung. Diese legten schnell nach, nach einem langen TD-Pass stand es 14-0. Nachdem dann bei den Rams auch noch der Longsnap zum Punt schief ging, wurde der Ball abermals in guter Feldposition abgegeben und die Gastgeber erhöhten zur 21-0-Halbzeitführung.

Das Team kam dennoch voll motiviert aus der Pause, aber in der Offense hat einfach nichts geklappt und auch die Hitze machte den Spielern zunehmend zu schaffen. 28-0, 35-0 und das Quarter war vorbei. Im letzten Quarter dann zwei weitere Fumbles bei Hand-Offs und damit keine Punkte für die trotzdem tapfer kämpfenden Widder. Die Rangers legten noch einen Touchdown drauf zum Endstand von 42-0.

Das Team war danach sehr enttäuscht, gerade zu Null verliert man immer ungerne. Aber nächstes Wochenende geht es schon wieder nach München, dann am Samstag gegen die Munich Cowboys II - und da will das Team dann mit einem Sieg die Heimfahrt antreten!