GFL II Nord 11../12.8.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
lalelu
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Jun 02, 2011 15:14

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von lalelu » Mo Aug 20, 2012 00:28

michele67cc hat geschrieben:Jetzt muss ich nach dem Spiel gestern aber mal die Schiedsrichter in Cottbus in Schutz nehmen.
Weil es wo anders Schiedsrichter gibt, die hin und wieder mal eine knappe Entscheidung gegen euch treffen, macht die Schiedrichter in Cottbuss nicht besser.

homerunjack
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Sep 18, 2010 20:16

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von homerunjack » Mo Aug 20, 2012 00:33

Doppelter Verlierer. Setz deine Hummerbrille ab und schau dir das Spiel nochmal an. Arbeite lieber daran deinen Mitspielern zu erklären, dass man keine Flaggen riskiert, wenn der eigene Mitspieler schon fast in der Endzone ist. Und wenn das alles so einseitig war, dann hinterfrage die beiden Fumblesituationen in denen das Hummerrudel freudig mit Scheren klapern konnte...
Dieser Kommentar ist denke ich mal unpassend. Das hat überhaupt nichts mit doppelten Verlierer oder durch rosarote Brille gucken zu tun.

Wenn ein Spieler den Gegner in die Seite blockt, dann ist das eben nicht von hinten. Das ist so und war es auch schon immer, daher auch sehr seltsam, dass 4 !!!! Flaggen auf dem Platz lagen.

Und wenn der Quarterback in der Endzone gesackt wird, der Tackler aber fast ne halbe Stunde an seiner Schulter zieht, dann ist das auch kein Facemask. So gibt es statt 2 Punkte ein neues First Down.

Es gab in diesem Spiel ein Dutzend von solchen Situationen.

Solche Calls können einen da schon echt demotivieren. Leider gibt es solche Spiele immer mal, die wird es auch immer geben. Ändern kann man heute an dem Ergebnis eh nichts mehr.

homerunjack
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Sep 18, 2010 20:16

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von homerunjack » Mo Aug 20, 2012 00:35

Und was ist ein Hummerrudel??? So ein Quatsch :mrgreen:

Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von snoppyrr » Mo Aug 20, 2012 08:01

lalelu hat geschrieben:
michele67cc hat geschrieben:Jetzt muss ich nach dem Spiel gestern aber mal die Schiedsrichter in Cottbus in Schutz nehmen.
Weil es wo anders Schiedsrichter gibt, die hin und wieder mal eine knappe Entscheidung gegen euch treffen, macht die Schiedrichter in Cottbuss nicht besser.
Absolut richtig !
Das in Hildesheim oder auch in Hamburg oft einige "wohlgesonnene" Refs pfeifen, ist zudem ein offenes Geheimnis.

Ich sage meinen Kindern aber immer: wenn einer doof war, wird es nicht besser, wenn du selber doof bist. (ok, schlechte Wortwahl in dem Zusammenhang, aber so sage ich es denen halt)
what game is it !?

ingolf
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 11, 2011 12:05

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von ingolf » Mo Aug 20, 2012 09:15

Äußerest wohlwollend die Gestreiften in Hildesheim. Soweit ich mich erinnern kann, sind die Cottbus Crayfish das erste Mal in der Stadt gewesen.

Wer im Baumhaus sitzt, sollte nicht mit Bibern werfen!

supersic
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Do Mai 10, 2012 09:37

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von supersic » Mo Aug 20, 2012 10:33

footballfanatic2012 hat geschrieben:ich kann lalelu in seiner aussage nur bestätigen!!!

die schiedsrichterleistung in cottbus ist mit erschreckender regelmäßigkeit mehr als unterirdisch, so dass man sich fragen muss wie und wo die jeweiligen damen und herren ihre lizenzen erhalten haben. dies wurde so auch schon von anderen gfl 2 teams bestätigt (wir nennen hier keine namen :wink: ). vielleicht sollten sich die betroffenen schiedsrichter mal grundsätzlich gedanken über ihr handeln machen und gegebenenfalls etwas daran ändern (man kann im regelfall schon anhand der schiedsrichteranzätzung erkennen wie die schiedsrichterleistung sein wird und das meine ich nicht positiv :ugly: )...
Erst einmal willkommen hier im Forum.

Und ich kann meine Aussage nur bestätigen, bitte untermauert eure Aussage an Beispielen. In keinem Beitrage wurden bisher die Schiedsrichterleistungen kritisiert, außer im Spiel gegen Bonn. Und nun komme auf einmal zwei und schreiben über unterirdische Leistungen in der gesamten Saison, einer davon noch neuangemeldet. Da kann man solche Aussagen eigentlich nicht für voll nehmen.

Michele67cc hat seine Aussagen mit Beispielen belegt und somit ist es für mich eine gerechtfertigte Kritik an den Schiedsrichtern. Jedoch nur schreiben Schiris waren scheiße hat irgendwie keine Substanz.
Zuletzt geändert von supersic am Mo Aug 20, 2012 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

homerunjack
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Sep 18, 2010 20:16

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von homerunjack » Mo Aug 20, 2012 12:38

Erst einmal willkommen hier im Forum.

Und ich kann meine Aussage nur bestätigen, bitte untermauert eure Aussage an Beispielen. In keinem Beitrage wurden bisher die Schiedsrichterleistungen kritisiert, außer im Spiel gegen Bonn. Und nun komme auf einmal zwei und schreiben über unterirdische Leistungen in der gesamten Saison, einer davon noch neuangemeldet. Da kann man solche Aussagen eigentlich nicht für voll nehmen.

Michele67cc hat seine Aussagen mit Beispielen belegt und somit ist es für mich eine gerechtfertigte Kritik an den Schiedsrichtern. Jedoch nur schreibe Schiris war scheiße hat irgendwie keine Substanz.
Gefällt mir :up:

Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Unnötig » Mo Aug 20, 2012 14:15

michele67cc hat geschrieben:Bist nen Klugscheisser was :up:
klar doch! Klugscheissen liegt mir im Blut :mrgreen:

JMBLL
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Jan 25, 2012 15:57

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von JMBLL » Fr Aug 31, 2012 11:44

Apropos Schiris: NFL gucken und mit den eigenen unbezahlten glücklich sein.

lalelu
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Jun 02, 2011 15:14

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von lalelu » Fr Aug 31, 2012 13:22

Unbezahlt sind unsere Schiris nicht. Ist halt nur nix wovon man leben kann

Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 559
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von ProBowler » Fr Aug 31, 2012 14:38

JMBLL hat geschrieben:Apropos Schiris: NFL gucken und mit den eigenen unbezahlten glücklich sein.
unbezahlt oder unterbezahlt?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.

Antworten