Die Suche ergab 164 Treffer

von Killermikrowelle
Do Mär 12, 2020 19:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 94
Zugriffe: 10525

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Die Nürnberg Rams sind ins Geschäft eingestiegen. https://www.facebook.com/295510803816985/posts/3238382932863076/ Nachdem nun aber, viele unserer Mitglieder und deren nächsten Kontaktpersonen vollkommen unsicher und überzogen reagieren - auch Dank der ständigen Hiobsbotschaften aus den diversen Me...
von Killermikrowelle
So Feb 23, 2020 18:26
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 162
Zugriffe: 25411

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Zugang Düsseldorf Panther:

Markus Kilian, Coach

Quelle:

FB-Profil
von Killermikrowelle
Di Feb 11, 2020 13:33
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 6172

Re: GFL Nord 2020

GFL2 ist ja offensichtlich noch Amateursport. Trotzdem halten es Rostock, Berlin und Lübeck für notwendig Teams mit 6 Stunden+ Anfahrt Sonntags anreisen zu lassen. Das könnte dieser sogenannte Heimvorteil sein, sowas wie zu Hause spielen und keine lange Anfahrt haben und so. Krass dass jemand so ei...
von Killermikrowelle
Mo Feb 10, 2020 18:53
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 6172

Re: GFL Nord 2020

Henni hat geschrieben:
Mo Feb 10, 2020 13:22
nein, weiß ich nicht. ich dachte nur, dass da ja auch ein stamm da sein wird, der für die gfl2 gut ist. und dann die neuzugänge und rückehrer...
Genau das denken die Verantwortlichen dort auch immer :mrgreen: :ugly:
von Killermikrowelle
Do Dez 19, 2019 09:58
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 90098

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Elite Program on The Rise: The Duesseldorf Panthers
https://europeselite.com/2019/12/elite- ... -panthers/

Gute Werbung, pure Verblendung oder einfach nur Satire?
von Killermikrowelle
Mo Aug 26, 2019 18:06
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 90098

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

ProBowler hat geschrieben:
Mo Aug 26, 2019 17:25
Das Ergebnis ist doch für das Jubiläumsspiel absolut würdig und angemessen, war schließlich die 50. Niederlage seit 2013.
Gibt es überhaupt noch einen aktiven Spieler oder Trainer der als Panther auch mal ein GFL-Spiel gewonnen hat?
von Killermikrowelle
Do Aug 22, 2019 17:27
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 793
Zugriffe: 116512

Re: GFL2 Nord 2019

Reaper hat geschrieben:
Di Aug 20, 2019 14:06
Viel interessanter als der Baum auf dem Ausweichplatz der Jets ist allerdings die Frage warum Solingen sich im Endspurt der Saison von HC Conrad trennt?
Total super wenn man nur im Lokalblatt davon liest aber der Verein selber nichts dazu schreibt :irre:
von Killermikrowelle
So Jun 30, 2019 16:56
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 548
Zugriffe: 90098

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Allerdings: wieso ist denn die Saison der Rookies zu Ende? Typhoons haben noch zwei Spiele, die sie verlieren KÖNNEN. (Ganz nebenbei eins gegen Paderborn, die eine sehr viel größere Enttäuschung in dieser Saison gewesen sind. Erinnern sehr an die Giants die einmal ein Wonderboy-Generation hatten, e...
von Killermikrowelle
Fr Mär 08, 2019 15:52
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 287964

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Düsseldorf Panther

Zugänge:
Deon Matsvanemoto (DL / UK)
Remi Daniels (DL/OL / UK / London Olympians)

Quelle: HP Panther
von Killermikrowelle
Mi Feb 27, 2019 15:47
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 287964

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

_pinky hat geschrieben:
Mi Feb 27, 2019 12:31
Bayern hat das jedenfalls veröffentlicht. Ist jetzt wieder von der HP runter.

Vielleicht war auch nur die afvby-Seite mit dem Link auf die NRW-Passseite betroffen. Das Detail stand da nicht.
wahrscheinlich nur mausgerutscht...
von Killermikrowelle
Mi Feb 27, 2019 15:46
Forum: GFL
Thema: Schiedsrichter
Antworten: 29
Zugriffe: 5460

Re: Schiedsrichter

Man sollte verbandsseitig mehr dafür tun, mehr Schiedsrichter auszubilden anstelle von mehr Zeug für weniger Schiedsrichter :keule: Was würdest Du als Experte für so ziemlich alles denn vorschlagen? Die Schiedsrichterzahlen sind seit Jahren stetig steigend. Auch in Sachen Aus- und Fortbildung wird ...
von Killermikrowelle
Di Feb 26, 2019 16:36
Forum: Football international
Thema: Wo ist denn eigentlich die IFAF
Antworten: 293
Zugriffe: 51086

Re: Wo ist denn eigentlich die IFAF

Geil, die Posse AFVD gegen Rest der Welt hat ein erstes Opfer gefunden: Das Freundschaftsspiel zwischen den Frauenteams der München Rangers gegen Birmingham Lions (in Birmingham) wurde seitens des britischen Verbands nicht erlaubt. Der AFVD hat zwar seine Erlaubnis erteilt, aber der britische Verban...
von Killermikrowelle
Di Feb 26, 2019 15:34
Forum: GFL
Thema: Schiedsrichter
Antworten: 29
Zugriffe: 5460

Re: Schiedsrichter

Es gibt jedoch genüg Vereine, die für ihre Schiedsrichtergestellungspflicht "freischaffenden" Schiedsrichter jährlich die Ausrüstung bezahlen etc. (immer noch günstiger als die übliche Strafe). Nun kommt dann halt noch ein Posten für Funkgeräte hinzu. Man sollte verbandsseitig mehr dafür tun, mehr S...
von Killermikrowelle
Di Feb 26, 2019 15:27
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 287964

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Wenn die Software nur halbsotoll und aktuell wie die AFVDSeite dann hat wahrscheinlich nur einer falsch geklickt und das wars.

Oder russische Hacker haben die Seite als relevante Infrastruktur ausgemacht und legen jetzt kurz vor der Europawahl Footballdeutschland lahm :ugly:
von Killermikrowelle
Di Feb 26, 2019 12:22
Forum: Teamzone
Thema: Teamnamen .. ein tolles Thema :)
Antworten: 20
Zugriffe: 6327

Re: Teamnamen .. ein tolles Thema :)

Aber mal ehrlich... wie borniert muss man sein, wenn man auf den "Markennamen" sitzenbleibt obwohl diese Marke nicht mehr existent (sprich kein Team vorhanden). Zeigt mal wieder wie kleingeistig so manche Funktionäre sind. Dachte immer die wollen Football fördern und nicht ihr Ego. Und nebenbei: Bar...