Die Suche ergab 88 Treffer

von Nasty
Mi Okt 07, 2020 17:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 22065

Re: Regionalliga Mitte 2020

Ich glaube nicht, dass die Pirates in Sachen Programm, Verein und Organisation eine Konkurrenz für BHS sind.
von Nasty
Di Mär 10, 2020 14:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 34516

Re: Bayernliga 2020

hackepeter hat geschrieben:
Di Mär 10, 2020 11:39
Ohne A inder Bayerliga aufzukreuzen erfordert schon eine gesteigerte Form von mut. Im Englischen sagt man dazu "Don't bring a knife to a gunfight".
Bullshit!
von Nasty
Do Feb 20, 2020 12:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 5141

Re: Landesliga Bayern 2020

Jo, wem halt das Know-how fehlt, um selbst auszubilden, für den ist das ein Weg zum schnellen Erfolg!
von Nasty
Mo Feb 17, 2020 09:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 22065

Re: Regionalliga Mitte 2020

Ich würde Gießen nicht unterschätzen. Klar sind sie Absteiger, aber trotzdem eben jahrelang einen anderen game Speed gewohnt, als er in der Regio üblich ist. Trier ist immer eine Wildcard. Rüsselsheim wird sich sicher anschauen, wie viel auf einmal gepasst wird, wenn man aus der Oberliga kommt. Wie ...
von Nasty
Di Feb 11, 2020 09:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 22065

Re: Regionalliga Mitte 2020

brownbear hat geschrieben:
Di Feb 11, 2020 07:08
A.J. Springer ist laut Facebook der neue Quaterback in Gießen. Dort möchte man also nach einem Jahr ohne Quaterback anscheinend wieder mal den Ball werfen.
A.J. ist jetzt nicht unbedingt fürs Werfen bekannt! ;-)
von Nasty
Mi Feb 05, 2020 11:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 22065

Re: Regionalliga Mitte 2020

Am 5. April spielt Rüsselsheim in Paderborn gegen die Dolphins!
von Nasty
Fr Jan 31, 2020 10:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 18509

Re: Regio Süd 2020

Weiß man, wo die hingehen?
von Nasty
Do Jan 23, 2020 09:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 22065

Re: Regionalliga Mitte 2020

Das hoffe ich auch... Wie soll man denn so eine ordentliche Pre-Season strukturieren.
von Nasty
Mo Jan 13, 2020 09:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 22065

Re: Regionalliga Mitte 2020

Die meisten Zugänge in Mainz kommen aus der eigenen Jugend. Allerdings auch vereinzelt von umliegenden Vereinen wie Rüsselsheim, Neuwied oder Bad Homburg. Imports wird es keine geben - das passt nicht zur Philosophie des Coaching Staffs.
von Nasty
Di Okt 01, 2019 23:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REDCON - Network-Convention für American Football
Antworten: 21
Zugriffe: 7435

Re: REDCON - Network-Convention für American Football

The REDCON is coming back Unter dem Motto "together next level" bringen wir am 14. Dezember 2019 die American Football-Szene wieder nach Regensburg in die Continentalarena: Wie auch im vergangenen Jahr ist die Veranstaltung insbesondere für Vorstände, Vereinsfunktionäre, Clubmanager, Teammanager, M...
von Nasty
Mo Aug 05, 2019 10:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 42087

Re: Regionalliga Mitte 2019

Was ist denn hier los? Ist mal einpaar Tage nicht da und hört nichts vom Football, passieren komische sachen :D :D :D :D Was war denn in Bad Homburg los? Mainz gewinnt :D :D :D :D :D :D Wer war schuld dran??? Die Schiedsrichter, die Mainzer oder die Zusachauer, weil Bad Homburg war nie selber schul...
von Nasty
Di Dez 18, 2018 18:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REDCON - Network-Convention für American Football
Antworten: 21
Zugriffe: 7435

Re: REDCON - Network-Convention für American Football

Hallo zusammen! Vielen Dank für das Lob und vor allem für das konstruktive Feedback. Das werden wir jetzt alles sammeln, auswerten und dann natürlich 2019 ein noch besseres Event auf die Beine stellen. Sportliche Grüße aus der RedZone PS: Tragt euch am besten für unseren Newsletter auf www.redzone.o...
von Nasty
So Okt 28, 2018 21:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Gemeinsam American Football in Deutschland pushen
Antworten: 32
Zugriffe: 7335

Re: Gemeinsam American Football in Deutschland pushen

Hallo zusammen! Ich melde mich mal als offizielles Mitglied von Redzone hier zu Wort – mit offenem Visier. Mein Name ist Christian Schärtl. Erstmal loben und danken. @R1350r, tolle Idee. Genau das predigen wir schon lange. Netzwerke gründen, voneinander lernen und sich unterstützen. Daumen hoch! @Ba...
von Nasty
Di Okt 02, 2018 21:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REDCON - Network-Convention für American Football
Antworten: 21
Zugriffe: 7435

Re: REDCON - Network-Convention für American Football

Nein. Aber das gehört heutzutage nun einmal dazu. Wer da nicht offiziell nicht „networken“ kann oder will, guckt sich gerne die mehr oder weniger informativen Beiträge an. Was das jetzt mit der Stasi zu tun hat? Muss er wissen... Tut es das? Wie viele Conventions kennst du denn, die live gestreamt ...