Auf Facebook lädt man Spieler der Crocodiles zum Kick-Off Meeting
ein um Neuzugänge zu kriegen!

Scheint ja übel auszusehen...
Eindeutig: beim Jahrgang 2019 ist das Kölsch dem Alt überlegenKarsten hat geschrieben:DAS fragen sich die unwissenden Nordlichter auch......MarthaH hat geschrieben:Was hab ich verpasst?
was du so alles kennst
Wurde bei den Panthern nicht grad gewählt?
Ja, es wurde gewählt und es waren knapp 30 Mitglieder da.51'er RK hat geschrieben: ↑Di Jan 22, 2019 10:25 Es gab keine Gegenkandidaten .
Ein Verein in der Größe der Panther
braucht eigentlich einen bezahlten
Vollzeitgeschäftsführer .
Aber ohne Moos nichts los.
Das der ehrenamtliche Vorstand
sehr viel Zeit investiert , glaub ich gerne .
Das Ergebnis![]()
![]()
![]()
![]()
Um Ross und Reiter zu nennen :
Ich glaube das die Spieler kein
Vertrauen zu Herrn Wevelsiep haben.
Ohne von außen beurteilen zu können, ob der Vorstand ein Problem ist oder nicht, aber dann ist er ja vielleicht nicht das einzige Problem im Verein... Und den Rest scheint es ja nicht zu interessieren. Was erwartest du dann?
Was haben eigentlich die Spieler mit dem Vorstand am Hut? Ist für Spieler nicht die Trainerfrage viel wichtiger? Oder helfen in Düsseldorf die Spieler aktiv in der Vereinsarbeit mit...51'er RK hat geschrieben: ↑Di Jan 22, 2019 10:25 Es gab keine Gegenkandidaten .
Das Ergebnis![]()
![]()
![]()
![]()
Der Wevelsiep mischt sich gerne in sportliche Angelegenheiten ein und mimt auch gerne mal den Headcoach, wenn´s ihm gerade passt.m.vw1969 hat geschrieben: ↑Di Jan 22, 2019 14:22Was haben eigentlich die Spieler mit dem Vorstand am Hut? Ist für Spieler nicht die Trainerfrage viel wichtiger? Oder helfen in Düsseldorf die Spieler aktiv in der Vereinsarbeit mit...51'er RK hat geschrieben: ↑Di Jan 22, 2019 10:25 Es gab keine Gegenkandidaten .
Das Ergebnis![]()
![]()
![]()
![]()