Die Suche ergab 476 Treffer

von Vegeta79
Mo Mai 16, 2011 08:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2011
Antworten: 851
Zugriffe: 111186

Re: Landesliga NRW 2011

Endstand aus Bonn ist 29:18 für die Cocks. Schönes Spiel mit den üblichen Anlaufschwierigkeiten eines Auftaktspiels auf beiden Seiten.
von Vegeta79
Mo Sep 20, 2010 15:16
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460451

Bei den Klamotten kann sich der Umpire auch aufstellen, wo er will, er wird trotzdem bei jedem Play was abbekommen
von Vegeta79
Fr Apr 16, 2010 13:45
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2010 Saisonthread
Antworten: 248
Zugriffe: 40661

Möchte mich jemand aufklären, was sein Off-Field-Verhalten ausmacht? Er ist ja angeblich nicht schuldig - warum sollte er da gesperrt werden? Ich könnte ja auch Manning verklagen damit er gesperrt wird, ohne dass er irgendwas gemacht hat. Tjaha, Juristensprache ist halt nicht so ganz einfach... Ben...
von Vegeta79
Mi Jan 13, 2010 11:15
Forum: Players Corner
Thema: Kontaktlinse
Antworten: 5
Zugriffe: 2042

Mit den "atmungsaktiven" hab ich mächtig Schiffbruch erlitten, die hab ich überhaupt nicht vertragen, hab aber auch nur einmal getestet. Ein befreundeter Optiker-Meister hat bestätigt, dass es sowas wie Materialunverträglichkeit durchaus gibt, das war's wohl bei mir. Hab seitdem meine übli...
von Vegeta79
Mo Jan 04, 2010 14:19
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102612

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass das Foto von einem Andreas NUTville bei fotocommunity eingestellt wurde...Eieiei :shock:
von Vegeta79
Do Jul 02, 2009 20:18
Forum: Players Corner
Thema: impact pads unterschied zu andren pads
Antworten: 12
Zugriffe: 3841

Daddy hat geschrieben:
oder VW oder Opel......
...und die kann man nicht in die Waschmaschine stecken :lol:
Dafür gibt's dann Waschstrassen...
von Vegeta79
Do Apr 09, 2009 10:48
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102612

MIB #65 hat geschrieben:... und am Ende gewinnen die Deutschen ;)
Naja, je nachdem, wie weit man da nach Osten vordringt, sieht es mit deutschen Siegen wieder etwas dürftig aus...
von Vegeta79
Do Okt 23, 2008 09:59
Forum: Players Corner
Thema: lenny greene
Antworten: 27
Zugriffe: 9349

Außerdem ist's gar nicht wahr, dass Lenny nur am PC hockt.

Der geht jeden Abend mit Homer und Carl zu Moe und läßt sich volllaufen. Tagsüber arbeitet er im Atomkraftwerk :D
von Vegeta79
Di Sep 30, 2008 16:00
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460451

Ich rate doch niemanden von irgendetwas ab. Ich hab lediglich bemerkt, dass der ION für meinen Geschmack pott-häßlich, überteuert und für Deutsche Verhältnisse absolut überflüssig ist, denn keiner von uns hat so einen Impact, dass es einen Unterschied macht, ob ich jetzt euínen NextGen-Helm aufhab o...
von Vegeta79
Di Sep 30, 2008 10:29
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460451

Oh verflucht, Schutt pusht ihren ION, und der AIR XP ist ne bessere Badekappe...Liegt nicht zufällig daran, dass der ION fast doppelt so viel kosten soll :wink: Der XP hat die Polsterung vom DNA in einer Schale mit vernünftiger Optik. Warum sollte er also nicht auch schützen können wie ein DNA? ad ...
von Vegeta79
Mo Sep 29, 2008 15:16
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460451

Oh verflucht, Schutt pusht ihren ION, und der AIR XP ist ne bessere Badekappe...Liegt nicht zufällig daran, dass der ION fast doppelt so viel kosten soll :wink:

Der XP hat die Polsterung vom DNA in einer Schale mit vernünftiger Optik. Warum sollte er also nicht auch schützen können wie ein DNA?
von Vegeta79
Mo Sep 29, 2008 13:44
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460451

Ja eben, drum!

Dabei gibt's von Schutt doch jetzt einen so hübschen AIR XP, da muss man sich doch nicht so ein Montrum aufsetzen und auf Zylonenjagd gehen.
von Vegeta79
Mo Sep 29, 2008 08:44
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460451

Tja, so verschieden können Geschmäcker sein. Als ich das Spiel PSU vs. Illinois gesehen hab, dachte ich mir, warum es sich die Lions antun, jedes Jahr mit den häßlichsten Helmen auf dem Markt aufzulaufen.

Grad in weiß sehen die Spieler mit dem ION aus wie Calimero
von Vegeta79
Mo Sep 22, 2008 14:59
Forum: NFL & College
Thema: Der Patriots Season 2008/2009 Thread
Antworten: 153
Zugriffe: 19885

Schon klar, und ich will den Fins auch nix wegnehmen, aber Brady wird den Ball schneller los und entlastet so die O-Line. Gegen Brady stellt auch kein Team 8 Mann in die Box und sagt dann: "Nu denn ma, QB, schlag uns, laufen könnt ihr nicht". Ernüchternd war auf jeden Fall die Defense aus ...
von Vegeta79
Mo Sep 22, 2008 14:24
Forum: NFL & College
Thema: Der Patriots Season 2008/2009 Thread
Antworten: 153
Zugriffe: 19885

Frech fand ich, als die Patriots auf einmal angefangen haben, Pickplays mit Umpire und Back judge zu spielen, das war ganz, ganz mies. Warten wir mal ab, was passiert, wenn die mMn immer noch nicht sattelfeste Secondary der Dolphins wieder gegen einen NFL-tauglichen QB spielt. Erst dann wird sich ze...