Die Suche ergab 4 Treffer

von BornRebel
Mo Nov 16, 2015 12:29
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2016
Antworten: 136
Zugriffe: 26302

Re: GFLJ 2016

Unverständliche Entscheidung von den Giants... klar, der ist ein bekanntes Original.... aber als HC eines Juniorbowl-Teilnehmers? Lächerlich... :keule: :keule: :keule:
von BornRebel
Fr Feb 27, 2015 16:04
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 60373

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Wenn ich das richtig sehe, sitzt da nur diese Football Förderstiftung, die denke ich die vermarktungsrechte haben der Verein sitz laut Website im Bonner Wall: http://falcons-verein.de
von BornRebel
Di Feb 17, 2015 21:03
Forum: GFL 2
Thema: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk
Antworten: 28
Zugriffe: 6824

Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

War klar, dass das nicht lange gut gehen konnte. Die Crocos sägen HC David Odenthal ab.... angeblich war wieder irgendwas mit Kohle... kennen wir ja schon. Neu ist hingegen, das ein gewisser Kirk Heidelberg schon fleissig Spieler anruft und sich als neuer HC vorstellt... Von den offizieller Crocosei...
von BornRebel
Mi Jan 28, 2015 20:18
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 52356

Adler wieder im Sturzflug

Im Zu-und Abgänge Threat wurde es ja schon thematisiert.... Jetzt pfeifen die Spatzen auch noch von den Dächern, der Vorstand hätte alle Coaches entlassen. Weiß jemand da was genaueres?

Wäre traurig für die Liga, wenn dieses Jahr schon wieder ein Team zurück ziehen muss :cry: