Die Suche ergab 189 Treffer

von Paracelfus
So Jul 14, 2019 00:11
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 594

Re: Football Forum Fantasy 2019

Natürlich!

Titelverteidigung ist angesagt :)
von Paracelfus
Fr Jul 27, 2018 09:03
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 2252

Re: Football Forum Fantasy 2018

Hi,

bin gerne wieder dabei!

Allerdings werde ich dieses Jahr leider nicht am Draft teilnehmen, da ich zu dieser Zeit gerade im Urlaub in China weile. Werde das Feld dann wohl von hinten aufrollen mit FA's :)
von Paracelfus
Di Jan 02, 2018 14:03
Forum: Allgemein
Thema: Madden 18 - Sim Madden League Europe (CFM)
Antworten: 3
Zugriffe: 2072

Re: Madden 18 - Sim Madden League Europe (CFM)

Push!

Wir haben aktuell in der 2. Saison 5 Plätze frei.

Folgende Teams sind verfügbar:

Rams
Giants
Broncos
Chargers
Lions

Bei Interesse einfach oben auf den Link klicken. Have fun!
von Paracelfus
Mi Dez 13, 2017 10:02
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3365

Re: Football Forum Fantasy 2017

Viel Glück den 4 Playoff-Teams für die restlichen 2 Wochen! Für mich leider eine schwierige Saison, irgendwie wie ein Pferd immer der Karotte nachgerannt. Ich glaub seit Spieltag 2 oder 3 immer den Playoff-Plätzen nachgerannt, aber einfach nicht hingekommen. Immer wenn ein Ausrutscher vor mir war, k...
von Paracelfus
Do Aug 24, 2017 16:41
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3365

Re: Football Forum Fantasy 2017

Was ist denn heuer los mit den Teilnehmern? Waren doch sonst immer 10-11 Plätze schon sofort weg mit Stammgästen.

Wäre schade, gibt doch paar Rivalitäten der vergangenen Jahre. Sonst eben meinetwegen mit kleinerer Liga - oder vl. finden sich ja noch 2.
von Paracelfus
Mo Aug 07, 2017 11:03
Forum: Allgemein
Thema: Madden 18 - Sim Madden League Europe (CFM)
Antworten: 3
Zugriffe: 2072

Madden 18 - Sim Madden League Europe (CFM)

Hallo Football-Freunde und Madden-Zocker, ich habe selbst lange Madden im Offline-Modus gespielt und damit auch meine Freude gehabt. Mit etwas Glück bin ich auf eine Online-Liga gestoßen und habe festgestellt, dass das Spielvergnügen damit gleich enorm steigt. Ein menschlicher Spieler reagiert einfa...
von Paracelfus
Do Jul 27, 2017 12:45
Forum: GFL
Thema: Das Ende von American Football wie wir ihn kennen?
Antworten: 32
Zugriffe: 6591

Re: Das Ende von American Football wie wir ihn kennen?

Football wird sich entwickeln; ist ja jetzt auch schon nicht anders im Vergleich zu 20 Jahren zuvor. Man darf bei der Diskussion nicht vergessen, dass es immer eine Vergangenheitsbetrachtung ist. CTE lässt sich nicht bei lebenden Personen diagnostizieren, dh. ob aktuelle NFL-Spieler noch die selben ...
von Paracelfus
Mi Jul 26, 2017 00:57
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3365

Re: Football Forum Fantasy 2017

Natürlich wieder dabei!!! :)

Tyrol Raiders
von Paracelfus
Do Jun 29, 2017 10:05
Forum: Football international
Thema: European Super Bowl
Antworten: 35
Zugriffe: 6784

Re: European Super Bowl

skao_privat hat geschrieben:A ja man würde wie in diesem Jahr auch nach einem Grund suchen, nicht gegen BS antreten zu müssen...
Was meinst damit?
von Paracelfus
Di Jun 27, 2017 13:30
Forum: Football international
Thema: European Super Bowl
Antworten: 35
Zugriffe: 6784

Re: European Super Bowl

Ruudster hat geschrieben:Wie wärs mit nem "Super Finale" Big 6 - CEFL, also Braunschweig - Innsbruck.
Solange man sich nicht auf ein Reglement einigt, wohl eher nicht. Sonst hätte man direkt auch in einem Bewerb starten können.

Vielleicht nächstes Jahr (naja, die Hoffnung lebt).
von Paracelfus
Mo Jun 12, 2017 14:25
Forum: Football international
Thema: BIG6 2017
Antworten: 352
Zugriffe: 43450

Re: BIG6 2017

Und als Aussage vom ollen Huber noch die Sch**** lesen: "....Robert Huber, AFVD Präsident: „Die Saison 2017 der Big6 war die bisher erfolgreichste in der Geschichte dieser Liga. Die Big6 mit dem EUROBOWL als Endspiel hat bewiesen, daß sie die wahre Nachfolgerin der NFL Europe und der vormaligen Wor...
von Paracelfus
Di Mai 16, 2017 18:12
Forum: GFL
Thema: Wie wäre es mit etwas Kommunismus?
Antworten: 115
Zugriffe: 14734

Re: Wie wäre es mit etwas Kommunismus?

Da spannende Spiele mehr wert sind als tolle Plays. Sagt wer? Spannung brauche ich nicht. Tolle Plays (geile Pässe, tolle Catches, wuchtige Runs, harte Hits...) sind um Welten mehr wert. Ich als Fan will mein Team siegen sehen. Welches Team verfolgst du, wenn man fragen darf? Klar soll am Ende das ...
von Paracelfus
Mi Mai 10, 2017 10:47
Forum: GFL
Thema: Wie wäre es mit etwas Kommunismus?
Antworten: 115
Zugriffe: 14734

Re: Wie wäre es mit etwas Kommunismus?

Bevor man über Einnahmenverteilung nachdenkt, sollte man erstmal die Verbände bereinigen und sich europaweit an einen Tisch setzen. Ich bin davon überzeugt, dass die Voraussetzungen für guten (Amateur-)Football in Europa vorhanden sind. Solange aber 5 verschiedene Bewerbe in 3 verschiedenen Verbände...
von Paracelfus
Do Mai 04, 2017 17:43
Forum: NFL & College
Thema: NFL Draft umgehbar?
Antworten: 13
Zugriffe: 4352

Re: NFL Draft umgehbar?

Intressant ist das Garantierte Geld, denn das hat es sicher. Und im Vergleich sind 30 mio nicht schlecht, aber auch in Ordnung wenn man das Gehaltsgefüge auf seiner Position ansieht. Bei 1st round picks ist der Großteil garantiert bzw. müssen sie ohnehin enorm viel falsch machen um nicht zumindest ...
von Paracelfus
Di Mai 02, 2017 11:32
Forum: NFL & College
Thema: NFL Draft umgehbar?
Antworten: 13
Zugriffe: 4352

Re: NFL Draft umgehbar?

Die zeit das ein Nr 1 Pick mehr fluch als segen für die Teams war, ist Vorbei! Der große Vertrag mit dem ein first Runder Ausgesorgt hat ist vorbei, Die Regeln wurden von der NFL Geändert vor ein Paar Jahren. Die Entlöhnung ist immer noch gut, Aber der Vertrag nach dem ein First Runder Ausgesorgt h...