Die Suche ergab 47 Treffer

von vonnixneahnung
So Mai 19, 2019 08:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 56388

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Tja AngeloP, man hätte das "Wunder" aber schaffen müssen.
Der Call für die letzte Aktion - naja.
von vonnixneahnung
Sa Mai 11, 2019 19:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 56388

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

HM 10 - AC 70
Ergebnis etwas zu hoch.
HM etwas verbessert aber immer noch zu viele Fehler bei den Basics.
AC mit vielen hohen Strafen - aus meiner Sicht zurecht.
von vonnixneahnung
So Apr 28, 2019 08:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 56388

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Spiel HSM gegen SSA. Erste Halbzeit wetterbedingt zum Vergessen. Zweite Halbzeit HSM unterirdisch. Tackeln Fehlanzeige. Das sollten Die dringend üben. Auch Regelkunde wäre nicht schlecht. Wenn man beim Aufstellen schon im Offside steht ist es halt blöd. Zu SSA so überragend war das nicht. Gegen ein ...
von vonnixneahnung
So Apr 21, 2019 20:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 55968

Re: Landesliga BaWü 2019

Sorry

19 - 22
von vonnixneahnung
So Apr 21, 2019 19:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 55968

Re: Landesliga BaWü 2019

Tolles Derby. Mannheim verdient gewonnen. Ein Spiel dauert nun mal länger als ein Quater. Die Defensive MB hat das Spiel gewonnen. Ref Crew solide aber nicht mehr. Forward Progress war extrem spät gepfiffen. QB MB extrem schwach. Bester MB Nummer 63. HH super erstes Quater. Nummer 31 extrem stark. D...
von vonnixneahnung
So Apr 07, 2019 20:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 55968

Re: Landesliga BaWü 2019

Konnte heut leider das Spie MA-HD nicht live sehen.
Laut Ticker von HD schein die Offense von MA nicht so gtu gewesen zu sein.
Lag es ande Line, dem QB (könnte ich mit nicht vorstellen) oder, oder....
Hat jemand Infos?
von vonnixneahnung
So Mär 10, 2019 20:41
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 51333

Re: GFLJ 2019

Lach, glaube die fahren lieber 120km in ihrem letzten Jahr (ältester Jahrgang).
von vonnixneahnung
Sa Sep 08, 2018 19:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Relegation Ba-Wü
Antworten: 31
Zugriffe: 9211

Re: Relegation Ba-Wü

Das Spiel war doch nicht in Offenburg.
von vonnixneahnung
Sa Sep 08, 2018 19:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Relegation Ba-Wü
Antworten: 31
Zugriffe: 9211

Re: Relegation Ba-Wü

Wo warst Du denn?
von vonnixneahnung
So Okt 29, 2017 11:41
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländer Tunier 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 10076

Re: Jugendländer Tunier 2017

Na ja, so souverän war das letztes Jahr gegen BaWü schon nicht. Nach dem U15 Sieg von BaWü letztes Jahr, nicht ganz unerwartet.
von vonnixneahnung
So Jul 23, 2017 19:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 83002

Re: Regionalliga BaWü 2017

Wl gegen HSM, was für ein Gegurke. Offense von HN sehr begrenzt, hatt aus drei aussichtsreichen Positionen (red Zone) nix gemacht. WL nur 2 offense Scores. Mit etwas mehr Fortune hätte HN auch gewinnen können, auch wen das ein Hohn gewesen wäre. 2 Ejections gegen HN in einer Aktion. Refs standen dir...
von vonnixneahnung
Mi Jul 19, 2017 20:06
Forum: Jugend Football
Thema: Em junioren 2017 in Paris
Antworten: 57
Zugriffe: 23753

Re: Em junioren 2017 in Paris

So, mal ein Fazit ziehen: zur Erinnerung: http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9739 Die größte Leistungsdichte durch die GFLJ, die meisten Nachwuchsteams, der umfangreichste Nachwuchsspielbetrieb, auch in den jüngeren Altersklassen, der jahrelang eingespielte Betreuerstab, kein Gegenpu...
von vonnixneahnung
Mo Jun 26, 2017 20:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 83002

Re: Regionalliga BaWü 2017

Soweit ich gehört habe, haben drei Wilddogs einen Heilbronner nach dem Spiel geboxt. Referees werden das wohl an den Verband melden. Polzei war angeblich auch da. Mal sehen, was da beim nächsten Spiel auf dem Platz steht. more infos pls :lol: Ich habe keine. Wie geschrieben gehört. Das mit der Poli...
von vonnixneahnung
So Jun 25, 2017 21:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 102589

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Auf welcher Seite hätte Washington gespielt :D QB16 hat sicherlich recht, dass ein Farmteam dazu da ist. Enemenemiste jedoch auch, um Meister zu werden hat man da nachgerüstet. Beides male na und - ist halt so. Ob es nächstes Jahr eine Kreisliga gibt, steht in den Sternen. Mannheim steigt dann halt ...
von vonnixneahnung
So Jun 25, 2017 08:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 83002

Re: Regionalliga BaWü 2017

Vielleicht lag es am Wetter. Hatte werder die Miners noch die Wilddogs bisher mit so einer negativen Grungagressivität einzelner gesehen. Eventuell kann AngeloP was sagen. Von Facemask (was immer mal passieren kann) über Targeting (von der Tribüne beurteilt - kein Pfiff vom Referee) bis Late Hit war...