Regionalliga Mitte 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
sentinel8
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Apr 12, 2016 12:47

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von sentinel8 » Mo Mär 25, 2019 20:17

oveL hat geschrieben:
Mo Mär 25, 2019 18:34
sentinel8 hat geschrieben:
Mo Mär 25, 2019 17:28
oveL hat geschrieben:
Mo Mär 25, 2019 16:23
ganz klar Bad Homburg.

Die investieren abseits des Feldes fast genau soviel wie in die Mannschaft, das ist schon sehr vorbildlich für Football Deutschland.

Man hat sogar Shuttleservice zum Stadion mit den Stadtbussen.
Und bei 10Eur Eintritt darf man da aber auch schon was erwarten.
Zum vergleich, Lautern nimmt 3Eur und Mainz glaube 5Eur Eintritt.

Pirates verlangen für Ihre Heimspiele relativ viel Geld, dafür wird aber nicht viel geboten bis auf die zwei großen luftgefüllten Ballonmännchschen, finde es persönlich zu teuer.

Preis Leistungssieger ist für mich daher Kaiserslautern.
Vielen Dank für das Lob! Aber der Eintritt kostet fünf Euro bei uns, keine 10. Das wäre bisschen viel. 🙈
ich war letztes Jahr nur zum Vorbereitungsspiel gegen Wiesbaden, da hat es noch 10Eur gekostet, sonst hab ich nur Auswärtsspiele gesehen.
Dann habt ihr eure Preise Wohl angeglichen für die Saison.
Auch das Vorbereitungsspiel hat fünf Euro Eintritt gekostet. Würde mich interessieren wie das mit den zehn Euro zu Stande gekommen ist - komisch :| Wenn du wirklich zehn Euro bezahlt hast, schreib mir eine PN und wir laden dich zu einem Spiel diese Saison ein.

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Di Mär 26, 2019 08:56

Pittiplatsch hat geschrieben:
Mo Mär 25, 2019 18:23
Den Stadionsprecher finde ich sehr lustig, manche finden aber auch, er überzieht manchmal emotional - muss ein Sprecher immer neutral sein ?
Ein Kommentator (z.B. im Fernsehen oder Radio) sollte neutral sein, aber doch nicht der eigene Stadionsprecher :roll:
Az igazi általános ember :mrgreen:

Trigger_89
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mär 05, 2019 12:30

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Trigger_89 » Fr Mär 29, 2019 12:25

Wie wir ja gehört haben oder nachzulesen ist, findet in gut 2 Wochen ein Testspiel der Bad Homburger etc. statt.

Leider hab ich die Paarungen nicht im Kopf :keule: , dennoch würde mich interessieren, was Ihr für Ergebnisse erwartet..... :mrgreen:

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 609
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Pittiplatsch » Mo Apr 01, 2019 20:42

Abgang Bad Homburg: Tim Miscovich, QB, 1.Vorsitzender usw. Klingt auf der Sentinels-Homepage auch nicht nach einem Aprilscherz.
Damit werden die Karten in der Regio komplett neu gemischt.

pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von pigskin » Mo Apr 01, 2019 22:42

:mrgreen: Fake news :mrgreen:

Trigger_89
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mär 05, 2019 12:30

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Trigger_89 » Mi Apr 03, 2019 11:48

Der Aprilscherz war gut.

Ich hatte allgemein das Gefühl, dass sich dieses Jahr viele um einen guten Joke bemüht haben. :mrgreen:

Wollte schon Mal das Testspiel in Bad Homburg tippen.
Sieg Bad Homburg :popcorn:

Was denkt ihr?

Coach Henn
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Coach Henn » Di Apr 09, 2019 15:17

Pittiplatsch hat geschrieben:
Sa Mär 23, 2019 21:40


Bei den Pikes bin ich gespannt, ob die irgendwelche Base-Amis dabei haben, dann kann viel passieren. Erinnert sich noch jemand an Eric Walton und die Perfect Season, die KL mit ihm in der Regio gespielt hat ? Da ist selbst Universe sang- und klanglos untergegangen.

ja aber das team von damals ist ja nicht mehr da ?? ist quasi bis auf einzelne komplett anders aufgestellt, plus neuen hc,
soll nicht heißen das sie nicht gut sein können nur das es eben ein anderes team ist als damals .

ich gehe davon aus das bad homburg erster wird .
trier ist ne nummer die werden stärker sein als mancheiner denkt , der qb ansich ist schon klasse gute oline ... oberes mittelfeld.

Trigger_89
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mär 05, 2019 12:30

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Trigger_89 » Mo Apr 15, 2019 08:39

Moin ihr Leut,

also Wocheend is rum un de Bad Homburger habbe 45:21 gewonne.

Ich frage mich: Waren die Bad Homburger tatsächlich so stark?

Ich denke Würzburg ist ein etabliertes Team der Regio Bayern und gecoacht durch Herrn Hanselmann.
War das, was die Würzburger gezeigt haben die gewohnte Leistung?
Habe gehört die Würzburger wären in der Regio Bayern doch recht stark....

Mich würden eure Meinung und eure Eindrücke des Spiels interessieren.

Green19
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 05, 2018 16:03

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Green19 » So Apr 21, 2019 10:47

Schon erste Tipps zu den ersten Spielen? :popcorn:

Montabaur - Kaiserlautern +21 MFF
Bad Homburg - Frankfurt +14 BHS
Trier - Mainz +7 MGE

Trigger_89
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mär 05, 2019 12:30

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Trigger_89 » Mo Apr 29, 2019 14:34

Green19 hat geschrieben:
So Apr 21, 2019 10:47
Schon erste Tipps zu den ersten Spielen? :popcorn:

Montabaur - Kaiserlautern +21 MFF
Bad Homburg - Frankfurt +14 BHS
Trier - Mainz +7 MGE
Oha, also so genau kann ich nicht tippen... :mrgreen:

Ich tippe mal ein wenig "anders".

Sieg Montabaur - nicht ganz so deutlich. Man munkelt Kaiserslautern hätte sich gute Verstärkung geholt
Sieg Bad Homburg - Natürlich nur in Abhängigkeit mit den Verpflichtungen der Frankfurter. Die waren schon immer unangenehm zu spielen, sind also gut für eine Überraschung. Also wachsam sein in Bad Homburg, damit man da nicht stolpert.
Sieg Mainz - Ich kann Trier nicht einschätzen.

Mayhem0815
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mär 04, 2016 23:01

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Mayhem0815 » So Mai 12, 2019 17:08

Die Sentinels verlieren 21:35 gegen Frankfurt

Heisman14
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Heisman14 » Mo Mai 13, 2019 10:43

Mayhem0815 hat geschrieben:
So Mai 12, 2019 17:08
Die Sentinels verlieren 21:35 gegen Frankfurt
Das hätte ich nicht erwartet! So wie sich der Ticker liest hatte die Sentinels Defense den Pirates QB überhaupt nicht im Griff. Kann jemand vom Spiel berichten?

BestRB
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 23, 2018 10:02

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von BestRB » Mo Mai 13, 2019 11:14

Heisman14 hat geschrieben:
Mo Mai 13, 2019 10:43
Mayhem0815 hat geschrieben:
So Mai 12, 2019 17:08
Die Sentinels verlieren 21:35 gegen Frankfurt
Das hätte ich nicht erwartet! So wie sich der Ticker liest hatte die Sentinels Defense den Pirates QB überhaupt nicht im Griff. Kann jemand vom Spiel berichten?
Also so wie Bad Homburg gehyped wurde , würde man enttäuscht. Zumindest in der 1 Halbzeit. Aber man muss sagen das die 20 von Frankfurt in der ersten Halbzeit (RB) wo aber das ganze Spiel QB gespielt hat, denke da wird noch ein Import QB kommen , den haben sie nicht in den Griff bekommen. 80 %ist er immer selbst gelaufen, verdammt schnell und wendig , wer noch Eric Walton kennt , hätte man meinen können der steht auf dem Platz. Sentinals O 1 Halbzeit 2-3 First Downs mehr nicht, aber mit sehr vielen Strafen wo sie es sich dadurch selbst kaputt gemacht haben. Der Sentinals QB ist ein Pocket passer, Frankfurt sind teilweise mit 2 LB geblitzt und so war er ständig unter Druck. 2 Halbzeit hat man gemerkt der RB von Frankfurt das er müde war und im 3quarter auch nichts mehr kam von Frankfurt . 2 Halbzeit offense von Bad Homburg viel besser, mit kurzen Pässen immer die First downs gemacht und dann 2 lange Bomben zum Td. Aber mach jedem Touchdown immer die Antwort von Frankfurt von der 20 auf dem andern amy Wr #11 ( auch sehr stark und schnell ) sind eig die 2 Waffen und der Frankfurter O.
Mein Fazit : bekommt man den #20 in den Griff hat man gute Chancen gegen Frankfurt. Bad Homburg werden meiner Meinung nach noch eine Schippe drauf legen müssen wenn sie Meister werden wollen. Was sie jetzt wahrscheinlich gemerkt haben Regionalliga ist kein vergleich zur Oberliga!

Kann jemand was von montabaur und pikes zu berichten ? Da es dort ja schon recht eindeutig war?

Heisman14
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Heisman14 » Di Mai 14, 2019 11:49

BestRB hat geschrieben:
Mo Mai 13, 2019 11:14
Aber mach jedem Touchdown immer die Antwort von Frankfurt von der 20 auf dem andern amy Wr #11 ( auch sehr stark und schnell ) sind eig die 2 Waffen und der Frankfurter O.
Die #11 ist kein Ami. Das ist der Fred Liepner und ein „waschechter Frankfurt Bub“.

pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von pigskin » Di Mai 14, 2019 21:35

...und sollte sich zu den Universe-Heimkehrern und dem Import RB noch ein US-QB gesellen, so die Gerüchteküche, dann werden die Pirates für `ne Menge Überraschungen in der Liga sorgen.
Die Frankfurter Truppe ist seit Jahren das Überraschungsei im hessischen Football, manchmal grotik schlecht und dann wieder, durch "neue" Spieler, der Alptraum gegnerischer Coaches. Diesmal traff es die Bad Homburger und die haben mit dem Ergebnis nie und nimmer gerechnet.
Für gute Unterhaltung ist in der Regio Mitte auf jedenfall gesorgt. :mrgreen:

Antworten