Die Suche ergab 7201 Treffer

von guard68
Mo Sep 26, 2016 16:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BAYERNLIGA 2016
Antworten: 554
Zugriffe: 90366

Re: BAYERNLIGA 2016

Touchdowns haben andere gemacht! Regensburg wäre auch ohne die beiden Platz gemacht worden. Geil wie peinlich der Passauer Pressesprecher ist! Welches Spiel hast du dir denn angesehen? Crayton hat 2 TDs gemacht und war das bevorzugte Ziel wann immer man Yards gebraucht hat. Weiterhin sorgt so ein I...
von guard68
Do Sep 15, 2016 06:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BAYERNLIGA 2016
Antworten: 554
Zugriffe: 90366

Re: BAYERNLIGA 2016

Neerel hat geschrieben:
MoD hat geschrieben:Gibts denn eigentlich schon nen genauen Termin fürs Finale in Regensburg.?
24.09 / 16:00 Uhr
Wenn der alte Mann tatsächlich spielt dann würde ich mir das vielleicht sogar ansehen.
von guard68
Mo Aug 15, 2016 11:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2016
Antworten: 178
Zugriffe: 36794

Re: Landesliga Bayern 2016

Hof besiegt Starnberg 34:22. Nachdem es nach 3 Quartern nach einer klaren Sache für Hof aussah, wurde durch 2 Scores der Starnberger das ganze nochmal enger und das Momentum ist auf dem Feld erkennbar in deren Richtung geschwungen. Bester QB (und Kickreturner) auf dem Feld war heute TLH (aus neutra...
von guard68
Mi Aug 03, 2016 08:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BAYERNLIGA 2016
Antworten: 554
Zugriffe: 90366

Re: BAYERNLIGA 2016

Phantom_Fan hat geschrieben:Glaube ich nicht. Habe gehört, ein Team löst sich auf
Wobei eine Fusion mehr Sinn machen würde.

Bamberg ist einfach zu klein um die Ressourcen auf zwei Teams zu verteilen.
von guard68
Mi Jul 20, 2016 12:47
Forum: Jugend Football
Thema: Angst vor Kontakt
Antworten: 9
Zugriffe: 2376

Re: Angst vor Kontakt

Also früher ...lang ist es her....wurde die Kontaktangst mit Bull in the Ring und Machine Gun Drill "bekämpft". :keule: Das ist heute bestimmt verpönt und sicherlich nicht gut für die Gesundheit. Aber es war effektiv :joint: Ja, ich bin mir sicher, dass insbesondere diejenigen, die Angst vor dem Ko...
von guard68
Mi Jul 20, 2016 08:52
Forum: Jugend Football
Thema: Angst vor Kontakt
Antworten: 9
Zugriffe: 2376

Re: Angst vor Kontakt

Also früher ...lang ist es her....wurde die Kontaktangst mit Bull in the Ring und Machine Gun Drill "bekämpft". :keule:

Das ist heute bestimmt verpönt und sicherlich nicht gut für die Gesundheit.

Aber es war effektiv :joint:
von guard68
Mo Apr 18, 2016 21:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BAYERNLIGA 2016
Antworten: 554
Zugriffe: 90366

Re: BAYERNLIGA 2016

Allmecht war des eine Schlammschlacht. Und wer is dieser Wikingermutant #55 Der macht ja alleine durch Präsenz 2 Gaps dicht :joint: Wenn ich mich recht erinnere hat der sich letztes Jahr als RT versucht. Aber mit nem Speed Rush DE hatte sich das Thema erledigt. Habe die den nun auf DT umgeschult?
von guard68
Di Apr 05, 2016 23:32
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Week 1 02.04./03.04.
Antworten: 109
Zugriffe: 14410

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Wie wäre wenn du die Zeit Nutzt und eure Homepage mal im Jugendbereich auf Vordermann bringst, als hier Rumzualbern? und kann es sein das der HC vor noch nicht so langer Zeit ein Sehr gutter Coach war? Zumindenst solange er bei den Phantoms war? :joint: Und jetzt bitte vor der eigenen Haustüre Kehr...
von guard68
Sa Dez 19, 2015 12:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 152
Zugriffe: 20439

Re: Entwicklung American Football in Mittelfranken

Till Eulenspiegel hat geschrieben:habe gehört, dass sich dort ein zusammenschluss anbahnt :joint: :respekt:
Was aus rationeller Sicht auch absolut Sinn machen würde.
von guard68
Fr Aug 28, 2015 07:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 74102

Re: #RegioWest2015

Früher war ohnehin alles besser.

Eigentlich ein Fall für die Mythbuster ob man mit dem zierlichen Ästchen wirklich Receiver aufspießen kann :joint:
von guard68
Mi Jul 15, 2015 12:21
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10114
Zugriffe: 1196669

Re: Style

zargus hat geschrieben:Kniepads der #24?
Ein Team, vier verschiedenfarbige Gesichtsgitter?
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... 3863_o.jpg

Kniepads gibts ohnehin nicht.

Aber die Kneepads braucht ohnehin kein Mensch.
von guard68
So Jun 28, 2015 11:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 60082

Re: Oberliga NRW 2015

nemesis hat geschrieben:......meiner freundin dies eh schon scheiße findet dass ich so viel zeit mit football „verschwende“.

Zeit für ne Neue :twisted: :twisted:
von guard68
So Jun 28, 2015 08:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2015
Antworten: 261
Zugriffe: 46121

Re: Bayernliga 2015

Augsburger Zustände in Bamberg. Spielabbruch bei verbleibenden 2:22 im zweiten Quarter. Allerdings hat es da wirklich gewittert. Spiel wurde von den Refs unterbrochen und vom Platzwart abgebrochen. Wird wohl wiederholt wenn noch nen Termin möglich ist. Achja Spielstand bei Abbruch Bamberg 13 Würzbu...
von guard68
Mi Mai 06, 2015 20:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 74102

Re: #RegioWest2015

sveshaan hat geschrieben:Sehe ich genauso!
Bier ausgehen geht im ürbrigen gar nicht :shock:
von guard68
Mi Mai 06, 2015 12:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2015
Antworten: 261
Zugriffe: 46121

Re: Bayernliga 2015

Ok. Habs verstanden nächstes WE dann Hummel Wenn die OL Spieler nur aus Rookies bestehen - wer macht dann den Spielercoach. :shock: Also für ein ordentliches Bier würde ich mich für eine Fortbildungstrainingeinheit verpflichten lassen. :trink: so so :mrgreen: , wer bist du denn? denn wenn ich hier ...