Die Suche ergab 27 Treffer

von Dirty South 69
So Jul 05, 2015 18:21
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015
Antworten: 56
Zugriffe: 8847

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Die Diamonds konnten sich heute gegen die Jugend der Dragons mit 9:8 durchsetzten. Die Meisterschaft haben die Darmstädter damit sicher, sie haben sich aber gegen das Team aus Gießen lange Zeit mehr als schwer getan. Bei Temperaturen wo man sich am liebsten gar nicht bewegen möchte haben sich beide ...
von Dirty South 69
Fr Jun 26, 2015 15:47
Forum: GFL 2
Thema: Ingolstadt Dukes - a sleeping giant?
Antworten: 20
Zugriffe: 8040

Re: Ingolstadt Dukes - a sleeping giant?

Ich würde da die Rams mal etwas außen vor lassen, die haben nicht immer überzeugt in dieser Saison. Kirchdorf, Ingolstadt und Frankfurt Unaxy, das sind die Teams die um den Aufstieg spielen.
von Dirty South 69
Di Jun 23, 2015 19:14
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015
Antworten: 56
Zugriffe: 8847

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Die nächsten Partien Mainz gegen Bad Kreuznach und Darmstadt gegen Gießen werden wohl entscheidende Spiele um die Meisterschaft und um den Aufstieg werden. Mainz hat gegen alle Erwartungen eine sehr gute Saison gespielt und die DD haben noch eine Rechnung gegen Gießen offen denke ich mal, die werden...
von Dirty South 69
Fr Jun 19, 2015 15:56
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015
Antworten: 56
Zugriffe: 8847

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Darmstadt hat in dieser Saison meines Wissens einen Spieler des Feldes verwiesen bekommen. Solche dummen Gerüchte in den Raum zu werfen klingt schon etwas nach Verzweiflung. Verantwortungsvolle Coaches werden einen Spieler schon frühzeitig mal auf der Bank parken wenn er zu heiß läuft. Just my 2 Ce...
von Dirty South 69
Fr Jun 19, 2015 12:34
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015
Antworten: 56
Zugriffe: 8847

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

[ quote="bribie"]Mainzelmännchen, wo bitte schön habe ich FU rausgeredet? Bist Du Dir mit den Edjections sicher? Soweit ich das mitbekommen habe, waren es erst 3 Stück (zwei gegen Gießen in Gießen), davon zwei von ein und dem selben Spieler. Mir hat man gestern nach dem Spiel gesagt, das genau diese...
von Dirty South 69
Di Jun 02, 2015 13:16
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1808668

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ja klar, und weil man in Wiesbaden ebenso denkt, bringt man nahezu alle zwei Jahre eine neue Mannschaft an den Start und halst sich für deren Trainings- und Spielbetrieb weitere Kosten auf, die man nicht in die GFL2-Mannschaft stecken kann!? Die Frage ist eben, wie geht man mit den Geldern um, die ...
von Dirty South 69
So Mai 03, 2015 12:36
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015
Antworten: 56
Zugriffe: 8847

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Darmstadt : Bad Kreuznach 27:6 Bei den Diamonds haben wir gestern einen guten und fairen Jugendspieltag erleben dürfen.Die U19 der Diamonds haben einen verdienten Sieg gegen Bad Kreuznach erzielt. Ich denke wir haben die beiden besten Mannschaften der Liga gesehen. Die Darmstädter hatten ein sehr gu...
von Dirty South 69
Mo Mär 16, 2015 22:22
Forum: GFL 2
Thema: Moral? Universe oder lieber doch Diamonds
Antworten: 53
Zugriffe: 7901

Re: Moral? Universe oder lieber doch Diamonds

Bei allem sportlichen Ehrgeiz bin ich der Meinung das man auch den sozialen Aspekt eines TEAMS nicht vergessen sollte. Es gibt dann doch im Leben manchmal mehr als nur den Erfolg. Ich sehe ein das ein Team wie die Universe mit solch hochtrabenden Zielen im wahrsten Sinne des Wortes keinen Platz hat ...
von Dirty South 69
Mo Mär 16, 2015 22:07
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 74700

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Mal ehrlich Leute. Ein Etat von 1 (in Worten: einer) Million!!! Für was den bitte? Ich bin recht gut in die Arbeit eines GFL2 Süd Teams eingebunden, also wir sind weit weg von so einer Nummer. Und das finde ich gar nicht mal schlimm, klar haben auch ich einen gewissen sportlichen Anspruch, aber erst...
von Dirty South 69
So Mär 15, 2015 19:10
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3300
Zugriffe: 434461

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Der deutsche Football mag im Moment zwar wieder etwas Aufschwung bekommen durch die verstärkte Medienpräsenz in den letzten Monaten was die NFL angeht, aber das sollte man nutzen um jugendliche an den Verein zu binden, diese gescheit auszubilden und diese dann klug in das Herrenteam zu integrieren. ...
von Dirty South 69
So Mär 15, 2015 14:36
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 74700

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

In erster Linie finde ich es schade für alle Spieler, Betreuer und Trainer die sich bei den Falcons ins Zeug gelegt haben. Für die Jungs geht jetzt erst mal eine Welt unter. Aber die Fälle aus der Vergangenheit zeigen mir das wir mit unserer Sportart noch nicht da sind wo einige sie sehen wollen. Si...
von Dirty South 69
So Mär 01, 2015 20:19
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1808668

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

http://gfl.info/text.php?Inhalt=teamliste&Liga=GFL2&Gruppe=S%FCd&menu=62&HP=GFL Also hier wird Frankfurt Galaxy nun geführt.. Langsam richtig irreführend :shock: :shock: :shock: Klicke auf Teaminfo, dann erscheint FU. FG wurde angeblich vom AFVD Webmaster ohne Absprache reingesetzt und man erreicht...
von Dirty South 69
So Mär 01, 2015 20:14
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015
Antworten: 56
Zugriffe: 8847

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Auf jeden Fall sind ein paar gute Teams am Start und es wird spannend. Mit DD, MGE, FU und FP gleich 4 Teams aus Rhein-Main, das verspricht Spannung. Mal sehen wer sich dann für 2016 für die GFL-J bewerben kann.
von Dirty South 69
Fr Feb 27, 2015 20:06
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2015
Antworten: 1073
Zugriffe: 149139

Re: GFL 2 Süd - 2015

Ich sag das jetzt mal aus Spielersicht, bei Frankfurt sind viele Deutsche Importe aus anderen Städten die teilweise 2-3 Stunden Anfahrt haben. An einem Wochentag wie Freitag wenn das Spiel um 20 Uhr beginnt muss ein Spieler schon 2-3 Stunden vor dem Spiel dort sein, für Warm Up, Umziehen & Passchec...
von Dirty South 69
Fr Feb 27, 2015 20:04
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16952
Zugriffe: 1808668

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich muss sagen das ich es sehr schwach finde eine gute Sache (WP Spiel in der Coba) die dem Football in der Region sicher nicht geschadet hätte mit so einer lahmen Begründung (organisatorisch nicht machbar) abzusagen. Nur weil WP da etwas mehr davon profitiert hätte. Eines muss ich ganz klar sagen, ...