Jooo....

Entschuldige brownbear, du hast uneingeschränkt recht. Ich hab mich hinreißen lassen.
echt? macht der das?
Ist ja auch der „Läster-Thread“.walterer hat geschrieben: ↑Fr Okt 11, 2019 22:18 hier kotzen sich seit monaten leute aus,die ihren vorstandsposten,pöstchen oder was auch immer verloren haben. jeder meiner ansicht auch berechtigt.
keiner hat die eier, jetzigem vorstand oder gf' in real face gegenüber zu treten um evtl. berechtigte kritik und verbesserungsvorschläge zu äussern. stattdessen hetzen wir mal.
was erwartest du denn? hier die einigkeit, die es nicht mal durchgängig im verein gibt? ihr gebt hier ehemaligen funktionsträgern eine bühne, auf der sie ihre als wahrheit verkündete propaganda verbreiten. klar, der neue vorstand ist schuld. dabei ist es so einfach zu hinterfragen, wer die "geheimen" verträge mit mämpel schloss, wer den später als "unfähig, aber billig" bezeichneten gf der fub berief, wer während des gesamten niedergangs zur insolvenz am ruder saß, wer mit kontrolle der fub vieles hätte verhindern können und es nicht tat, wer am ruder saß, als samsung sich verabschiedete und wer am ruder war, als die insolvenz eröffnet wurde. da hatte noch kein anderer einen hammerschlag getan...brownbear hat geschrieben: ↑Fr Okt 11, 2019 07:24 eigentlich wollte ich hier keine neue Diskussion entfachen, sondern einfach mal sehen, wie man das Problem Eurer Meinung nach angehen kann.
...
Anscheinend batteln sich hier ehemalige Mitglieder und auch Funktionsträger mit aktuellen Mitgliedern und Funktionsträgern. Schätze mal, dass hier auch Teilnehmer und Vertreter des nicht gewählten Modells aktiv Gas geben, gerade dann, wenn der Begriff "Konstrukt" fällt.
hab ich gerade direkt darüber mitbeantwortet... und der laden hängt nicht nur an einer person, dem ist übrigens für seinen einsatz weit mehr zu danken als es bisher geschehen ist. der mann ist für mich die positivste überraschung des vergangenen jahres.outlaw1 hat geschrieben: ↑Fr Okt 11, 2019 15:56 Ob dieses Modell sinnvoller gewesen wäre, den Gegenbeweis kann man nicht erbringen. Das Netzwerk von TE unterschätzt du meiner Meinung nach aber gewaltig. Mir wäre dieses Modell lieber gewesen, wie lange wird deiner Meinung nach Universe überleben können, wenn der Laden an einer Person aktuell hängt?
Und auch Du kannst nicht abstreiten, dass die Wahl nicht sauber gelaufen ist. In dem Punkt hat Duum-Bo doch recht. Dort wurden Sponsorendeals als fix verkauft und waren es nie.
Modell 3 wird hier zudem gar nicht diskutiert, dass wäre das Szenario des alten Vorstands gewesen. Spielbetrieb in der GFL einstellen und Neustart.
da gebe ich dir aus vollem herzen recht. man kann denen dann auch dreißig mal die lüge nachweisen, dann bringen sie sie trotzdem zwei tage später wieder. aber für die sind ja sowieso nur alle anderen am geschehenen schuld, nur sie nicht...