Die Suche ergab 36 Treffer

von Trenchdawg58
So Mär 15, 2020 07:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 11904

Re: Regio Süd 2020

Das Problem ist, dass der Corona-Patient laut Nordbayern.de vergangenes Wochenende im Trainingslager dabei war, weswegen also ca. 60 Mann von Amts wegen unter häuslicher Quarantäne stehen.
von Trenchdawg58
Sa Feb 29, 2020 10:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 11904

Re: Regio Süd 2020

Was man bei den Rams nicht außer Acht lassen darf: 90% des Kaders bestand letztes Jahr aus der ehemaligen zweiten Mannschaft, welche zuvor in der Landesliga antrat. Alle diese Spieler haben nun ein Jahr Regioerfahrung und konnten das vermutlich auch in der Offseason gut verarbeiten. Da weiß man jetz...
von Trenchdawg58
Sa Feb 08, 2020 10:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 11904

Re: Regio Süd 2020

Halten dieses Jahr alle ihre Imports geheim, oder gibt's noch nichts zu vermelden?
von Trenchdawg58
Fr Jan 10, 2020 14:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 11904

Re: Regio Süd 2020

Letzes Jahr war Fursty die einzige Mannschaft die es geschafft hat alle 10 Spiele (+Aufstiegsrunde) konstant durchzuspielen. Die restlichen Teams hatten alle immer wieder Probleme mit verletzten und abwesenden Spielern. Da bin ich gespannt wie es dieses Jahr bei 12 Spielen läuft. Diese Seson gibt e...
von Trenchdawg58
Fr Dez 13, 2019 13:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 11904

Re: Regio Süd 2020

Eventuell daher, dass sie letztes Jahr auch nicht wirklich einen HC hatten und Vize Meister geworden sind. Die Rangers sind natürlich ein Kandidat, aber ohne Watkins fehlt der beste Spieler der ganzen Liga im aus dem vergangenen Jahr.
von Trenchdawg58
Di Aug 27, 2019 09:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 62680

Re: Regionalliga Süd 2019

Ohne Import QB schaut es bei allen schlechter aus. Drum hatte auch jedes Team einen.
Aber der Kern dahinter ist halt gut, weil gutes Coaching und gute Jugendarbeit. Wie in Fursty eben.
von Trenchdawg58
Mo Aug 26, 2019 18:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 62680

Re: Regionalliga Süd 2019

So langsam wird das Gedankenspiel von Wassermelone wahrscheinlicher... Was die MCII ohne Imports wert sind hat man ja die letzten Spiele gesehen. Am Samstag wohl gerade so spielfähig. Aber das kennt man ja: wenn es in der ersten nicht läuft, dann schaut es aus plötzlich immer bei der zweiten schlec...
von Trenchdawg58
Mo Aug 05, 2019 21:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 8826

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2020

Raensi hat geschrieben:
Di Jul 23, 2019 14:07
Die Frage wie viele Absteiger es gibt beantwortet sich erst wenn die Aufstiegsplayoffs gespielt sind. Wenn Fursty aufsteigt und kein bayerisches GFL2 Team absteigt sind es ja 7 Teams 2020 in der Regionalliga.
Fursty oder eines der anderen 3 Teams...
von Trenchdawg58
Mo Aug 05, 2019 10:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 62680

Re: Regionalliga Süd 2019

Hm heute in Fursty war dann wohl doch recht deutlich zu sehen wie regiotauglich die Rangers ohne ihre Amis wirklich sind..60:7 gg zeitweise 50% Ex-Jugendspieler auf Fursty Seite.. Yup, die Rangers würden sich ohne die sicher in der Bayernliga schwer tun. Das sind schon wirklich Ausnahmetalente, nur...
von Trenchdawg58
Di Jul 30, 2019 19:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 62680

Re: Regionalliga Süd 2019

Passau gegen die Widder nicht spielfähig. 20:00 Wertung für die Rams, die somit Auswärts in München zum Halbfinale antreten werden.
von Trenchdawg58
So Jul 28, 2019 15:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 62680

Re: Regionalliga Süd 2019

The king in the North. Scheint wohl so, dass die Einteilung dieses Jahr etwas nordlastig war. :keule: Demnach spielt am Ende Fürsty gegen Landsberg um den Aufstieg, wenn im Halbfinale der X-Press die A-Rangers aufhalten kann. Was meint ihr? In sofern nächste Woche nicht das unerwartete passiert, wa...
von Trenchdawg58
Di Jul 16, 2019 11:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 62680

Re: Regionalliga Süd 2019

Kommentare zum letzten Spieltag, Tipps für den nächsten?

Hier meine Tipps
Rams vs. Panthers +14 Rams

Crusaders vs. Rangers +28 Rangers

MC2 vs. Pirates +3 Cowboys
von Trenchdawg58
Mi Jul 03, 2019 18:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 62680

Re: Regionalliga Süd 2019

Rangers vs. Rams - wohl das Topspiel der Woche Man darf gespannt sein, ob sich das starke Laufspiel des Rangers QBs gegen die extrem starke Laufverteidigung der Widder behaupten wird. Kriegen sie das unter Kontrolle, sehe ich die Rams als Favoriten. Panthers vs. Razorbacks Würzburg hat mich diese Sa...
von Trenchdawg58
Fr Mai 17, 2019 23:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 62680

Re: Regionalliga Süd 2019

Jedes Jahr wieder schön zu sehen, wie sich die Meinungen so krass verändern. War MC2 bis vor ein paar Wochen noch Favorit, so werden sie jetzt relativ weit unten eingeschätzt. Bei den Rams hieß es, die hätten kein Team mehr, bzw. der Kader hätte sich schon in der Landesliga schwer getan, jetzt sind ...
von Trenchdawg58
Mo Mai 13, 2019 08:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 62680

Re: Regionalliga Süd 2019

Gibt es irgendwelche Zuschauerzusammenfassungen?