Die Suche ergab 308 Treffer

von PapaRalf
Di Mär 17, 2020 14:44
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 540
Zugriffe: 127385

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Vielleicht ist er ja auch nach Hause geschickt worden.
Wenn die GFL verschoben wird und keiner Trainieren darf, was soll der denn dann hier machen.
Geld sparen und ihn in 2 Monaten zurückkommen lassen???
Ich denke die Vereine werden die Imports alle erst mal zu Hause lassen.
von PapaRalf
So Mär 08, 2020 16:47
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 540
Zugriffe: 127385

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Den Abstieg in die zweite Liga schafft er dann mit Marburg.
von PapaRalf
Sa Mär 07, 2020 17:11
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 540
Zugriffe: 127385

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Die OLine in Marburg löst sich auf. Armer Sonny.
von PapaRalf
Sa Feb 01, 2020 15:48
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 540
Zugriffe: 127385

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Bei der Defense muss sich jede Mannschaft der GFL gewaltig was einfallen lassen um diese Saison Punkte zu machen.
:up: :up: :up:
von PapaRalf
Di Dez 10, 2019 20:02
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 540
Zugriffe: 127385

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Naja, die Spieler des letzten Jahres müssen sich ja auch nicht mehr den Trainern vorstellen. Die kommen bei anderen Vereinen auch nur vereinzelt.
von PapaRalf
Fr Okt 18, 2019 08:46
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 33233

Re: German Bowl XLI

Outsider hat geschrieben:
Do Okt 17, 2019 20:10

Wenn die Gerüchte aus Marburg stimmen, wird das Grinsen auch bald wieder weg gehen. Mal schauen, ob da demnächst ein Zeitungsartikel publik wird.
Was für ein Zeitungsartikel????
von PapaRalf
Fr Okt 11, 2019 09:32
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1615257

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

..... Von daher muss ich leider feststellen, dass ein vernünftiger Dialog hier nicht möglich ist. ...... Finde ich persönlich arm und beschämend von beiden Seiten. Schade, dass das hier immer wieder so endet. Entschuldige brownbear, du hast uneingeschränkt recht. Ich hab mich hinreißen lassen. Das ...
von PapaRalf
Do Okt 10, 2019 20:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1615257

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Eigentlich wollt ich zu diesem ganzen Schlamassel hier gar nix mehr sagen, aber T.K.s nebulöser Satz im EXTRA TIPP " Mal sehen ob mein Arbeitgeber das nächste Jahr das noch mitmacht" hat den ganzen Mist doch noch einmal in mir aufgerührt. Nett von Dir! Aber das ist kein Hintergrund-, sonder Allgeme...
von PapaRalf
Fr Sep 20, 2019 07:28
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 46414

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Das Roster auf der Marburger Hompage ist jetzt auch nicht aktuell!
Schade, wird wohl kein Wert drauf gelegt.
von PapaRalf
Di Sep 17, 2019 20:17
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 46414

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Mich würde interessieren ob Betza auch spielen darf.
Die "Provokation einer Schlägerei" bzw. dass es nicht so war, kann mann durch Videosichtung aus meiner Sicht nur nachweisen, wenn es keine Schlägerei gab. Dann müsste die Sperre aber auch für Betza aufgehoben werden.
von PapaRalf
Mo Sep 16, 2019 07:36
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 46414

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Wenigstens 2 von 4 VF-Spielen versprechen etwas Spannung. Das ist mehr wie sonst die Jahre.
:laola:
von PapaRalf
So Sep 15, 2019 17:28
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 46414

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Ich tippe und hoffe auf 3 Südteams im HF. :up:
von PapaRalf
Mo Sep 09, 2019 07:39
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 46414

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Das Hall und Braunschweig gewinnen, sollte wohl jedem klar sein. Und CT hin oder her, die Univers wird die Invaders schlagen. Das für mich einzig spannende VF wird Dresden gegen Marburg. Dresden heult rum wegen ihrem AJ, wobei Marburg durch viele Ausfälle kaum noch 30 Spieler nach Dresden bringen ka...
von PapaRalf
Di Sep 03, 2019 12:45
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 288687

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Sind ja für Hildesheim nur noch ein reguläres Saisonspiel und das Playoff-VF. Danach sind sie eh raus: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von PapaRalf
Fr Aug 30, 2019 11:36
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1615257

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Duum-Bo hat geschrieben:
Fr Aug 30, 2019 10:33

….. Meiner Erinnerung nach hat Schwarzer die Insolvenz NACH der Kündigung und WEGEN Ihr machen müssen. ….
Ich lach mich kaputt. Eigentlich dachte ich Schwarzer hätte die Insolvenz wegen 1,5 Mio Schulden angemeldet. :keule: :keule: :keule: