Falcons ohne Sponsor [editiert]
Falcons ohne Sponsor [editiert]
Zuletzt geändert von Dalario am Di Mär 17, 2015 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Falcons bald ohne Sponsor?
Da sollten jetzt, da die Tommy X. Schmonzete vorbei ist, die AFVD Telefone heiß gelaufen sein! Aktuell zwei Drittel der Teams sportlich oder/und finanziell "gefährdet". Das in einem Maße, das über die normale Vor-Saison Depression hinausgeht.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- DLiner
War ja schon im September mal hier im Forum und ebenso schnell wieder raus. Bisher geht niemandem das Geld aus, aber nett, dass ihr euch sorgt 

Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!

Gut für die Panther, können die diese Saison wieder nicht absteigen.
Juhuuuu......
Juhuuuu......
-
- DLiner
glaub die Falcons waren einige der wenigen die von dem Laden tatsächlich Geld bekommen haben, also alles richtig gemacht 

- Dickes Ding aus B.
- Rookie
Das dieser Sponsor ein, sagen wir mal, zumindest sehr fragwürdiges Geschäftsmodell hat(te) sei unbestritten.
Aber ich hoffe mal, dass die Falconsführung nicht so blauäugig wie die geprellten Kunden des Sponsors und vielleicht sogar selbst dort "investiert" hat
Mir persönlich wäre es primär egal, woher die Sponsoringgelder kommen. Ehrlich gesagt ist der Bekanntheitsgrad der Falcons im Vergleich zu anderen Sportvereinen gefühlt äußerst gering, so dass letzten Endes und hoffentlich nur ein geringer Imageschaden bei den Falcons entsteht.
Wenn man vernünftig genug finanziell aufgestellt ist, sollte der Verlust dieses Sponsors verkraftbar sein. Es sei denn, man hat noch offene Verpflichtungen und wollte/muss diese durch eben jene Sponsoringgelder gegenfinanzieren.
Alles in allem noch kein Grund die Falcons abzuschreiben.
Aber ich hoffe mal, dass die Falconsführung nicht so blauäugig wie die geprellten Kunden des Sponsors und vielleicht sogar selbst dort "investiert" hat

Mir persönlich wäre es primär egal, woher die Sponsoringgelder kommen. Ehrlich gesagt ist der Bekanntheitsgrad der Falcons im Vergleich zu anderen Sportvereinen gefühlt äußerst gering, so dass letzten Endes und hoffentlich nur ein geringer Imageschaden bei den Falcons entsteht.
Wenn man vernünftig genug finanziell aufgestellt ist, sollte der Verlust dieses Sponsors verkraftbar sein. Es sei denn, man hat noch offene Verpflichtungen und wollte/muss diese durch eben jene Sponsoringgelder gegenfinanzieren.
Alles in allem noch kein Grund die Falcons abzuschreiben.
Nur mal so aus Interesse. Wenn ich eine solch ausführliche Strafanzeige öffentlich mache sollte ich dann auch nicht mit meinen eigenen Daten öffentlich zu sehen sein. ?
Oder habe ich bei dem Link den Namen des Schreibers übersehen ?
Oder habe ich bei dem Link den Namen des Schreibers übersehen ?
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Hoffentlich werden dann nicht die Goldhelme der Falcons konfisziert um die Gläubiger zumindest teilweise zu befriedigen 

- Dickes Ding aus B.
- Rookie
Evtl. müssen die Falcons ihr Helmlogo nur austauschen gegen einen Kuckuck vom Gerichtsvollzieher 

Immer schön Müll in die eigene Sportgemeinde werfen, Herr Lehrer ich weiß was

Hä, hä, hä !Dickes Ding aus B. hat geschrieben:Das dieser Sponsor ein, sagen wir mal, zumindest sehr fragwürdiges Geschäftsmodell hat(te) sei unbestritten.
Wenn man vernünftig genug finanziell aufgestellt ist, sollte der Verlust dieses Sponsors verkraftbar sein. .
Du Witzbold!

bwf-gold ist die finanzielle aufstellung der falcons... ich wuerde mal behaupten, geben die kein geld mehr, dann war es das fuer die falcons... aber so ist das nunmal, wenn man sich auf nur einen einzelnen sponsor verlaesst...
Oh.. wieder mal dieser Quark?Dalario hat geschrieben:https://bafinstrafanzeigebwfstiftung.wordpress.com/
Könnte Köln ja bald das Geld ausgehen...
Die BaFin ist keine Strafverfolgungsbehörde, sondern eine Ermittlungsbehörde, die nach Abschluß ihrer Ermittlungen ggf. eine Strafverfolgungsbehörde einschaltet, indem sie (die BaFin) eine Strafanzeige erstellt.
Strafanzeigen stellt man mündlich oder schriftlich bei der Polizei, der Staatsanwaltschaft oder direkt beim Gericht. Allerdings nicht per "offenem Brief". Manche Bundesländer haben auch die Möglichkeit eingericht über das Internet eine Strafanzeige bei der Polizei zu stellen. Allerdings nur über die dafür vorgegebenen Internetseiten.
Ansonsten könnte man ja mal davon ausgehen, daß wenn hier tatsächlich schon Ermittlungen laufen (würden) man ggf. auch schon aus dem medialen Blätterwald eine Reaktion hätte sehen können.
Und? War da was?
Oder ist das jetzt nur (wieder) wildes Rumoren aus Richtung D'dorf?

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
-
- Safety
...
Und es kursiert Seltsames: Etwa der Abdruck einer anonymisierten Betrugsanzeige gegen die BWF und eine Beschwerde an die Finanzaufsicht Bafin vom September 2014. Ob die bei Bafin und Staatsanwaltschaft eingegangen sind, war bis Redaktionsschluss nicht zu klären. Die BWF hat ihrerseits Anzeige wegen übler Nachrede gestellt. "Alles nur Cybermobbing", heißt es dort.
Und jetzt ihr lieben Hobbydetektive? Lizenzentzug für die Falcons?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.