Die Suche ergab 1041 Treffer

von mike_hansen
Mi Feb 11, 2015 13:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL
Antworten: 59
Zugriffe: 10009

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Weil er garnicht weiß das ich hier schreibe. Wie man aus dem erst post vom ersten satz entnehmen konnte, wollte ich hier eig garnicht so ein fass aufmachen sondern nur bestimmte dinge wissen:D deswegen auch: jetzt reichts mir :D !! Nein ich bin nicht mein freund :DDD 1. Ist das der beste Thread sei...
von mike_hansen
Sa Aug 30, 2014 12:51
Forum: GFL 2
Thema: Nord 30.08.
Antworten: 54
Zugriffe: 7334

Re: Nord 30.08.

JM hat geschrieben:Das ist eine Beleidigung für jede engagierte Damenfootballspielerin.

Ehrlich gesagt, sehen diese Unterwäschetanten aber aus, als würden sie deutlich engagierter trainieren, etc... Zumindest als jede deutsche Footballspielerin..
von mike_hansen
Mo Aug 04, 2014 11:48
Forum: Jugend Football
Thema: Junior Bowl 33
Antworten: 32
Zugriffe: 5266

Re: Junior Bowl 33

In der Regel verbieten vernünftige Veranstalter das Mitbringen von Speisen und Getränken für Babys und Kleinkinder (bis zu 6 Jahren) nicht. Alles darüber hinaus ist aber OK, denn ich geh ja auch nicht in ein Restaurant und bringe mir meine Bütterchen mit... "In der Regel" und "vernünftig" war dann ...
von mike_hansen
Mo Aug 04, 2014 09:20
Forum: Jugend Football
Thema: Junior Bowl 33
Antworten: 32
Zugriffe: 5266

Re: Junior Bowl 33

Randnotiz: Besonders eifrig waren glücklicherweise die Kontrolleure am Eingang.. Nicht auszudenken, was alles hätte passieren können, hätte man einer Familie mit 3 kleinen Kindern bei ca. 30 Grad erlaubt das Wasser in der Kinderflasche mit ins Stadion zu nehmen! Die können sich ja gefälligst was kau...
von mike_hansen
So Jul 27, 2014 18:39
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord - 26./27. Juli
Antworten: 10
Zugriffe: 2329

Re: GFL2 Nord - 26./27. Juli

Oha! Was war da los?
von mike_hansen
Sa Jul 12, 2014 23:23
Forum: Players Corner
Thema: Wie pusht ihr euch vor dem Training / Spiel
Antworten: 16
Zugriffe: 4951

Re: Wie pusht ihr euch vor dem Training / Spiel

Immer wieder Wahnsinn, was die bis zum Limit austrainierten Vollprofis im deutschen Football für Probleme haben :lol:
von mike_hansen
Mo Mai 26, 2014 17:15
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - Spieltag 6
Antworten: 65
Zugriffe: 9537

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Booya hat geschrieben:..da ja "Winning is the only thing" für viele ist.
Sagte nichtmal jemand: "you play to win the game..."
Und ganz ehrlich, dieses Gejammer weil ein überlegener Gegner nochmal punkten möchte kurz vor Schluß, das gibt es doch nur beim deutschen Football...
von mike_hansen
Mo Mai 26, 2014 08:37
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - Spieltag 6
Antworten: 65
Zugriffe: 9537

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Warum sollte man denn nicht versuchen in jedem Drive zu scoren? Immer diese albernen Diskussionen über "running up the score"... Sollte man den "Aufsteiger" kurz vorher fragen, ob er einverstanden ist wenn man nochmal punktet? Hat Elmshorn nicht letztes Jahr auch 50+ und 60+ Punkte gemacht? Das war ...
von mike_hansen
Mo Apr 28, 2014 18:20
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Spielstätte
Antworten: 177
Zugriffe: 21408

Re: Falcons ohne Spielstätte

Das ist so super hier... Kaum verlieren die Panther, wird der Gegner, der vorher fleißig verhöhnt wurde, sei es aufgrund güldenen Kopfputzes oder mangels Spielstätte, auf einmal als Playoff Kandidat hochgelobt.. Footballforum in Reinform.. Wahnsinn...
von mike_hansen
Mi Apr 23, 2014 09:52
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]
Antworten: 29
Zugriffe: 7544

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

"Junge Wilde"? So jung ist dieses Team doch gar nicht?! Oder ist das ein Titel, den ein Odenthal Team automatisch umgehangen bekommt?
von mike_hansen
Do Apr 17, 2014 14:33
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Spielstätte
Antworten: 177
Zugriffe: 21408

Re: Falcons ohne Spielstätte

diesen Beitrag finde ich gelinde gesagt merkwürdig, wenn nicht sogar diskriminierend. 1) Wenn es um "merkwürdige" Beiträge geht, solltest du lieber nochmal deine Smilies zählen gehen... (hab aus Gründen der Sinnlosigkeit, übrigens den kursiven Teil ausgetauscht... 2) Diskriminierend? Wen diskrimini...
von mike_hansen
Do Apr 17, 2014 12:15
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Spielstätte
Antworten: 177
Zugriffe: 21408

Re: Falcons ohne Spielstätte

Stimmt natürlich, das ist die einzige Form der Hilfe die man sich holen kann! Dann macht es schon mehr Sinn, Verträge, Pressemitteilungen, o.ä. von KFZ-Mechanikern, Hausfrauen mit Hauptschulabschluss oder UPS Fahrern aufsetzen zu lassen... Macht ja viel mehr Sinn!
von mike_hansen
Do Apr 17, 2014 11:59
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Spielstätte
Antworten: 177
Zugriffe: 21408

Re: Falcons ohne Spielstätte

Was ich nicht verstehe, worüber regen sich alle auf? Was erwartet ihr? In Footballvereinen turnen Leute als Verantwortliche herum, die einfach zu wenig Kompetenz von der Führung einer grösseren Orga haben. In der Regel sind sie in ihrem Berufsleben (so fern vorhanden) mit diesen Dingen auch nicht k...
von mike_hansen
Mi Apr 16, 2014 17:04
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Spielstätte
Antworten: 177
Zugriffe: 21408

Re: Falcons ohne Spielstätte

Football war hier immer ein Nischen-Sport und die Liga immer schon, von (zeitweisen) Ausnahmen abgesehen, auf Fussball-Bezirksliga-Niveau. Ist ja auch nicht schlimm, muss man nur akzeptieren. Wenn dann irgendwelche Imports rumlabern, sie wollten schon immer am "Programm der xy teilnehmen und freuen...
von mike_hansen
Sa Mär 29, 2014 15:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 437113

Re: Zu- und Abgänge 2014

Anderl hat geschrieben: Nur mit dem Unterschied, daß bei den Bayern seit den 70er-Jahren nachhaltig gewirtschaftet wird und sie sich daher jetzt in einer finanziell sehr, sehr komfortablen Situation befinden.
das wäre schön: http://en.wikipedia.org/wiki/Salary_cap