Die Suche ergab 192 Treffer

von 51'er RK
Do Nov 07, 2019 11:54
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 43
Zugriffe: 7983

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Die Adler fangen jedenfalls mal an . Die Panther haben einen Trainer geholt der keine nennenswerte Erfolge vorweisen kann . Von der dringend notwendigen JHV habe ich bisher auch nix gehört. Wenn nicht sehr schnell etwas passiert , spielen wir 2021 in der 3.Liga , wenn nicht früher. Wo die Bullies da...
von 51'er RK
Mo Nov 04, 2019 17:20
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79458

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Michael Wevelsiep, Mitglied des geschäftsführenden Vorstands
Frage an Besser-Informierte :
War er schon immer :!: geschäftsführender Vorstand :!:
oder deutet das auf einen Rücktritt hin ?
von 51'er RK
Fr Nov 01, 2019 14:57
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 37106

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Sooo fing es vor einem Jahr bei den PANTHERN
auch an :mrgreen: :mrgreen:
Na ja ich drücke euch den
:up: :up:
von 51'er RK
Fr Nov 01, 2019 11:28
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79458

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Dann haben wir uns ja ALLE wieder lieb :!:
:joint: :trink: :joint:
von 51'er RK
Fr Nov 01, 2019 10:41
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79458

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Walterer hat Recht . Ich habe noch die seligen Rheinfire-Zeiten miterlebt . Die Unterschiede zwischen USA und Europa sind größer als man glaubt . Es geht um Jungs die zum ersten mal in D sind. Denen muß man beibringen , wie man mit der U-Bahn ins Stadion kommt. Auch damit , das ein Viertelpfünder in...
von 51'er RK
Mi Okt 30, 2019 23:19
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 3224

Re: Jugendländerturnier 2019

350 000€ :?:
Wie bereits erwähnt das zahlen die Lions
allein fürs Stadion .
Wenn Hall und die Scorps das gleiche
Budget haben , dann ist Stuttgart
tatsächlich nicht besser als die Panther.
Zwischen Hall u. Stuttgart liegen schließlich Welten .
:joint: :popcorn: :joint:
von 51'er RK
Mi Okt 30, 2019 11:15
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79458

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Bis ihr den Universe Thread erreicht habt ,
müsst ihr noch oft klicken .
Das Verträge nicht eingehalten werden ,
scheint leider auch im Football zum Alltag
zu gehören , was es nicht besser macht.

Im Übrigen bin Ich der Meinung :
Wevelsiep muss weg.
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
von 51'er RK
Di Okt 29, 2019 17:46
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 3224

Re: Jugendländerturnier 2019

So gesehen hast du recht . Wenn man genug Kohle hat , braucht man gar keine Jugendarbeit , es sei den es ist vom Verband proforma vorgeschrieben. Ich kann mich allerdings mit einem Team bei dem ich die Jungs schon in der U16 spielen gesehen habe , mehr identifizieren , als als mit einem bei dem jede...
von 51'er RK
Di Okt 29, 2019 09:43
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 3224

Re: Jugendländerturnier 2019

Das ist eben kein Mythos :!: 2011 waren die Panther zum letzten mal im Halbfinale . Mit einem Team das zu über 50% aus ehemalige Jugendspielern bestand . Hätte man 2012 das Geld gehabt Herrn Hanselmann einen Vollzeitjob anzubieten . ............ Bevor es ein anderer Depp schreibt : Hätte ,hätte , Fa...
von 51'er RK
Mo Okt 28, 2019 11:05
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 3224

Re: Jugendländerturnier 2019

Ich sehe das genau wie Skao ,
was selten passiert .
Es ist schon erstaunlich , das dies nicht
in den Erwachsenenbereich ausstrahlt .
In *öln geht es ja auch regelmäßig
den Bach hinunter.
von 51'er RK
Mo Okt 28, 2019 10:31
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 3224

Re: Jugendländerturnier 2019

Auch wenn das Nicht-NRW-ler nicht wahr haben wollen , das hat ausschließlich mit KOHLE zu tuen . D'dorf ist einer der reichsten Städte der Region . Privatpersonen geben allerdings fast nichts für den Sport aus. Da könnt ihr auch bei Fortuna und DEG nachfragen . DAS :!: hat nichts mit dem Präses der ...
von 51'er RK
So Okt 27, 2019 09:57
Forum: GFL
Thema: Invaders 20
Antworten: 27
Zugriffe: 5994

Re: Invaders 20

Ach WALTERER Die Panther sind gerade sang und klanglos abgestiegen . Mit Stuttgart sind sie allerdings auf Augenhöhe , wie die Saisonergebnisse beweisen . Von Platz 3-8 hat die Gfl Süd sehr gutes GFl Nord 2 Niveau . An anderer Stelle wird über den noch :!: geringen Zuschauerrückgang in Hall diskutie...
von 51'er RK
Fr Okt 25, 2019 10:25
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 2583

Re: Zuschauerzahlen 2019

Aus heutiger Sicht kaum zu
glauben , aber das Haller Problem
hatte die PANTHER in den 90'er .
Wann hat Hall eigentlich das letzte
Spiel in der Gfl Süd verloren ?
von 51'er RK
Fr Okt 18, 2019 14:50
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79458

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

eine Saison voller "Verkettung unglücklicher Umstände".
Also der Normalfall :!: :!:
:joint:
von 51'er RK
Fr Okt 18, 2019 09:40
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 79458

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Wie das aktuell ist , weiß ich nicht . Bis vor einigen Jahren haben tatsächlich viele für umsonst gearbeitet. Damals mussten auch Erstligaspieler einen kleinen Unkostenbeitrag bei Auswärtsfahrten leisten. Bin ja selbst äußerst kritisch was den aktuellen Zustand der Panther betrifft . Im Gegensatz zu...