Die Suche ergab 493 Treffer

von RemeberThe5thOfNov
Do Apr 04, 2019 21:55
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1591921

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich wart noch auf deinen echten Namen, dann bin ich raus hier und melde mich ab, sollte er weiter gesperrt sein. Ripley = Karsten (Dass du das als Journalist nicht recherchiert bekommst sagt auch einiges über deine beruflichen Fähigkeiten aus...) Tschüss dann! loooooooooooool, so interessant ist da...
von RemeberThe5thOfNov
Do Apr 04, 2019 12:50
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1591921

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich wart noch auf deinen echten Namen, dann bin ich raus hier und melde mich ab, sollte er weiter gesperrt sein. :up: Mach das bitte. :guru: Aber zu 1000 % ich bin ein Mensch mit Werten und bin da konsequent.....du bist Braunschweiger, das entschuldigt alles an deinen geistreichen Beiträgen, von de...
von RemeberThe5thOfNov
Do Apr 04, 2019 12:29
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1591921

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich wart noch auf deinen echten Namen, dann bin ich raus hier und melde mich ab, sollte er weiter gesperrt sein.
von RemeberThe5thOfNov
Do Apr 04, 2019 12:26
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1591921

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

mpov1... so langsam fang ich mir doch an Sorgen um Deine Psyche zu machen. Für einen gewöhnlichen Troll verbringst Du imho viel zu viel Zeit mit dem Thema. Also musst Du es wohl ernst meinen. Beschäftige Dich mal mit anderen Themen, geh an die frische Luft. Hör auf Dich über Frankfurt Universe zu ä...
von RemeberThe5thOfNov
Mo Apr 01, 2019 22:48
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1591921

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Hat Exillöwe sehr wohl verstanden und ich schließe mich seiner Aussage an....... Sehe ich auch so, wo ist da der Admin wenns persönlich wird?......Dass der Kundenberater was an der Waffel hat, wissen wir ja bereits...und Buum- Do ist wohl auch eher Dumm- Klo, aber das hat er ja auch schon oft bewie...
von RemeberThe5thOfNov
Sa Mär 30, 2019 13:40
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1591921

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Kundenberater hat geschrieben:
Sa Mär 30, 2019 13:30
Ich warte bis die Saison los geht … dann kann man über konkretes hier schreiben.
Wenn Frankfurt dann verliert, gibt es wenigstens was zu lästern :mrgreen:
Du versprichst quasi, dass du hier keinen Beitrag mehr schreibst, bis die Saison losgeht? Oder interpretiere ich das wieder falsch?
von RemeberThe5thOfNov
Mo Mär 25, 2019 18:22
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1591921

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die das die letzten Seiten ganz alleine machen....ich hab da nix mit zu tun! *feix ...und wieder schreibst du meine Gedanken nieder. Zurücklehnen und amüsieren, wie sich angebliche Frankfurter Fans und Mitglieder selbst zerfleischen, indem sie sich das was ...
von RemeberThe5thOfNov
Mo Mär 25, 2019 16:58
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1591921

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Pittiplatsch hat geschrieben:
So Mär 24, 2019 16:03
Danke für den Hinweis, Dich hatte ich beim Erstellen meiner Ignore-List glatt übersehen.
Heute gibts übrigens Tomaten mit Mozzarella, mal etwas frühlingshaftes bei dem Wetter.
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau dran kratzt ? ;)
von RemeberThe5thOfNov
So Mär 24, 2019 15:50
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1591921

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Danke für den Hinweis auf die Ignore-Funktion. Jetzt ist es angenehmer hier. Schreibt jemand, dessen Ergüsse komplett fürn Hintern sind. Deine Beiträge könnte man echt mit Toilettenpapier gleichsetzen, beides fürn Ar....also mal unter uns, lieber Pittiplatsch, deine Ausführungen sind weit unter dem...
von RemeberThe5thOfNov
Do Mär 21, 2019 18:46
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1591921

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Na ja, differenzieren ist halt schon eine furchtbar schwere Sache. Da greift auch kein "Welpenschutz", weil das, wie unser Pinky nicht verstanden hat, komplett am Thema vorbei geht. Hier geht es nicht um die Spieler der Jugend, die dürfen gerne spielen uns Spass haben. Ich persönlich finde das toll,...
von RemeberThe5thOfNov
Do Mär 21, 2019 13:08
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1591921

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Remeber, ich kenn dich sonst als eher korrekten Mitleser. Sie hat über die Jugendcoaches geschrieben und das Sie dafür zuständig war/ist. Der Verein hat sonst keine Coaches. Joa, deswegen frag ich lieber nochmals nach....wenn man schon jemand hat, der sich auskennt. Ihr erwartet ja sachliche Beiträ...
von RemeberThe5thOfNov
Do Mär 21, 2019 13:06
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1591921

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich mache die Verträge mit den JUGENDCOACHES. Hier geht es gerade REIN UM DIE JUGEND .... ohmann ohmann ohmann ... und das mache ich seit ganz genau Ende März 2018 für den VEREIN. Nix GmbH, nix Insolvenz, nix Herrenmannschaft. Sondern JUGEND = VEREIN. GFL = GMBH .... Ich habe zwei Accounts, weil ic...
von RemeberThe5thOfNov
Do Mär 21, 2019 12:30
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1591921

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Interessant finde ich auch die Aussage, dass die gleichen Coaches die Jugenden coachen. Davon weiß noch nicht mal ich was :-)))) und ich weiß es genau ... denn ich mach die Verträge :-) Viel interessanter finde ich es, dass du dich hier outest als diejenige, die die Verträge macht. Meine Fragen daz...
von RemeberThe5thOfNov
Mi Mär 20, 2019 13:15
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1591921

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Doch, selbstverständlich. Weshalb machen das dort wohl soviele für lau? Hier sollte nicht "Geld für die Jugend" mit "Geld für Jugendcoaches" verwechselt werden. Kleines Beispiel: Geplant für 2019: Verbesserung der Cateringsituation am Kunstrasenplatz. Kostet Geld. Und wer spielt dort hauptsächlich?...
von RemeberThe5thOfNov
Mi Mär 20, 2019 12:44
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1591921

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Nur, dass die Traineranzahl nichts mit "Geld für die Jugend" zu tun hat. Denn die Trainer, zumindest die 32, dürften keine Kohle kosten. Außer der HC der 1. Mannschaft ist involviert und würde anteilig.........usw. wenn man es ganz eng nimmt. Dass ein Qualitätsunterschied zwischen 7 und 32 Trainern ...