Die Suche ergab 195 Treffer

von Killermikrowelle
Sa Sep 12, 2020 11:19
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 569
Zugriffe: 111036

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

51'er RK hat geschrieben:
Do Sep 10, 2020 10:25
Seit gestern Abend , haben die Panther einen
neuen Vorstand :!:

:joint: :popcorn: :joint:
Und nun?
von Killermikrowelle
Fr Jul 31, 2020 15:17
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3247
Zugriffe: 407857

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Wurde grad auf eine Fleißarbeit aufmerksam gemacht

https://www.facebook.com/1023227949054 ... 760842538/
von Killermikrowelle
Do Jul 23, 2020 15:30
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202322

Re: Corona-Virus

Ich lach mich tot: " Football hat sich in Deutschland ohne jegliche Hilfe von außen zu dem entwickelt, was es heute ist. Und es wird auch aus sich heraus diese Krise meistern können. " Was ist es denn heute? Die Zuschauerzahlen sind rückläufig. Medieninteresse ist nicht vorhanden. Absolutes Randspo...
von Killermikrowelle
Do Jul 23, 2020 09:48
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 192
Zugriffe: 39760

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Vorab : Ich bin kein Freund von Herrn Wevelsiep ,was allerdings auch nichts Besonders ist . Haver Droeze sollte man eine Chance geben . Er muss ja wissen , auf was er sich einlässt . SPEKULATION : Als die Maßnahmen begannen , war die Zahl der Spieler übersichtlich . Imports waren noch nicht da . Ma...
von Killermikrowelle
Mi Jul 22, 2020 15:03
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202322

Re: Corona-Virus

Die Unterscheidung zw. Profi u. Amateur ist doch gar nicht mehr zeitgemäß . Wenn ich in der 6. Liga Fußball spiele und eine Siegprämie von 50,-€ erhalte , bin ich dann Profi oder Amateur ? Vieles was Politiker im letzten halben Jahr veröffentlicht haben , ist mittlerweile Schall und Rauch , auch we...
von Killermikrowelle
Mo Jul 20, 2020 14:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West
Antworten: 22
Zugriffe: 5183

Re: Regio West

Nach dem Hype, den die neue Trainercrew ausgelöst hat, bin ich schon etwas überrascht. Gerüchteweise hört man, dass die Falcons sehr wenig Spieler beim Training haben. Da ist die Aussenwirkung von Drane und Co wohl deutlich überschätzt worden. Bleibt abzuwarten wieviele "Golden Boys" bei den GFL2-T...
von Killermikrowelle
Mo Jul 20, 2020 14:25
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202322

Re: Corona-Virus

An dieser Stelle wollen wir nicht vergessen, daß Frankfurt jahrelang zu Recht der Buhmann der Liga war. Das mag alles sein. Aber das war gestern. Wir leben im jetzt und hier. Nach vorne schauen und froh über jeden sein, der sich diese ganzen Machenschaften nicht mehr bieten lässt und Flagge zeigt. ...
von Killermikrowelle
Mo Jul 20, 2020 11:15
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202322

Re: Corona-Virus

Die Frankfurter sind in Hessen die Einzigen im Football, welche aus einen zusätzlichen Fördertopf für "Profimannschaften" Gelder Beantragen könnten, ... Glaubt man wirklich an Zuschauerzahlen die wirtschaftlich Sinn machen? Der German Bowl dürfte ein wirtschaftliches Desaster werden. Aber egal. Wie...
von Killermikrowelle
Do Jul 16, 2020 13:48
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202322

Re: Corona-Virus

Pack die Zeitschiene mit rein. Erst musst du eine Haftungsfreistellung und einen Verzicht auf Rechtsmittel unterschreiben und dann kommt die Klausel, dass der AFVD nach eigenem Gutdünken entscheidet und nur die in den Genuss des Rückzuges kommen, die alles voll bezahlen. Unfehlbarkeitsklausel würde...
von Killermikrowelle
Sa Jul 04, 2020 12:02
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202322

Re: Corona-Virus

Wenn man die Verquickung der Interessen und Abhängigkeiten zwischen Sportstadt Düsseldorf und Düsseldorf Panther bedenkt ist die journalistische Objektivität eh hin. Der wurde schon mal als Footballexperte tituliert und war nur in der Lage halbwegs freihändig irgendwelche Facebookkommentare als eige...
von Killermikrowelle
Do Jul 02, 2020 16:02
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202322

Re: Corona-Virus

Neues vom Amtsblatt: https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=15936967475010&rubrik=50 ich streiche mal die überzähligen Wörter zusammen: Gespielt werden soll.. wenn.. muss.. unter Vorbehalt Die Einigung regelt nur, dass die.. die spielen wollen, dies tun können Der AFVD lässt.. ein H...
von Killermikrowelle
Fr Jun 26, 2020 13:00
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202322

Re: Corona-Virus

NRW sagt Pflichtspielsaison ab.

Der Paladinspräsi fragte schon gezielt nach der Wechselsperre.
Laut NRW-Verband nur 1 Spiel.

Sollte es zu einer GFL oder GFL2 Saison kommen wird der Zu-/Abgänge Thread wohl wieder etwas aktiver werden können..
von Killermikrowelle
Fr Jun 19, 2020 22:23
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202322

Re: Corona-Virus

Falls es interessiert: Kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit. Das wird automatisch generiert. https://www.northdata.de/German+Football+Service+-+American+Football+Verband+Deutschland+Servicegesellschaft+mbH,+Frankfurt+am+Main/HRB+94159 Zwei sind mir neu. Dafür kenne ich noch andere. Ge...
von Killermikrowelle
Mi Jun 17, 2020 12:48
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202322

Re: Corona-Virus

Dann ist Nov. und die nächste Virenwelle kommt . Wie die dann heißt ist schnuppe , weil Deutschl. dann im Arsch ist . All diese sogenannte Spaßveranstaltungen bringen nämlich vielen Menschen Arbeit und Brot . Habe gerade einen Kurzurlaub in Deutschl. gemacht und hatte viel Platz und Stille. Die Pen...
von Killermikrowelle
Mi Jun 17, 2020 12:46
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2420
Zugriffe: 202322

Re: Corona-Virus

https://www.rnd.de/politik/corona-grossveranstaltungen-sollen-bis-ende-oktober-verboten-bleiben-VQ5PYWQDW5D65CRKYBA3Y47WWM.html Und der AFVD so: Jetzt müssen wir erstmal abwarten, was eine Großveranstaltung ist. Frist bis Ende September verlängert. Minisaison zwischen Weihnachten und Silvester ange...