Die Suche ergab 186 Treffer

von Killermikrowelle
Sa Jul 04, 2020 12:02
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126465

Re: Corona-Virus

Wenn man die Verquickung der Interessen und Abhängigkeiten zwischen Sportstadt Düsseldorf und Düsseldorf Panther bedenkt ist die journalistische Objektivität eh hin. Der wurde schon mal als Footballexperte tituliert und war nur in der Lage halbwegs freihändig irgendwelche Facebookkommentare als eige...
von Killermikrowelle
Do Jul 02, 2020 16:02
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126465

Re: Corona-Virus

Neues vom Amtsblatt: https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=15936967475010&rubrik=50 ich streiche mal die überzähligen Wörter zusammen: Gespielt werden soll.. wenn.. muss.. unter Vorbehalt Die Einigung regelt nur, dass die.. die spielen wollen, dies tun können Der AFVD lässt.. ein H...
von Killermikrowelle
Fr Jun 26, 2020 13:00
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126465

Re: Corona-Virus

NRW sagt Pflichtspielsaison ab.

Der Paladinspräsi fragte schon gezielt nach der Wechselsperre.
Laut NRW-Verband nur 1 Spiel.

Sollte es zu einer GFL oder GFL2 Saison kommen wird der Zu-/Abgänge Thread wohl wieder etwas aktiver werden können..
von Killermikrowelle
Fr Jun 19, 2020 22:23
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126465

Re: Corona-Virus

Falls es interessiert: Kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit. Das wird automatisch generiert. https://www.northdata.de/German+Football+Service+-+American+Football+Verband+Deutschland+Servicegesellschaft+mbH,+Frankfurt+am+Main/HRB+94159 Zwei sind mir neu. Dafür kenne ich noch andere. Ge...
von Killermikrowelle
Mi Jun 17, 2020 12:48
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126465

Re: Corona-Virus

Dann ist Nov. und die nächste Virenwelle kommt . Wie die dann heißt ist schnuppe , weil Deutschl. dann im Arsch ist . All diese sogenannte Spaßveranstaltungen bringen nämlich vielen Menschen Arbeit und Brot . Habe gerade einen Kurzurlaub in Deutschl. gemacht und hatte viel Platz und Stille. Die Pen...
von Killermikrowelle
Mi Jun 17, 2020 12:46
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126465

Re: Corona-Virus

https://www.rnd.de/politik/corona-grossveranstaltungen-sollen-bis-ende-oktober-verboten-bleiben-VQ5PYWQDW5D65CRKYBA3Y47WWM.html Und der AFVD so: Jetzt müssen wir erstmal abwarten, was eine Großveranstaltung ist. Frist bis Ende September verlängert. Minisaison zwischen Weihnachten und Silvester ange...
von Killermikrowelle
Mi Jun 17, 2020 12:44
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126465

Re: Corona-Virus

Sehr gut die Situation wieder gegeben. Huber an sich war schon clever, das alles auf sich vernetzt und konzentriert zu haben. Und niemand hat ihn aufgehalten. Bei der letzten Wahl zum AFVD-Präsidenten gab es ja schon mal bezeichnender Weise nur einen Kandidaten: Huber. Corona hat jetzt anscheinend ...
von Killermikrowelle
Mo Jun 15, 2020 14:38
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 181
Zugriffe: 33266

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Da ist wohl ein Lübeck in Tuch zerschnitten worden, denn da prallten Verantwortungsbewusstsein auf wirtschaftliche Interessen. Und das zu Lasten von Amateursportlern :keule:
von Killermikrowelle
So Jun 14, 2020 13:54
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126465

Re: Corona-Virus

Stuttgart hat gerade auf FB in einen Interview mit dem Vereinspräsident verkündet, dass das GFL Team nicht antreten wird. (...)Wir werden unter den aktuellen Bedingungen nicht am diesjährigen Spielbetrieb teilnehmen.(...) damit lassen sie sich die möglichkeit zu spielen schon noch offen. Da kommt d...
von Killermikrowelle
Sa Mai 30, 2020 13:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 27488

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Natürlich - ich bezog mich auf den Umfragenaufruf von "Killermikrowelle"... Jetzt mal ehrlich! Was willst du mit dieser Umfrage heraus finden oder bewirken? Die Unzufriedenheit anheizen? Einen Aufstand anzetteln? Wen der Foristen redest du denn eigentlich so konkret an? Die Umfrage oben kam von ein...
von Killermikrowelle
Mi Mai 27, 2020 13:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 27488

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Der NRW-Verband bittet um Meinungen zum Thema Footballsaison und Corona: https://www.afcvnrw.de/cms/verband/1463-sagt-uns-eure-meinung.html Ich würde mir wünschen auch andere Verbände hätten solche Ideen gehabt oder gar früher. Die Fragen vom Verband.... ---------------------------------- Sind in de...
von Killermikrowelle
Mo Mai 25, 2020 12:43
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 10345

Re: GFL Nord 2020

Sorry, das ist kein Verlust für die Panther, der Typ bietet sich bei allen Teams im Rheinland wie Sauerbier an.......und keiner will ihn..... :popcorn: Zum Glück können die Panther ja auf einen großen Personalpool zurückgreifen. Zumindest für das Training in Kleingruppen müssten die ja genug Leute ...
von Killermikrowelle
Mo Mai 25, 2020 12:41
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126465

Re: Corona-Virus

_pinky hat geschrieben:
Mo Mai 25, 2020 12:34
Nationalmannschaft?

Komische Bezeichnung für Krisenstab. :irre:
Nicht so laut, nicht dass da noch Fördergelder für den Krisenstand beantragt werden und der Antrag abgelehnt wird aus Gewohnheit und mit gutem Grund. Dann muss der Chef alles alleine entscheiden...
von Killermikrowelle
Mo Mai 25, 2020 12:39
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126465

Re: Corona-Virus

Fake. Im Liveticker steht davon nichts. Was aktuelleres gibt es nicht. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Ist ja auch nur geleakt worden. Kann aber trotzdem nicht stimmen, auf der AFVD-Website steht immer noch der Geman Bowl im Oktober. Und Tickets kann man dafür auch noch kaufen (zumindest ...
von Killermikrowelle
So Mai 24, 2020 14:39
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1805
Zugriffe: 126465

Re: Corona-Virus

Das sind zwar weniger Teams je Gruppe und auch weniger Spiele entsprechend. Nur zu dumm dass die Anzahl der verfügbaren Gamedays gering ist. Viel amüsanter finde ich dann die "möglichen" noch nicht geklärten Konsequenzen für die "Willigen" oder "Unwilligen". Hofffen wir mal, dass es hier nur ein Ged...