Mein Tipp ist:
1.Leonberg Alligators (Aufsteiger) Haben mich letztes Jahr wirklich beeindruckt, jedes Spiel 50 Spieler, super Stimmung in der Mannschaft und tolle Jugendarbeit. Die Rookies werden nochmal ne Schippe drauflegen und das Team mit den vielen neuen weiter zusammenwachsen. Ich bin fest überzeugt das die Leonberger auch auf ihrem neuen Feld den Durchmarsch in die Landesliga packen
2.Offenburg Miners (Absteiger) Offenbach ist in der Landesliga ganz schön unter die Räder gekommen, hoffe nicht das viele Spieler aus Frust aufgehört haben oder gewechselt sind. Ansonsten als Absteiger bei den Favoriten.
3.Ravensburg Razorbacks Bei 2.Mannschaften weiß man ja leider nie so recht wie es in Sachen Mannschaftsstärke aussieht, bei RR1 sah es Ende letzter Saison und den Playoffs auch relativ mau aus. Grade bei den Linespielern gibt es hier evtl. Probleme, das Coaching ist aber sicher gut.
4.Albstadt Alligators (Aufsteiger) Albstadt absgesehen von den beiden Spielen gegen LA mit einer perfect Kreisliga-Season, aber auch mit oft sehr sehr wenigen Spielern. Sie werden mit dem Abstieg nix zu tun haben und weiter Erfahrung sammeln.
5.Kuchen Mammuts Bin wie mein Vorredner gespannt was der neue HC bewirkt
6.Crailsheim Titans Werden es sicher schwer haben, hoffentlich kommen am Tryout ende November noch paar junge, talentierte Spieler.
Gibt es schon was in Sachen Trainingscamps, Neuzugänge, Testspielen oder Ankündigungen? Ich hoffe immer noch auf eine Liga mit 7 Teams, damit es 12 statt 10 Saisonspielen sind und die Saison nicht so schnell vorbei geht