Die Suche ergab 1734 Treffer

von Corpsegrinder
Mo Aug 06, 2018 13:04
Forum: GFL
Thema: Spieltag 4.-5.8.
Antworten: 114
Zugriffe: 17441

Re: Spieltag 4.-5.8.

Der sack war 3. down, der safety war 4. down.

@OPI: dafür lag die Flagge aber verdächtig nahe am Ort des Fangs, dieses Detail ist letztlich aber egal.

Bleibt die Frage - ist man mit einem record von 0-7 eigentlich schon jemandes bitch?? :lol:

Gruß, da Corpse
von Corpsegrinder
Mo Aug 06, 2018 11:28
Forum: GFL
Thema: Spieltag 4.-5.8.
Antworten: 114
Zugriffe: 17441

Re: Spieltag 4.-5.8.

Gegen Braunschweig und Hall lag man zur Halbzeit vorne, konnte aber nicht auf die Veränderungen des Gegners nach der Halbzeit reagieren. Evtl. Coachingproblem, was sagen die Experten ??? Ich zähle mich zwar nicht zu den Experten, aber wir waren uns einig, dass SHU in der Halbzeit die richtigen adju...
von Corpsegrinder
Fr Aug 03, 2018 09:49
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 118542

Re: GFL2 Süd 2018

Fighti hat geschrieben:
Do Aug 02, 2018 14:21
Hat eigentlich irgendwer in Montabaur Bescheid gesagt, dass die jetzt in Hessen sind?
brainfart! :oops: :keule:

Gruß, da Corpse
von Corpsegrinder
Do Aug 02, 2018 12:04
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 118542

Re: GFL2 Süd 2018

Ssssandersssss. Nie um einen Spruch verlegen, hm? :up: 3 hessische Mannschaften jenseits des Weißwurst/Spätzleäquators im Einsatz. In Hessen enden die Sommerferien, jenseits des Weißwurst/Spätzleäquators haben sie gerade erst begonnen. Da ist doch auf einem der Plätze ein Upset/Auswärtssieg drin, Le...
von Corpsegrinder
So Mai 27, 2018 14:33
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 118542

Re: GFL2 Süd 2018

Ravensburg muss jetzt erstmal liefern. Bin gespannt. RR#1 war gestern zu viel für WP. 2 kick return TDs + 2 big plays = schnell mal 28 Punkte auf der Tafel. Dazu hat er in der D gespielt und z.B. WP#3, der schon durch war und keinen mehr vor sich hatte, eingeholt, fumble geforced, RR recovery. Der ...
von Corpsegrinder
Mo Jan 15, 2018 18:06
Forum: NFL & College
Thema: Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer
Antworten: 6
Zugriffe: 2120

Re: Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer

#12 - Aaron GODgers
von Corpsegrinder
Sa Sep 17, 2016 21:29
Forum: GFL
Thema: Playoff VF 2016 17./18.09.
Antworten: 137
Zugriffe: 22828

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

@FU: https://www.youtube.com/watch?v=n6RoOwSKI7M

Effin pretenders...

Gruß, da Corpse
von Corpsegrinder
Mo Jul 25, 2016 12:41
Forum: GFL
Thema: Spieltag 23.07.2016
Antworten: 111
Zugriffe: 19781

Re: Spieltag 23.07.2016

Gab es diese Woche eigentlich auch Footballspiele über die man in diesem Forum etwas lesen kann ? Hier wird doch nur noch dumm dahergelabert. Schade,was aus diesem Forum geworden ist. In der Tat: schade. Sieh' Dir mal das GFL2-Forum an. Vor einigen Jahren war die GFL2-Süd da wesentlich aktiver als ...
von Corpsegrinder
Fr Jun 10, 2016 15:51
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 04./05.06
Antworten: 21
Zugriffe: 7038

Re: GFL 2 Süd 04./05.06

KW und ID vorneweg, mit WP ein 1-Team-Mittelfeld und der Rest spielt gegen den den Abstieg spielen. Aktuell traue ich NR oder auch RR aber zu, noch zu WP aufzuschließen Ganz ehrliche Frage: WP hat gegen ID und KW verloren, NR auch. WP hatte noch 2 Spiele (beide gegen Kellerkinder gewonnen), NR hat ...
von Corpsegrinder
Di Jun 07, 2016 10:18
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 04./05.06
Antworten: 21
Zugriffe: 7038

Re: GFL 2 Süd 04./05.06

Wird langsam ziemlich voll im Tabellenkeller. Da schlägt fast jeder jeden. Ja, stimmt. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass sich das Feld so langsam zurecht rüttelt. KW und ID vorneweg, mit WP ein 1-Team-Mittelfeld und der Rest spielt gegen den den Abstieg spielen. Aktuell traue ich NR oder auch R...
von Corpsegrinder
Mo Mai 30, 2016 17:33
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 28.05.
Antworten: 9
Zugriffe: 3446

Re: GFL 2 Süd 28.05.

Kirchdorf Wildcats - Wiesbaden Phantoms 63:48 Was war da los? Beide Mannschaften vergessen die Defense aufs Feld zu stellen? Wenn ich mir die Stats so ansehe, dann muss das ja ein richtig mieses Q1 für WP gewesen sein: KW mit langem kick return und langem Lauf zum score + 2-point WP 3 and out, punt...
von Corpsegrinder
Do Apr 14, 2016 17:01
Forum: GFL 2
Thema: Tippspiel zur aktuellen GFL 2 Saison
Antworten: 10
Zugriffe: 5458

Re: Tipp-Spiel GFL 2 [2015]

Kann man irgendwo wetten, wie viele Dabs zahlende Zuschauer diese Saison erdulden müssen? :?

Gruß, da Corpse
von Corpsegrinder
Sa Jan 09, 2016 17:23
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2016 Zu- und Abgänge
Antworten: 383
Zugriffe: 81436

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Und auch im Allgäu weiß man das, dass vernünftige Coaches (und Spieler) nicht noch bereit sind für ihr Hobby draufzuzahlen. Oder in Ingolstadt. Oder Kirchdorf. Und so weiter und so fort. Gut dass Footballdeutschland im Geld schwimmt. Weil keiner in seinen Verein investieren will haben wir jede Off-...
von Corpsegrinder
So Dez 13, 2015 16:50
Forum: NFL & College
Thema: NFL bei ProSieben MAXX
Antworten: 109
Zugriffe: 31782

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Keine Ahnung und nein, das Radio war nur der erste Gedanke, der mir bei "Ton abschalten" kam. Ich würde aber vermuten, dass es nicht synchron ist, weil schon die ProSieben MAXX-Übertrgaung asynchron zur NFL-Übertragung läuft.

Gruß, da Corpse
von Corpsegrinder
So Dez 13, 2015 15:02
Forum: NFL & College
Thema: NFL bei ProSieben MAXX
Antworten: 109
Zugriffe: 31782

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Ton kann man ja über Radio dazu holen, z.B. über http://www.freefootballradio.com/nfl.html.

Gruß, da Corpse