Die Suche ergab 281 Treffer

von Partycrasher
Sa Nov 14, 2020 08:53
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1378
Zugriffe: 237388

Re: Kritik wird lauter?

Wo anderst würde man das Berateraffäre nennen. Aber es ist ein notwendiger Invest in die Öffentlichkeitsarbeit http://www.afvd.de/2020/09/09/tom-aust-neuer-verantwortlicher-fuer-presse-und-kommunikation-beim-afvd/ „Mit Tom Aust konnten wir einen Profi und Fachmann für Football Deutschland gewinnen,...
von Partycrasher
Mo Nov 09, 2020 12:42
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 3313
Zugriffe: 300680

Re: ELF kommt vor Zwölf

Es werden alles Praktikanten und Honorarkräfte :lol:
von Partycrasher
So Nov 08, 2020 18:00
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 3313
Zugriffe: 300680

Re: ELF kommt vor Zwölf

Warum sich bei der ELF keine kleinen regionalen Sponsoren einbringen sollten verstehe ich nicht. Hier im Ort spielt ein Rundballverein Champions League. Da machen große Weltweit agierende Firmen Werbung, genauso wie kleine Firmen die man nicht mal kennt. Die kann man nicht mal alle aufzählen so viel...
von Partycrasher
Mi Nov 04, 2020 19:12
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 3313
Zugriffe: 300680

Re: ELF kommt vor Zwölf

Das wird doch eine Totgeburt. Jeder der dort mit dabei ist wird bei dem Hubiverband ausgeschlossen. Also keiner der Spieler macht dort dann den Jugendtrainer, den Ref oder ist in sonstiger Position aktiv. Zum Thema Ref: selbst in der NFLE wurden deutsche Ref´s eingesetzt. Wie man jetzt die Leute aus...
von Partycrasher
So Nov 01, 2020 16:12
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 45607

Re: GFLJ 2020

Ob alle Jugendliche wieder in den Spielbetrieb zurückkehren, wenn es wieder losgeht bezweifle ich auch, einige werden sich in der Zwischenzeit neu orientieren. Genau so gut orientieren sich andere Jugendliche, der Sport jetzt auch nicht so durchgeführt werden konnte wie es noch im letzten Jahr mögl...
von Partycrasher
Sa Okt 10, 2020 14:23
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1378
Zugriffe: 237388

Re: Kritik wird lauter?

DarkMorgana2 hat geschrieben:
Sa Okt 10, 2020 14:20
.... denn die Mitgliedschaften und Anerkennungen in Dachverbänden erlöschen und können nicht auf den neuen übertragen werden. Das muss alles neu erarbeitet werden.

Das ist doch das kleinste Problem.
Schlechter kann es in der Hinsicht nicht werden.
von Partycrasher
Fr Okt 09, 2020 19:27
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1378
Zugriffe: 237388

Re: Kritik wird lauter?

Aber immerhin sind sie aus der Deckung gekommen und haben sich erklärt.
von Partycrasher
Mi Okt 07, 2020 16:05
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1378
Zugriffe: 237388

Re: Kritik wird lauter?

Das sollte schon Hand und Fuß haben und da kann nicht irgendjemand GF werden - da braucht es kompetente Beratung, einen guten Anwalt usw. Und das es dies alles nicht zum Nulltarif gibt leuchtet jeden ein. Schließlich sind wir kein Brillenverkäufer sondern einer der wichtigsten Sportarten mit einer d...
von Partycrasher
Mo Okt 05, 2020 15:52
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1378
Zugriffe: 237388

Re: Kritik wird lauter?

Jetzt wollen die nächsten etwas von den Schnittchen und dem Piccolöchen haben ....
von Partycrasher
Di Sep 15, 2020 14:08
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1378
Zugriffe: 237388

Re: Kritik wird lauter?

Beinahe hätte ich "Schmierenkomödie" geschrieben.... :keule:
von Partycrasher
Sa Sep 12, 2020 18:56
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 13609

Re: GFL2-Süd 2020

_pinky hat geschrieben:
Sa Sep 12, 2020 18:52
Kunstgriff!

Kunstgriff ist das Zauberwort.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Servicegebühr geht auch immer... :up:
von Partycrasher
Sa Sep 12, 2020 15:10
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 13609

Re: GFL2-Süd 2020

Ist das ganze Spiel nicht von geschickten Schachzügen geprägt? :lol:
von Partycrasher
Sa Sep 12, 2020 07:45
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 13609

Re: GFL2-Süd 2020

Die Hurricanes haben offensichtlich alles für einen Spielbetrieb in 2020 getan - sie jetzt dafür zu bestrafen, dass andere nicht wollten/konnten/durften wäre auch nicht fair....
von Partycrasher
Do Sep 10, 2020 11:31
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 13609

Re: GFL2-Süd 2020

Kampflos Meister weil die anderen nicht angetreten sind. Und da es die Zusage gab, dass der Meister aufsteigen darf...
von Partycrasher
Mi Sep 09, 2020 21:28
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1378
Zugriffe: 237388

Re: Kritik wird lauter?

... und um damit auf ihr Einkommen zu verzichten?
Ich denke eher, jeder wird ersuchen an seinem Stuhl zu kleben.