Die Suche ergab 136 Treffer

von Nordishfootball
Fr Mär 06, 2020 12:00
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 48
Zugriffe: 2713

Re: [RDZN] - German Football App

Aha, ok. Was wäre denn für dich ein Mehrwert? Komm doch mal mit konstruktiven Feedback. Viele Grüße - Roster - Statistiken - Live Scores - Eventuelle eigene Beiträge die ich nicht auf jeder anderen Seite finde Abgesehen Davon, Cooles Ding! Alle die unkonstruktiv meckern und selber nix reissen sind ...
von Nordishfootball
Fr Mär 06, 2020 11:40
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 48
Zugriffe: 2713

Re: [RDZN] - German Football App

Warum nutzt du sie dann nicht einfach ohne Account? :up: Viele Grüße Weil ich dadurch keinen Mehrwert habe. Aha, ok. Was wäre denn für dich ein Mehrwert? Komm doch mal mit konstruktiven Feedback. Viele Grüße - Roster - Statistiken - Live Scores - Eventuelle eigene Beiträge die ich nicht auf jeder a...
von Nordishfootball
Do Feb 27, 2020 18:24
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 539
Zugriffe: 126425

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Xavier Mitchell von Milano Seamen nach BS.

Richtige Rakete, war damals in Kiel schon Krass
von Nordishfootball
Mo Feb 17, 2020 12:03
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 6224

Re: GFL Nord 2020

Ich sehe Rostock und Lübeck weit oben. Solingen hat geblutet, finde vor allem das die Defense gefühlt auseinander bricht. Lübeck hat natürlich viele Abgänge nach Elmshorn, die hat aber jedes Team aus dem hohen Norden und Lübeck hat wenigstens noch die 2. Garde aus Kiel abgreifen können. Ich verstehe...
von Nordishfootball
Mo Feb 17, 2020 11:48
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 64325

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Naja es ist doch schon fest das unser Import WR aus dem letzten Jahr wieder kommt. Dafür haben wir nen britischen Running back. Der kann ja zusätzlich mit drauf. Das Hamburger oder sogar ehemalige Elmshorner dort hin zurück wechseln, war ja zu erwarten. Auch war klar das die Canes sicher dieses Jah...
von Nordishfootball
Mo Jan 27, 2020 17:10
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 64325

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Naja es ist doch schon fest das unser Import WR aus dem letzten Jahr wieder kommt. Dafür haben wir nen britischen Running back. Der kann ja zusätzlich mit drauf. Das Hamburger oder sogar ehemalige Elmshorner dort hin zurück wechseln, war ja zu erwarten. Auch war klar das die Canes sicher dieses Jah...
von Nordishfootball
Mi Jan 22, 2020 11:39
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 539
Zugriffe: 126425

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Ampaw und Rehder sind von Elmshorn bestätig. Wobei Ampaw kein Verlust für die Canes ist. Von Ofori habe ich nichts gelesen.🏈🏈 ----> https://fighting-pirates.net/artikel/2020/01/kwame-ofori-heuert-bei-den-piraten Wieso denkst du das Ampaw kein Verlust ist? Er ist natürlich nicht der Mega-Burner aber...
von Nordishfootball
Di Jan 21, 2020 17:28
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 539
Zugriffe: 126425

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Slightlymoist hat geschrieben:
Di Jan 21, 2020 12:17
Coach Esume im Podcast auf die Frage, was er von den Kölner Imports hält: „Was weiß ich, was für Imports die haben?“

Da bereitet sich jemand akribisch auf die neue Saison vor.
In welchem Podcast? Bei Football Bromance sprechen die doch nicht über GFL oder?
von Nordishfootball
Mi Jan 15, 2020 12:46
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 539
Zugriffe: 126425

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Neben Julian Ampaw wechselen auch Lukas Rehder und Kwame Ofori von den Kiel Baltic Hurricanes zu den Elmshorn Fighting Pirates
von Nordishfootball
Mo Jan 06, 2020 22:22
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 539
Zugriffe: 126425

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Berend Grube aus Lübeck nach Elmshorn
von Nordishfootball
Di Dez 17, 2019 13:04
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 539
Zugriffe: 126425

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Mmhhh, bin auch nicht der größte Experte aber ist das nicht Div 1?? Sollte sicherlich reichen um in der Gfl 1 einen guten Job zu machen, oder? 🤔 https://fighting-pirates.net/artikel/2019/12/kolin-hill-will-fuer-die-piraten-quarterbacks-jagen Also der Artikel sagt Division 2 aber wir werden sehen
von Nordishfootball
Di Dez 17, 2019 09:26
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 539
Zugriffe: 126425

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Exile hat geschrieben:
Mo Dez 16, 2019 08:48
Starting Def. Player mit 5 Sacks/ 36 Tackles in 2018 für Texas Tech klingt doch jetzt erst mal nicht so verkehrt.
Ich bin im College nicht so mega drin, aber 5 Sacks für ne ganze Season finde ich jetzt nicht so mega viel..
von Nordishfootball
Mo Dez 16, 2019 00:01
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 539
Zugriffe: 126425

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

So, ihr Süßen, mal wieder zum Thema: Wer gedacht hat die Fighting Pirates haben sich schon auf der Meisterschaftsfeier totgesoffen wird eines besseren belehrt: Kenneth Soussoukpo von den Huskies und Kolin Hill (US) laufen lt. Pirates HP in 2020 für die Pirates auf. Da muss aber noch einiges kommen ...
von Nordishfootball
Do Dez 12, 2019 19:35
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 162
Zugriffe: 25586

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Abgang Huskies:
Kenneth S. (DB)
von Nordishfootball
Mi Dez 11, 2019 14:41
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 162
Zugriffe: 25586

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Pappnase hat geschrieben:
Do Dez 05, 2019 12:29
Abgang Düsseldorf Panther:
K/WR Daniel Schuhmacher
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Steht genau in dem Post über dir.