Die Suche ergab 312 Treffer

von observemode
Do Jun 18, 2020 23:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 174
Zugriffe: 22816

Re: Kreisliga BW 2020

Na der defense coach mit gfl Erfahrung scheint ja n richtig vernünftiger zu sein :joint:
von observemode
Do Jun 18, 2020 15:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 174
Zugriffe: 22816

Re: Kreisliga BW 2020

Gibt doch nen bekannten Mamba im scorpions umfeld. ältere semester wie ich erinnern sich :D aber wenn das nichts offizielles ist wieso wird das dann auf instagram hochgeladen? und waren die flitzer beim german bowl was offizielles oder nichts ? was passiert denn mit euren schwarzen schafen? bleiben ...
von observemode
Do Jun 18, 2020 09:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 174
Zugriffe: 22816

Re: Kreisliga BW 2020

Liebe Freunde aus Rettigheim, mir fehlen wirklich die Worte.... was denkt ihr eigentlich, seit ihr was besseres wie andere Vereine ???? Der AFCV-BW hat nicht umsonst die Verordnung gegen COVID-19 entworfen um einen sicheren und strukturierten Trainingsbetrieb zu ermöglichen. Aber nein, „wir sind Re...
von observemode
Di Mär 24, 2020 15:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 111
Zugriffe: 23952

Re: Oberliga BaWü 2020

die reutlinger eagles machen eine tolle aktion :trink:
sammeln geld für essen für ärzte, krankenschwester usw
respekt eagles :respekt: wieder mal ein klasse bild das ihr nach aussen abgebt
von observemode
Mi Mär 18, 2020 22:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 27559

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Das RKI spricht schon davon, dass sich die Einschränkungen bis zu zwei Jahre nötig sein könnten. das ist einfach falsch. das hat das RKI heute nochmal betont dass da leute das verstehen was sie verstehen wollen. es kann 2 jahre dauern bis jeder mal angesteckt wurde aber die einschränkungen wird es ...
von observemode
So Mär 01, 2020 15:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 111
Zugriffe: 23952

Re: Oberliga BaWü 2020

Liner62 hat geschrieben:
Fr Feb 28, 2020 20:52
Gibt es Neuigkeiten aus Fellbach??
Der DC ist wohl in Albershausen untergekommen Quelle Crusaders facebook
von observemode
Mi Feb 19, 2020 13:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 17422

Re: Landesliga BaWü 2020

Oha der Leonberger coach der hier auch im forum unterwegs ist ist zu den scorpions gewechselt Das ist natürlich ein herber Verlust wenn man überlegt wie gut er (und die ganzen Böblinger :ugly:) die Leonberger offense gemacht hat Bin gespannt wie es da weiter geht und ob man dann der Favoritenrolle n...
von observemode
Di Feb 18, 2020 13:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 111
Zugriffe: 23952

Re: Oberliga BaWü 2020

Mal sehen ob man da überhaupt spielfähig ist für die kommende Saison... Das wird wohl die spannendste Frage in den nächsten Tagen. Ob und welche Teams spielfähig sind. Naja bis auf Fellbach und beim Bad Tauberfranken Wolf Mergentheim Pack mache ich mir da eher weniger Sorgen, auch wenn das zum jetz...
von observemode
Di Feb 18, 2020 10:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 111
Zugriffe: 23952

Re: Oberliga BaWü 2020

Tauberfranken ab jetzt wieder nur in Bad Mergentheim? Da blickt ja keiner mehr durch :ugly:
von observemode
Mo Feb 17, 2020 07:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 111
Zugriffe: 23952

Re: Oberliga BaWü 2020

Wow das klingt echt krass
Tuffi ist ja schon ein Mensch der aufgrund seiner Art sehr polarisiert
Bin gespannt ob den beiden abgängen noch weitere folgen. Arg viele dürfen es nur nicht werden denn dann ist fellbach nicht mehr spielfähig.

Hoffentlich weiss jemand mehr und kann uns aufklären :popcorn:
von observemode
Fr Feb 14, 2020 19:17
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 138299

Re: Stuttgart Scorpions

scorpions sind eben wie der vfb stuttgart. einfach nur scheisse :ugly:
von observemode
So Jan 26, 2020 17:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 111
Zugriffe: 23952

Re: Oberliga BaWü 2020

Generalmanager4 hat geschrieben:
So Jan 26, 2020 14:39
Gestern jemand in Karlsruhe beim 7o7 Heidelberg, KIT und Reutlingen gewesen und kann berichten?
Laut Facebook hat Reutlingen alle drei Spiele gewonnen, sogar gegen das KIT :respekt:
von observemode
Mo Jan 13, 2020 16:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 111
Zugriffe: 23952

Re: Oberliga BaWü 2020

Yeah endlich passiert mal wieder was, so eine Winterpause ist dann doch lange Heilbronn Tübingen und fellbach sind extrem ruhig auf social media unterwegs so wie es meinem Kumpel Mr. Egg gefällt. Weiss da jemand wie da die Vorbereitung läuft? Reutlingen und Tauberfranken aktiver, Wolfpack mit donahu...
von observemode
Mo Nov 25, 2019 13:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 111
Zugriffe: 23952

Re: Oberliga BaWü 2020

War es nicht so das Herrick damals nur deshalb "versagt" hat weil er Spieler spielen hat lassen die konstant im Training waren und nicht unbedingt die faulen leistungsträger?
So hab ich damals verstanden aber darfst mich gerne aufklären müsste ja 2013 oder so gewesen sein das is lange her
von observemode
Mo Nov 25, 2019 09:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 111
Zugriffe: 23952

Re: Oberliga BaWü 2020

ich glaube BMW hätte damals gut daran getan mit coach herrick als HC ins rennen zu gehen und nicht den kurzfristigen erfolg zu suchen
jetzt, 20 imports und zwei HCs später steht man ziemlich beschissen da :mrgreen: