Landesliga NRW 2011
-
- Defensive Back
Landesliga NRW 2011
Ich fang mal an...
Wir sind auf jeden Fall dabei...
Wir sind auf jeden Fall dabei...
Zuletzt geändert von störtebeker am Fr Mai 06, 2011 08:20, insgesamt 3-mal geändert.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
- Blackhaunt
- Rookie
-
- Defensive Back
Nein, wir sind die Riders und wir werden nicht in der Start-Up Liga melden, sondern in der Landesliga.
Die Start-Up Liga ist nach meinen Infos keine Muss- sondern eine Kann-Liga. Da wir schon jetzt bei über 30 Aktiven sind werden wir die 9er Start Up Liga nicht in Anspruch nehmen.
Die Start-Up Liga ist nach meinen Infos keine Muss- sondern eine Kann-Liga. Da wir schon jetzt bei über 30 Aktiven sind werden wir die 9er Start Up Liga nicht in Anspruch nehmen.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Naja bedingt, Frank, Basti, und Tobi fallen da wohl nicht drunter, vom athletic Coach ganz zu schweigen. Ich freu mich auf jeden Fall, das bei den Trainings die Coaches vollzählig da sind, denn so lernen die 25 absoluten Rookies die wir haben, die noch nie Football gespielt haben vorher wenigstens was, weil wir alle Positionen coachen können. War das erste ziel, was wir hatten, ist erreicht, kann abgehakt werden.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
So jetzt melde ich mich mal (HC Riders)
Bei uns sieht es im moment sehr gut aus, wir haben im schnitt 23-25 Mann beim Training (tendenz steigend)
Wir haben z.Z. 7 Coaches (weitere sind noch im gespräch),wir haben ab 20.11 nen Kunstrasen zum Trainieren ein Schulungsraum ,Umkleiden und nen Rasenplatz wo wir unsere Saisonspiele machen werden.
Der ganze Background stimmt.Das Team stimmt ,es macht nen Riesenspass.
Wir freuen uns auf die Saison 2011.
mit Sportlichen gruss
HC Riders
Bei uns sieht es im moment sehr gut aus, wir haben im schnitt 23-25 Mann beim Training (tendenz steigend)
Wir haben z.Z. 7 Coaches (weitere sind noch im gespräch),wir haben ab 20.11 nen Kunstrasen zum Trainieren ein Schulungsraum ,Umkleiden und nen Rasenplatz wo wir unsere Saisonspiele machen werden.
Der ganze Background stimmt.Das Team stimmt ,es macht nen Riesenspass.
Wir freuen uns auf die Saison 2011.
mit Sportlichen gruss
HC Riders
Hallo an die Riders,
prima Arbeit bisher! Heute ist die Einweihung des Kunstrasens und die Verwaltung und die Politik samt Bürgermeister ist dabei. Der Verein in Schiefbahn ist klasse, weil er Euch richtig unterstützt. Kurzum: Ein Sechser im Lotto! Wenn ihr so weiter macht, wird es noch ein Sechser mit Zusatzzahl.
Viel Glück für Euer Projekt und vor allem viel Erfolg!
prima Arbeit bisher! Heute ist die Einweihung des Kunstrasens und die Verwaltung und die Politik samt Bürgermeister ist dabei. Der Verein in Schiefbahn ist klasse, weil er Euch richtig unterstützt. Kurzum: Ein Sechser im Lotto! Wenn ihr so weiter macht, wird es noch ein Sechser mit Zusatzzahl.

Was'n los hier?
Danke LB56LB56 hat geschrieben:Hallo an die Riders,
prima Arbeit bisher! Heute ist die Einweihung des Kunstrasens und die Verwaltung und die Politik samt Bürgermeister ist dabei. Der Verein in Schiefbahn ist klasse, weil er Euch richtig unterstützt. Kurzum: Ein Sechser im Lotto! Wenn ihr so weiter macht, wird es noch ein Sechser mit Zusatzzahl.![]()
Wir werden zwar im ersten Jahr Lehrgeld bezahlen aber das nehmen wir gerne in Kauf .
@ JuiceJuice hat geschrieben:Nachdem ich mir die Coaches Liste gerade angesehen hab, sieht das ein bisschen nach Bulldozer2 aus.
Wünsche jedenfalls viel Erfolg !
Das mag zwar so aussehen, aber es sind fast alles Leute die bei denn Bullies in diesem Jahr nicht aktiv waren.(eine ausnahme).
gruss
Olaf