Heisman14 hat geschrieben: ↑Mo Mai 13, 2019 10:43
Mayhem0815 hat geschrieben: ↑So Mai 12, 2019 17:08
Die Sentinels verlieren 21:35 gegen Frankfurt
Das hätte ich nicht erwartet! So wie sich der Ticker liest hatte die Sentinels Defense den Pirates QB überhaupt nicht im Griff. Kann jemand vom Spiel berichten?
Also so wie Bad Homburg gehyped wurde , würde man enttäuscht. Zumindest in der 1 Halbzeit. Aber man muss sagen das die 20 von Frankfurt in der ersten Halbzeit (RB) wo aber das ganze Spiel QB gespielt hat, denke da wird noch ein Import QB kommen , den haben sie nicht in den Griff bekommen. 80 %ist er immer selbst gelaufen, verdammt schnell und wendig , wer noch Eric Walton kennt , hätte man meinen können der steht auf dem Platz. Sentinals O 1 Halbzeit 2-3 First Downs mehr nicht, aber mit sehr vielen Strafen wo sie es sich dadurch selbst kaputt gemacht haben. Der Sentinals QB ist ein Pocket passer, Frankfurt sind teilweise mit 2 LB geblitzt und so war er ständig unter Druck. 2 Halbzeit hat man gemerkt der RB von Frankfurt das er müde war und im 3quarter auch nichts mehr kam von Frankfurt . 2 Halbzeit offense von Bad Homburg viel besser, mit kurzen Pässen immer die First downs gemacht und dann 2 lange Bomben zum Td. Aber mach jedem Touchdown immer die Antwort von Frankfurt von der 20 auf dem andern amy Wr #11 ( auch sehr stark und schnell ) sind eig die 2 Waffen und der Frankfurter O.
Mein Fazit : bekommt man den #20 in den Griff hat man gute Chancen gegen Frankfurt. Bad Homburg werden meiner Meinung nach noch eine Schippe drauf legen müssen wenn sie Meister werden wollen. Was sie jetzt wahrscheinlich gemerkt haben Regionalliga ist kein vergleich zur Oberliga!
Kann jemand was von montabaur und pikes zu berichten ? Da es dort ja schon recht eindeutig war?