Die Suche ergab 50 Treffer

von take_my_money
Do Okt 24, 2019 08:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 17316

Re: Landesliga BaWü 2020

Ich könnte mir vorstellen das beide den Spielern die 2019 nicht so viel gespielt haben noch ein wenig Erfahrung geben wollen oder einfach als Dankeschön für die Trikots am ersten Spieltag der Silver Arrows in Pforzheim :ugly:
von take_my_money
Fr Mai 10, 2019 09:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 70887

Re: Kreisliga BW 2019

Also ich fasse zusammen: Foxes: Bulls, hier waren die Scheinwerfer schuld Pirates: Bulls, hier sind die unerfahrenen Refs schuld . Bulls: Hornets, "woran hat's gelegen?" was kommt als nächstes? --> Der Ref hat die Flaggen in die falsche Richtung geworfen? :shock: "ja jut, woran hat'et jelegen? dat ...
von take_my_money
Mi Apr 10, 2019 08:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 31622

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Gegenfrage: Welche persönlichen Erfahrungen befähigen dich zu denken, kleine Mädchen auf dem Arm zu tragen und aus geringer Fallhöhe aufzufangen sei ein Talent? Noch dazu das Ganze mit Misserfolg im Football zu einem Multitalent zu kumulieren? Ich danke dir für deine Aussage. Daraus lässt sich ganz...
von take_my_money
Di Apr 09, 2019 16:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 31622

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Ist ja kein Geheimnis. Ob das allerdings ein Talent ist, wage ich zu bezweifeln. Und welche persönlichen Erfahrungen befähigen dich zu so einer Aussage? Gegenfrage: Welche persönlichen Erfahrungen befähigen dich zu denken, kleine Mädchen auf dem Arm zu tragen und aus geringer Fallhöhe aufzufangen s...
von take_my_money
Di Apr 09, 2019 16:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 46778

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Natürlich besteht kein Tippverbot nur warum werden zwei Teams gleich aus der Liga geschrieben obwohl sie noch kein Einziges Ligaspiel absolviert haben? Vielleicht sind es ja genau die beiden welche am Ende in der Regio verbleiben? Solche Aussagen sind in 6 Wochen angemessen wenn die ersten Spieltage...
von take_my_money
Di Apr 09, 2019 15:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 31622

Re: Bezirksliga BaWü 2019

altalanos_igazgato hat geschrieben:
Di Apr 09, 2019 15:43
Ist ja kein Geheimnis. Ob das allerdings ein Talent ist, wage ich zu bezweifeln.
Und welche persönlichen Erfahrungen befähigen dich zu so einer Aussage?
von take_my_money
Di Apr 09, 2019 14:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 70887

Re: Kreisliga BW 2019

Schauen wir Mal, ob Bretten spielfähig ist. Bei dem Spiel hoffe ich, dass PF gnädig ist, denn Bretten- Pforzheim? Da könnts passieren dass der Score getrieben wird. Pforzheim Wilddogs 2 - Bretten Black Panther / PW +35 ( Wunschdenken, könnte auch +70 werden) score getrieben? das hört sich an als wä...
von take_my_money
Di Apr 09, 2019 14:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 46778

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Pforzheim Wilddogs Stuttgart Silver Arrows -> PW+35 Weinheim Longhorns Albershausen Crusaders -> AC+42 die ersten beiden spiele werden meiner meinung nach deutlich. ssa und ac gehören nicht in die liga, sondern jeweils eine nach oben und unten Holzgerlingen Twister Heilbronn Salt Miners -> HT+7 man...
von take_my_money
Di Apr 09, 2019 14:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 31622

Re: Bezirksliga BaWü 2019

irgendwie ist in dem bezirksliga forum dieses jahr sehr wenig los. warum? sind doch paar traditionsteams dabei! craislheim sieg für mich auch überraschend, dachte die neue coachingcrew bringt neuen aufwind. immerhin ist der ex coach nun erfolgreich in der anderen sportart des verbands :trink: tipps...
von take_my_money
Mo Apr 08, 2019 09:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 31622

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Sagen wir mal so, die Spielansätze und die neuen Jerseys der Titans waren interessant. Das war es dann aber auch schon. Mit dem ersten Play im Spiel CT sofort mit einem Pass auf die #13 welcher direkt in die Endzone zum 0:6 lief. Dadurch KM in Schockstarre die das ganze Spiel nicht gelöst werden kon...
von take_my_money
Di Feb 19, 2019 15:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 31622

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Jetzt ist es ja nicht mehr lang, in 8 Wochen wird das Ei ja schon wieder bewegt. Hier herrscht ja schon beinahe eine Beängstigende Ruhe, keiner sagt was oder geht sich Gegenseitig verbal an. Hier meine Tipps für 2019, ganz ohne Gewähr. 1. Leonberg Alligators 2. Ravensburg Razorbacks 3. Kuchen Mammut...
von take_my_money
Mi Jan 23, 2019 11:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Teamsongs
Antworten: 6
Zugriffe: 2099

Re: Teamsongs

von take_my_money
Do Okt 11, 2018 08:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 31622

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Kuchen mit neuen HC und laut Facebook mit einem Haufen Leute in die Vorbereitung gestartet.

Die Foxes könnten doch auch so Hochgezogen werden, Stichwort 7er Ligen.
von take_my_money
Mi Sep 26, 2018 15:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 63167

Re: Kreisliga BaWü 2018

Ist ja schön wenn Trainer und Spieler gerne spielen möchten, ...
wenn der Hauptverein nein sagt ist das wohl nicht möglich. :keule:
von take_my_money
Di Sep 25, 2018 11:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 63167

Re: Kreisliga BaWü 2018

So kommt man von der Kreisliga direkt in die Oberliga :irre: Ich hoffe wirklich, dass die Red Knights ne zweite Mannschaft zu Stande bekommen um hier nicht zu viel Kreisligamaterial in die gute Oberligamannschaft integrieren zu müssen. :down: Schon interessant dass es dieses Jahr gleich 2 Mannschaft...