Die Suche ergab 234 Treffer

von Apple
Fr Aug 19, 2016 21:55
Forum: GFL
Thema: Regeln nicht frei zugänglich (leider geschlossen, weil Thema zu unangenehm)
Antworten: 67
Zugriffe: 11080

Re: Regeln nicht frei zugänglich

Ich denke, jeder Sportler oder Trainer, ja auch jeder Fan sollte die Wahl haben, ob er sich ein Buch kaufen oder kostenlos ein PDF runterladen möchte. Die Kosten für die Erstellung eines PDFs sind wie hoch? Das Material für die gedruckte Form ist doch schon digital oder nicht? Kostenlos? Weil man s...
von Apple
Mo Jul 11, 2016 13:50
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2016
Antworten: 136
Zugriffe: 28048

Re: GFLJ 2016

Big K hat geschrieben:Sehe ich das in der History der GFL J richtig das noch nie ein Süd Team gewonnen hat?
Die Diamonds haben zwei mal und die Hurricanes einmal den Junior Bowl gewonnen, wenn du das meinst.
von Apple
Do Jun 16, 2016 00:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue negative Fankulturen im Football
Antworten: 36
Zugriffe: 7904

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Definiere erst einmal bitte "Ultra". :keule: Bei Fussball sind Ultras Hardcore-Fans. Sie sind gegen Kommerz, gegen Geld, gegen Lokal-Rivalen. Sie stehen für eine Fankultur abseits von nur Konsumieren sondern sich am Verein und seinem Schicksal aktiv beteiligen. Hooligans hingegen, und das ist vermut...
von Apple
So Mai 01, 2016 22:10
Forum: GFL
Thema: Rhein Neckar Bandits 2015
Antworten: 161
Zugriffe: 29135

Re: Rhein Neckar Bandits 2015

Haben wir damals von offizieller Stelle (AFVD Präsidium) bei einem der Liga-Treffen erzählt bekommen.
von Apple
So Mai 01, 2016 22:07
Forum: GFL
Thema: Mo ist gedrafted worden
Antworten: 10
Zugriffe: 2582

Re: Mo ist gedrafted worden

Verdienter Respekt an die Unicorns für die viele öffentliche Aufmerksamkeit. Eines der wenigen GFL Teams der letzten Jahre, die beim Style besser geworden sind. Das Style (lackierte Helme, neue Jerseys, lesbare Sponsoren, optisch einheitliches Auftreten) auch für Sponsoren und die Öffentlichkeit wic...
von Apple
So Mai 01, 2016 22:01
Forum: GFL
Thema: Rhein Neckar Bandits 2015
Antworten: 161
Zugriffe: 29135

Re: Rhein Neckar Bandits 2015

Ne verspätete Antwort, warum Scrimmages nicht wie ein Spiel beworben werden sollen, ist ganz einfach: Es ist eine reine Image-Sache gewesen damals. Viele Scrimmages sind ja optisch eine stylemäßige Zumutung. Da es ja nix offizielles ist und z.B. die neuen Jerseys und Helme noch nicht da sind kommen ...
von Apple
So Mär 20, 2016 13:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bembel Cup
Antworten: 15
Zugriffe: 2848

Re: Bembel Cup

Und in wie weit unverantwortlich ? Ich seh da kein Problem ehrlich nicht vorallem wenns um den score geht. Wenn eben ein GFL oder GFL2 Team auf ein LL oder VL Team trifft dann ist das so. ... Es gibt nur eines was den unterschied ausmacht und das ist die Erfahrung! Im grunde Kochen wir doch alle mi...
von Apple
Mi Dez 09, 2015 16:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1592120

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Der AFVD wollte ja auch mal Kurse zum Thema Vereinsführung anbieten. Kam nie zustande, da es nicht kostenlos war und das Interesse daher klein war. Es gibt halt einfach eine zu starke Fluktuation in den Vereinen, da überlegt es sich jeder zwei mal, ob er einen teueren Kurs an ein Paar Wochenenden im...
von Apple
Sa Okt 31, 2015 19:03
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1592120

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Was hier so abgeht ist wahnsinnig befremdlich und schadet UNSEREN Sport ungemein. Ich pers. sehe hier aber nicht nur die Verantwortung bei der FFB und sondern auch bei FU. Ich wurde bereits im Winter letzten Jahres davon in Kenntnis gesetzt, dass ein RA Büro aus HH sich mit dieser Rechtesache besch...
von Apple
Do Sep 01, 2011 21:51
Forum: GFL
Thema: Cardinals verzichten auf Relegation
Antworten: 130
Zugriffe: 11800

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Spieler Papa hat geschrieben:Kann mir jemand den § der BSO nennen? Ich finde auf der >Schnelle nämlich keinen Passus, der einen zu den Reli-Spielen verpflichtet.
§ 9
von Apple
Do Sep 01, 2011 19:47
Forum: GFL
Thema: Cardinals verzichten auf Relegation
Antworten: 130
Zugriffe: 11800

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Ähem, wann hatte der AFVD denn vor, seine Vereine über so eine wichtige und plötzliche Änderung zu informieren? Ein versteckter Absatz in einer von zehn Veröffentlichungen des Tages auf der eh schon sehr unübersichtlichen AFVD-Seite dürfte den Eindruck einer Nacht-und-Nebel-Aktion noch verstärken. S...
von Apple
Sa Aug 13, 2011 23:36
Forum: GFL 2
Thema: Gameday GFL 2 - Süd 13./14.08.11
Antworten: 72
Zugriffe: 7959

Re: Gameday GFL 2 - Süd 13./14.08.11

eintagsfliege hat geschrieben:
runrabbit hat geschrieben:Diamonds gewinnen 20:17 in Franken.

Kann jemand etwas zum Spiel sagen. Kann nen offiziellen Kommentar nicht abwarten.
diamonds_live auf twitter.com hat immer paar details.
von Apple
Mi Aug 25, 2010 17:38
Forum: GFL
Thema: GFL Reform ab 2011
Antworten: 557
Zugriffe: 60371

... und ich glaube, es liegt nicht grad an der überwältigenden anzahl österreichischer footballvereine, dass 4 davon in diesem jahr EFL gespielt haben ... wieviele deutsche haben sich europa dieses jahr 'angetan' oder 'geleistet'? Dass die kleinen Länder quasi gezwungen sind international zu spiele...
von Apple
Mi Aug 25, 2010 16:09
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - Spieltag 14./15.08.2010
Antworten: 81
Zugriffe: 13304

http://franken-knights.com/news_2.php?ID=605 Auch schön, dass man sich in Franken die Fotos für die eigene Pressearbeit wohl einfach aus dem Netz zusammenklaut... :roll: Eine Erwähnung der Quelle oder des Fotografen wäre das Wenigste, wenn man schon nicht den Fotografen selber nach der Erlaubnis fr...
von Apple
Mo Aug 09, 2010 17:38
Forum: GFL
Thema: GFL Reform ab 2011
Antworten: 557
Zugriffe: 60371

Irgendwie hat sich hier der Glauben eingeschlichen, die Reform soll eine Anhebung des Niveaus bewirken. Es geht aber eher um finanzielle Gründe. Das Gefälle wird sich in nächster Zeit nicht ändern. Aber gerade auch im Fußball zeigt es sich, dass auch eine größere Liga trotz einem Gefälle Spannung bi...