Oberliga NRW 2015
- Bolschoi
- Defensive Back
Da wir auf jeden Fall dabei sind, eröffne ich mal die neue Saison 

Re: Oberliga NRW 2015
Na dann mal los mit News und Gerüchten

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
> DO-Giants - - - (Absteiger RL ?)
? K-Ffalcons2 - - (die werden wir einfach nicht los)
> GE-Devils
> MG-wolfpack
> VIE-Riders - - - (spannende Duelle)
> MS-Mammuts - (Aufsteiger VL ?)
ohne Gewähr https://encrypted-tbn1.gstatic.com/imag ... PkuhuNOYhh
? K-Ffalcons2 - - (die werden wir einfach nicht los)

> GE-Devils
> MG-wolfpack
> VIE-Riders - - - (spannende Duelle)

> MS-Mammuts - (Aufsteiger VL ?)
ohne Gewähr https://encrypted-tbn1.gstatic.com/imag ... PkuhuNOYhh
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- Bolschoi
- Defensive Back
so sehe ich die liga auch, oder kommt da noch einer zu ?
Ich denke, Dortmund wird nicht absteigen und dafür kommt Rheine noch hoch.
Bei Fragen fragen!
Ersteres wäre lächerlich.Moppel hat geschrieben:Ich denke, Dortmund wird nicht absteigen und dafür kommt Rheine noch hoch.
- Steckenpferd
- Defensive Back
Re: AW: Oberliga NRW 2015
Seh ich auch sohidemyass hat geschrieben:Ersteres wäre lächerlich.Moppel hat geschrieben:Ich denke, Dortmund wird nicht absteigen und dafür kommt Rheine noch hoch.
Beides ist lächerlich... beide sind sportlich nicht für die höhere Liga qualifiziert.
Sind in einer Liga aber nur vier Mannschaften beschweren sich auch wieder alle. Welche Alternativen gibt es denn, die für alle fair sind?
Sind in einer Liga aber nur vier Mannschaften beschweren sich auch wieder alle. Welche Alternativen gibt es denn, die für alle fair sind?
Eine richtig gute Alternative wäre es doch, wenn alle Vereine anständig arbeiten würden und nicht ständig irgendwo irgendwer zurück ziehen würde!
Bei Fragen fragen!
Willst Du damit andeuten, dass die Schuld für diese absurde Ligenzuordnung, die Jahr für Jahr erfolgt, bei den Vereinen und nicht beim Verband zu suchen ist?Moppel hat geschrieben:Eine richtig gute Alternative wäre es doch, wenn alle Vereine anständig arbeiten würden und nicht ständig irgendwo irgendwer zurück ziehen würde!

zu 100%
a) kann kein Verband der Welt planen, wenn die Vereine alle erdenklichen Fristen überziehen, dann Fakepässe erstellen und am Ende doch noch zurückziehen
b) der Verband wird von den/aus den Vereinen gewählt. Jede Gruppe bekommt die Anführer, die sie verdient
Vielleicht muss man mal aufhören, die schuld immer auf andere zu schieben.
a) kann kein Verband der Welt planen, wenn die Vereine alle erdenklichen Fristen überziehen, dann Fakepässe erstellen und am Ende doch noch zurückziehen
b) der Verband wird von den/aus den Vereinen gewählt. Jede Gruppe bekommt die Anführer, die sie verdient

Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
- Unwissender
- Linebacker
Ironie, kennste?Adama hat geschrieben:zu 100%

-
- Safety
Muss Adama da zu 100% zustimmen

Wenn wir uns doch einig sind, dass die Vereine und nicht der Verband schuld sind, warum beschweren sich alle, wenn der Verband eine Lösung sucht, die möglichst vielen Mannschaften (Vereinen) das gibt was sie möchten? Spielen!

-
- Safety
Weil wir Deutschen ein Volk von Beschwerern und Nörglern sind und alles erstmal Scheiße finden was andere uns "vorschreiben", anstatt froh zu sein, dass es Dumme gibt die für uns die Arbeit machen, die wir nicht machen wollen/können.
Und anstatt eben froh zu sein, dass es so "Dumme" gibt, oder, wenn es uns nicht gefällt einfach weg zu gehen und uns was anderes zu suchen, beschweren und meckern wir lieber.

Und anstatt eben froh zu sein, dass es so "Dumme" gibt, oder, wenn es uns nicht gefällt einfach weg zu gehen und uns was anderes zu suchen, beschweren und meckern wir lieber.