Playoffs und Germanbowl 2021
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Re: Playoffs und Germanbowl 2021
Also nach einem haushohen Sieg der Monarchs sieht das zur Halbzeit nicht aus.......Monarchs zeigen Nerven......12:7 Unicorns
Da verstehe ich aber auch die Verantwortlichen nicht. Im Vorfeld dürfte klar gewesen sein, dass das Spiel kein Zuschauermagnet werden wird. Das Stadion ist viel zu groß für den Event, auch mit Abstandsregeln. Ein kleineres Stadion hätte es garantiert auch getan.
Wäre auch aus finanzieller Sicht sinnvoll gewesen, der Deutsche Bank Park ist bestimmt nicht gerade billig.
Wer weniger Fehler macht, gewinnt das Ding, nicht das bessere Team. Im Moment sieht es nach den Einhörnern aus.RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: ↑Sa Okt 09, 2021 19:08 Also nach einem haushohen Sieg der Monarchs sieht das zur Halbzeit nicht aus.......Monarchs zeigen Nerven......12:7 Unicorns
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Think Big.miba hat geschrieben:
Da verstehe ich aber auch die Verantwortlichen nicht. Im Vorfeld dürfte klar gewesen sein, dass das Spiel kein Zuschauermagnet werden wird. Das Stadion ist viel zu groß für den Event, auch mit Abstandsregeln. Ein kleineres Stadion hätte es garantiert auch getan.
Wäre auch aus finanzieller Sicht sinnvoll gewesen, der Deutsche Bank Park ist bestimmt nicht gerade billig.
Der Vertrag ist nicht neu.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Habe ich ähnlich gesehen.
Muss evt. nur der Ball drinbleiben?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
hab den anfang der 2. hz verpasst. wer hat denn den td gemacht für di unicorns?
War Bier holen. Ist der Stadionsprecher aus Hall?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
10.000 Zuschauer, vielleicht auch 20.000, das kann man schlecht schätzen. 

-
- Rookie
Stell ich mir so vor. Er sagt 10 000. ein GFL Verantwortlicher springt zu ihm „sag das nicht, auch wenn’s stimmt, sag 20 000“
Und der ELF Bowl war sportlich deutlich besser und das in der ersten Saison.
14.378 - ausverkauft
- Fighti
- Defense Coordinator
Der Oberrang ist nicht leer.
Luck is when opportunity meets preparation.
Wenn nicht der gesamte Ball draußen war, dann Touchback. Das wurde letztendlich auch so gegeben.
War der gesamte Ball draußen und der Spieler geht selbstständig wieder zurück - Safety.
War der Ball draußen und der Spieler an der 1y gestoppt oder zu Boden - Forward progress bzw. Down an der 1y.
So mein Regelverständnis.
"Positive Bilanz" !