klick mal den Link von Kalefeld2 - hier noch mal:Ackymann hat geschrieben:Habe das Spiel gegen Hall gesehen....läuft das so ähnlich?
http://www.baltic-hurricanes.de/hurrica ... enter.html
klick mal den Link von Kalefeld2 - hier noch mal:Ackymann hat geschrieben:Habe das Spiel gegen Hall gesehen....läuft das so ähnlich?
geht wieder, hatten problemeAckymann hat geschrieben:Der Link geht nicht.....wo gibt es Infos????Sonst sind die Jungs aus Frankfurt doch so schnell mit der Tastatur.
Was heißt hier keiner ? Ich hatte auf 4 Nordteams im Halbfinale getippt. Das Frankfurt als Aufsteiger besser aussieht als Hildesheim liegt mehr an ihren Gegner als an ihren Stärken. Und eine Bonus für gute Organisation gibt es nicht.TIMI hat geschrieben:Wie geil, und keiner hat an Kiel geglaubt wuhuuuuu
Ich habe ja schon gesagt geile Defense. 3 Turn Over haben den Sieg gebracht
Ich bin als Kieler jetzt schon super happy. Eine tolle Steigerung über die ganze Saison. Ich hoffe die Canes können beim Nächsten Gegner mithalten (Spiel muss ja erst gespielt werden)philip hat geschrieben:Was heißt hier keiner ? Ich hatte auf 4 Nordteams im Halbfinale getippt. Das Frankfurt als Aufsteiger besser aussieht als Hildesheim liegt mehr an ihren Gegner als an ihren Stärken. Und eine Bonus für gute Organisation gibt es nicht.TIMI hat geschrieben:Wie geil, und keiner hat an Kiel geglaubt wuhuuuuu
Und auch Hall hatte mit den Rebels mehr zu kämpfen als die Lions im letzten Spiel.
Braunschweig:Dresden im GB halte ich für am wahrscheinlichsten.
philip hat geschrieben:Was heißt hier keiner ? Ich hatte auf 4 Nordteams im Halbfinale getippt. Das Frankfurt als Aufsteiger besser aussieht als Hildesheim liegt mehr an ihren Gegner als an ihren Stärken. Und eine Bonus für gute Organisation gibt es nicht.TIMI hat geschrieben:Wie geil, und keiner hat an Kiel geglaubt wuhuuuuu
Und auch Hall hatte mit den Rebels mehr zu kämpfen als die Lions im letzten Spiel.
Braunschweig:Dresden im GB halte ich für am wahrscheinlichsten.